Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#1291 Beitrag von Lady Amalthea »

@emmafan192
Tollen Blog hast du :)
Ou ja bei dir sieht man es wirklich viel besser aber das liegt daran, dass du dunkle Haare hast :D Schon krass wie viel dicker die oben sind, also wenn ich das mal so sagen darf :oops: Ist jetzt nicht böse gemeint :knuddel: Finde du hast tolle Haare :nickt:

Lustigerweise hat mich letzte Woche schon mal jemand wegen meinem Spitzenumfang gefragt :D Ich hab unten noch 3cm Bild

@MissMut
Vielen Dank, so lieb von dir BildBildBild

@Lenja
Ja das reicht :)
Weiss ich ja auch, deswegen hab ichs ja gezeigt :mrgreen: Ich trage weiss dann einfach wenn die Haare geduttet sind :p

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
emmafan192

#1292 Beitrag von emmafan192 »

Würde ich jetzt auch auf keinen Fall böse aufnehmen! Aber du hast natürlich leider Recht, dass die oben wesentlich dicker sind, wobei dick hier natürlich auch relativ ist ;)

Aber 3 cm bei dir unten sind natürlich toll! Bei dir sind sie nur um die Hälfte dünner unten, bei mir sinds 85% :shock: Und ob unten 50% oder 15% ankommen, das ist dann wohl doch ein großer Unterschied :D
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Lady Amalthea

#1293 Beitrag von Lady Amalthea »

Mir gefällt er trotzdem total gut und dein Utensilo find ich ja klasse :D
Stimmt, dass ist wohl schon ein rechter Unterschied, wenn man das so als Prozent anguckt :mrgreen:

emmafan192

#1294 Beitrag von emmafan192 »

Jaa, allerdings! :shock: Das ist schon ne ganze Menge.
Im ersten Moment denkt man vllt, dass 85% ganz normal sind, aber wir starten ja auch mit nicht soo viel :D Und das sind deine 50% dann einfach eine super Zahl, die mit Sicherheit nicht viele Leute (insbesondere Feen) hier haben.

Ich bin einfach nur froh, wenn ich endlich diese doofe Stufe raus getrimmt hab :roll: Dann hab ich wenigstens eine Chance das ganze anzupacken!
Du hast keine Stufen drin oder?

EDIT: Darf ich fragen wie alt du bist? :)
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Lady Amalthea

#1295 Beitrag von Lady Amalthea »

Nein ich hab keine Stufen, diesen Fehler hab ich nur 1x gemacht und dann nie wieder :lol:

Ich bin 28 :ugly:

Hab dir/euch ein Bild mitgebracht von September 2008 :wink:
Da kannst du mal sehen wie meine Haare früher ausgesehen haben :? und das waren nicht die schlimmsten Tage :?

Bild gelöscht

Klar der eine rechte Teil liegt jetzt nicht hinten auf den Schultern aber man kann den Unterschied zu heute glaub ich trotzdem deutlich sehen :P Kann ja vielleicht auch ne kleine Motivation für manche sein :D
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 24.08.2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#1296 Beitrag von Jessca »

das sind deine haare vor 4 jahren?? wie krass!
wenn das nicht motivation pur ist... wie hast du das angestellt??!!
das ist ja ein unterschied wie tag und nacht!
Lady Amalthea

#1297 Beitrag von Lady Amalthea »

Ja das muss Ende 2008 gewesen sein, denn da war ich an einem Fady Maalouf Konzert und diese DSDS Staffel war im 2008 :P Und wenn ich das richtige Konzert im Kopf hab, war das in Ravensburg September 2008 :mrgreen:

Öhm was ich gemacht hab? Also was sehr wichtig war, nicht mehr färben! Glaub da hab ich sogar noch dunklere verfärbte Spitzen, so wie es auf dem Foto ausschaut! Und letztes Jahr im August hab ich ja mit Silikonen aufgehört und auch nie mehr geföhnt! Also mir hat das schon sehr viel gebracht :)

basanti

#1298 Beitrag von basanti »

ist ja echt wie tag und nacht :shock: meine sind jetzt in deinem 2008 zustand....bestenfalls :lol: ich verkriech mich jetzt mal bis 2016 und geh beten [-o<
1aFi (5cm ZU)
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille
Basanti - gesundes Feenhaar bis Taille
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1299 Beitrag von Mai Glöckchen »

Rechne, rechne...
Ich bin jetzt wieder die Böse, Sorry.
emmafan: du hast einfach nur die Umfänge prozentual berechnet, oder?
Also 6cm und 3cm bei Lady macht 50% Spitzeumfang.
Bei dir dann 6cm und 1cm, macht 15% Spitzenumfang.

Aber wir sind ja beim Kreis. Wenn du vom Umfang auf die Gesamtmenge schließen willst, musst du vom Umfang auf den Radius zurückrechnen und mit dem dann den Flächeninhalt der Kreisfläche berechnen, um den der Umfang gemessen wurde.

Damit hat Lady noch 25% Spitzenumfang und du noch 2,7%.
Tröste dich, ich halte dagegen mit mit 2,3% (6,5cm zu 1cm), wobei ich in den Spitzen noch weniger Umfang habe...

Mathematik kann echt brutal sein.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#1300 Beitrag von Tallulah »

Boah, Mai, was bist du gnadenlos :D
Lady Amalthea

#1301 Beitrag von Lady Amalthea »

basanti hat geschrieben:ist ja echt wie tag und nacht :shock: meine sind jetzt in deinem 2008 zustand....bestenfalls :lol: ich verkriech mich jetzt mal bis 2016 und geh beten [-o<
So ein Quatsch Süsse! Deine sind doch nicht auf 2008 Zustand, nie im Leben!!! :stop: Also da bist du dann schon wesentlich weiter :nickt: :knuddel:

@Mai Glöckchen
Na ja aber wenn wir ehrlich sind, ist es schlussendlich doch immer noch das Optische was zählt oder? :kniep:

kaba

#1302 Beitrag von kaba »

:shock: boah Lady bei dir hab ich ja einiges verpasst. Lauter wahnsinns Bilder Bild deine Haare sind einfach toll und der Unterschied zu 2008 ist echt erstaunlich.

Das mit der S-flexi find ich ja auch krass. Bei mir hält nicht einmal ne Xs in half up. Und ne S hab ich für einen Pferdeschwanz. Wie geht denn das :gruebel: Fällen die flexis so unterschiedlich aus? :nixweiss:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Sparki
#1303 Beitrag von Sparki »

Guten Taaaaaaaaaaaaag! Bin wieder daaaaa.... Leider

Die Flexi sieht toll aus und wenn eine S bei dir hält, dann hält sie eben!
Ich find das toll.
Bei mir hat auch lange keine XS gehalten und das tut sie jetzt auch locker.
Du hast ja nochmal 1cm mehr Umfang als ich, also glaub ich dir durchaus, dass das locker hält! Außerdem is es eh immer eine Frage welchen Zustand die Flexi hat und wie man das ganze benutzt.
Die Flexi is ja noch nicht gebogen oder "ausgeleihert" von daher passt sie erst recht :kniep:
Sieht jedenfalls toll aus und mich freuts, dass sie so gut passt!

Das Längenbild mit dem weißen Top ist doch noch gut!
Dass da einiges durchblitzt bei uns Feen is normal.
Aber ich finde jetzt ehrlich gesagt nicht, dass du deswegen kein weißes Short oder sonstiges anziehen könntest.
Ich finde das is immernoch dicht genug.

Aber wenn du erstmal Wunschlänge erreicht hast und regelmäßig deine Kante trimmst, dann wird das bestimmt auch immer besser werden.
Aber bis dahin find ichs jetzt auch schon toll.

:bussi:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Amalthea

#1304 Beitrag von Lady Amalthea »

@bbg
Hey, dich gibt es ja auch noch :D Alles klar bei dir? :) Ja die hält jetzt halt einfach, keine Ahnung, ist halt so :wink: Vielleicht sind meine Haare ja total Flexi tauglich :P

@Sparkling
Vielen Dank, seh ich auch so! Kann ja auch nichts machen wenn die hält und meinen ZU werde ich deswegen mit Sicherheit auch nicht vergrössern lassen, da ich nun mal nicht mehr wie 6cm habe :nixweiss: Klar, ich hab mit Kabelbinder gemessen aber überhaupt nicht eng angezogen, also ich hab eher sogar ziemlich locker gelassen!

Sparki
#1305 Beitrag von Sparki »

Is vollkommen ok!
Ich weiß, dass dus richtig gemacht hast und ich finde auch man sollte nicht immer skeptisch sein.
Kritik kann man ja gerne anbringen, aber immer hinterfragen und "bei mir geht das nicht" finde ich nicht ok ehrlich gesagt :oops:

Jede Flexi is anders - manche gerader, manche schon eher gebogen und je nachdem wie viele Haare man nimmt und wie man sie breit zieht oder nicht ändert das einiges!

Und wenn ne S geht, dann geht sie. Sieht man ja! Beweisbilder haben wir ja bekommen, hehe! ;)
Aber mach dir nichts draus, bei mir gings mit der XS Flexi im Half Up genauso rund

Was nicht heißt, dass ich mich automatisch im ZU vermessen hab. :kniep:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Gesperrt