Frau Katze: Ach ja, die hohen Schuhe... Ich hab letztes Jahr fast alle verkauft, die ich hatte, weil ich sie einfach nicht mehr angezogen habe. Wobei ich sagen muss, dass ich unter "hohe Schuhe" alles ab 8cm-Absatzhöhe versteh. Ich hab noch zwei Stiefeletten mit grob 5cm, ein paar Stiefel auch um den Dreh und ein Paar Stiefeletten, das kann ich enfach nicht hergeben, die Boots sind so genial: leichtes Plateau vorne, Blockabsatz, Schnürung, etwa 12 cm.
Die ziehe ich an, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin (die ist zwar klein, trägt aber immer auch total gern richtig hohe Schuhe und damit gehen wir shoppen, oder was trinken oder zu Ausstellungen...
Nur in Begleitung von meinem Freund ziehe ich die nicht an, da brauche ich sogar einen guten Tag um die 5cm-Dinger anzuziehen. Wie gesagt. Ich bin ja so schon gefühlt 1,90

, dann noch Hacken...
Er findet die Schuhe an mir toll, er hat auch gesagt ich soll bloß die richtig hohen Boots behalten.
Finde ich auf jeden Fall gut, dass du das Selbstbewusstsein dafür hast. Ich glaube, wäre mein Freund 2m groß, hätte ich auch nicht so das Problem. Mit 186cm, also 7cm mehr als ich bin ich da nicht so entspannt. Auch wenn ich weiß, dass es Blödsinn ist.Das Gefühl bleibt aber doof, da nützt auch mentales drüberstehen nichts, wenn ich mich dann unwohl fühle.
Kann ich noch was zu Haaren sagen, um das etwas ins Topic zu retten?
Tolls großes Haarvorbild wäre Galadriel aus Herr der Ringe. Keine Ahnung, wie groß sie tatsächlich ist, aber sie sieht irre groß aus im Film.
Grad nachgeschaut:
Cate Blanchett, sagt google, ist 175-176cm groß.
Nicole Kidmann ist auch groß (über 180cm), aber hat nie wirklich lange Haare (mehr als APL/BSL) gehabt, soweit ich mich erinnern kann.
Uma Thurman ist wohl 183cm groß, auch keine Megamöähne, aber superhübsche Frau und in jedem Fall sehr schöne Haare.
Joah und bei den Models fängt es ja eigentlich erst bei einspaarundsiebzig an.

Ab da weiß man nie, wer echte Haare hat und wer nicht.