Midoris Traum- Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#256 Beitrag von Midori »

Sobald meine Camera Akku geladen ist gibt es Fotos von:

1. frisch getönte Haare- nettes Rot erreicht mit der Mischung 2 TL Vermillion Red; 1 TL Rubine, gaaanz viel Alterra Kur und 4 Tropfen Weizenprotein

2. gaanz viel gebastelt, darunter 3 Paar Zier Nadeln für Dutts, vom Roten Faden inspiriert.

und OT neue Brille :wink:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Midori

#257 Beitrag von Midori »

:wink:
Bilder gelöscht
In letzter Zeit kämme ich jeden Tag mit dem Hornkamm. Wenn ich das nicht mache, verknoten sie hoffnungslos. Aber meine Spitzen sehen doch ziemlich mitleidserregend aus, oder?- vom Haarbruch und ziepen ganz zu schweigen. Ich reiße mir dabei auch eine Menge Haare aus. Vielleicht sollte ich mal ein Leichtkämmspray probieren ? Kennt jemand ein gutes? :wink:
Zuletzt geändert von Midori am 07.11.2012, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
Juls

#258 Beitrag von Juls »

Deine Spitzen sehen struppig und angefressen aus? :shock:
Manohmann, dann sollte ich besser bis zur Schulter abschneiden. :lol: Was würd ich für dafür geben, wenn meine Spitzen so "angefressen" aussehen würden.
:lol:
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Midori

#259 Beitrag von Midori »

Naja meine Spitzen sind ziemlich kaputt. Sie verhaken auch total, ich schätze ich habe wohl ziemlich hohen Spliss der zum Verhaken führt. Aber ich möchte nicht schneiden. Diese verhakten Haare reißen dann beim kämmen ab. :evil:

Ich habe jetzt mal wieder ordentlich BWS in die unteren 10 cm geklatscht. Meine Haaren lieben dieses Zeug :D Vor allem im trockenen Haar, im nassen ist es nicht so wirkungsvoll. Die Haare werden schön weich und es veträgt sich mit der Tönung :wink: .
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#260 Beitrag von Tender Poison »

ALso ich kann den AO Detangler Spray empfehlen gegen verknotetes Haar.
Aber ich finde, Deine Haare sehen schön aus, so wie sie sind.
SChöne Farbe.

Gegen Spliss hilft aber letztlich tatsächlich nur abschneiden.... - leider.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Midori

#261 Beitrag von Midori »

Hallo :D
Danke für den Tipp! Ich wollte sowieso ein paar AO Sachen testen, dann habe ich gleich noch mehr Gründe :twisted:

Ich werde wohl im Laufe der Woche S&D machen, trimmen möchte ich nicht.
sternenmaedchen

#262 Beitrag von sternenmaedchen »

die Stäbe sind toll :)
und die Haarfarbe ja eh :)
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Midori

#263 Beitrag von Midori »

Bilder gelöscht
:? also glücklich bin ich mit meinen kurzen flusen nicht....blöde flechtwellen vom Nachtzopf machen es auch nicht besser.... *seufz*2013 knack ich aber bestimmt das nächste Etappenziel :) BSL, vielleicht bin ich dann glücklicher
:?

EDIT: wo ist eigentlich Midback?
Zuletzt geändert von Midori am 07.11.2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
hardvoicezz

#264 Beitrag von hardvoicezz »

Schöne Haare ! *-*

Midback ist doch zwischen BSL und Taille, oder ?
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Else

#265 Beitrag von Else »

Deine Haare sind doch schon total lang! Angefressene Spitzen sehe ich auch nicht :wink:

Midback liegt irgendwo am Rücken, ich glaube du kannst das gleich überspringen und zur Taille gehen. Der Weg von BSL bis zur Taille ist bei dir ja auch nicht soweit. :)

Die Stäbe sind total schön. Halten die denn auch im Haar?
Midori

#266 Beitrag von Midori »

@Hardvoiezz - danke :oops: kann ich zwar gerade so gar nicht finden, aber trotzdem danke!

@Else- danke, und ja die Stäbe oder eher Stäbchen :wink: halten, unten sind sie etwas gebogen :)
Midori

#267 Beitrag von Midori »

Bilder gelöscht

Erkenntnis des Tages: ich kann nicht flechten :D ich mag diese Knubbel Frisur trotzdem :mrgreen:
Zuletzt geändert von Midori am 07.11.2012, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Midori

#268 Beitrag von Midori »

Ich will versuchen meinen Waschrhythmus auszudehnen.Meist klappt es mit dem 1x in der Woche waschen nur nach dem hennen.
Ich werde jetzt erstmal radikal versuchen solange wie möglich zu warten. Ich denke zwar, dass (falls ich es überhaupt schaffe) es erst in den offiziell kühleren Monaten klappen kann, aber ich will es trotzdem versuchen.

Ich habe mir schon sämtliche Tipps im Forum durchgelesen, einige davon sind doch eher widersprüchlich....mal sehen ob es klappt. Neben dem fettigen Ansatz sind knirschige Längen und Spitzen die Herausforderung.

:peitsch: :reit: :boxen: :irre: :helmut:
Midori

#269 Beitrag von Midori »

:showersmile:
Sonntag ist ein guter Start zum Versuch des "1x in der Woche waschen-waschrhythmus" oder kurz: 1xWw :wink:

Shampoo: Arya Laya mit schwarzem Tee verdünnt anstatt Wasser, etwas Panthenol und Weizenprotein.
kalte Rinse
etwas Alverde Haaröl in die Spitzen (ich bin froh, wenn das Zeug leer ist...)

Mögliche Probleme: es soll schwül werden, das Öl in den Spitzen könnte eventuell kontraproduktiv sein

Sonstiges: HA und Haarbruch unverändert :evil:
Midori

#270 Beitrag von Midori »

Die Haare sind heute extrem trocken! Ich glaube soooo dermaßen waren sie noch nie trocken :cry: . Werde wohl doch nach meinem alten Rhythmus am Mittwoch wiederwaschen und Kuren. Dieses Stroh etrage ich nicht, denn es bricht und bricht und bricht :cry: :zorn: :heul:

Ich versuche heute Abend ein Leave-In, aber ich verpreche mir nicht viel davon.
Gesperrt