Bitte tötet niemanden, ich kann doch auch nichts dafür
Farbentechnisch ändert sich bei mir ständig was, Isabella... Das kommt immer auf das Wetter an und wieviel Sonne meine Haare abbekommen!
Aber gefärbt habe ich ja noch nie und werde auch nie färben... =)
Die Jogurtkurs war übrigens sehr zu meiner Zufriedenheit! Nur leider musste ich meine Haare gleich nach 2 Tagen wieder waschen... Also der Effekt war direkt nach dem Auswaschen wirklich toll, aber die Haare haben eben schneller gefettet...

Das werd ich bestimmt nochmal machen, weil sich meine Haare viel weicher angefühlt haben und toll geglänzt haben!
Ich hab übrigens eine neue große Liebe...
Und das ist die CWC-Wäsche!!! Das is sooooo toll, warum hab ich das nicht schon vorher ausprobiert?! Meine Haare sind richtig extrem weich (so wie ichs mag

), viel saftiger und die Spitzen sind nicht mehr so struppig und pieksig wie vorher!!
GEILO!
Eigentlich wollte ich ja ganz ohne Condi waschen, um möglichst wenig Zeugs in meine Haare zu schmieren.. Aber diese CWC ist einfach soooo toll, dass ich mir jetzt wieder Massenweise Condi kaufen werden *wooooohoooo*
Ich mixe übrigens das "erste C" mit nem sehr kleinen Schuss Öl... Hammer.. einfach nur Hammer!!
DANKE für diesen tollen Tip, wer auch immer ihn hier ins Forum geschrieben hat!!!!!!!!! *zufrieden bin* =D