Mai Glöckchen, mir geht es mit Männern auch so! Mein Ex wurde im Laufe der Zeit ja kleiner als ich... was (so dumm es auch klingt) sicher mit reingespielt hat, dass er nun mein EX-Freund ist.
Bei mir kommt zu dem, dass er definitiv größer sein muss noch dazu, dass er langhaarig sein muss

ansonsten übersehe ich Männer einfach. Bei meinem Freund hatte ich wahnsinniges Glück, wenn wieviel solcher Männer, wie ich sie attraktiv finden könnte, laufen auf der Straße rum? Seeeehr wenige
Mein jetziger Freund ist übrigens auch an der Grenze zu 'kleiner darf er nicht sein' - bin bin ja 1,81m und er ist 1,86m, das geht dann noch so

Ja, oberflächlich, aber das brauche ich, um mich wohlzufühlen. Hängt wohl auch etwas mit meinem mangelnden/nicht vorhandenen Selbstbewusstsein zusammen.
Zum Thema
Hosen: Mir passen tatsächlich meist die, die es bei Takko gibt! Die haben oft keine Hosengröße sondern z.b. normal 36 oder 38... aber die fallen immer ein bisschen länger aus - und dorch meinen langen Oberkörper reicht das dann für mich.
Was mich allerdings immer noch sehr wurmt: ich hätte SO gerne einen langen, schwarzen Stufenrock... aber leider verstehen die meisten Hersteller unter 'bodenlang' so 90-98cm, was bei mir leider max. bis zu den Knöcheln reicht...