Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Roberta
#106 Beitrag von Roberta »

@Sagae: Oh, DAS wird schwer :wink:

---

Haare sind gewaschen und trocknen fröhlich vor sich hin. Hab in die Spitzen mein neues Avocadoöl geknetet, aber nur wenig. Hab das Gefühl das ist um einiges fetter als die anderen Öle, die ich kenne.

Und ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr mit Rastas auf den Abiball gehe. Die werden dann kurz vorher geflochten. Hach, da freu ich mich schon drauf :D
Ellesmere

#107 Beitrag von Ellesmere »

Roberta hat geschrieben: Und ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr mit Rastas auf den Abiball gehe.
Das ist wahrscheinlich definitiv die auffälligste Frisur zwischen den ganzen Friseur-Hochsteckfrisuren :lol:
Metalie
#108 Beitrag von Metalie »

Geniale Idee :D
1c M/C ii, 90cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelrot
Ziel: Classic (ca 111cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Waldelbin

#109 Beitrag von Waldelbin »

Rastas auf dem Abiball? Find ich klasse! :gut:

Zum Avocadoöl: Mir kommt es auch viel fettiger vor als z.B. mein Kamelienöl. Muss ich sehr sparsam dosieren. Aber als Kur, oder wenn die Haare so von sich viel Ölpflege brauchen, ist es genial. :D
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Sagae

#110 Beitrag von Sagae »

Genial! Rastas am Abiball!
Nur- was ziehst du dazu an? :lol:
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Roberta
#111 Beitrag von Roberta »

Genau! Ich brauche keine Lockenwickler, Haarspray und Tonnen an haarnadeln um auf dem Ball interessant auszusehen - auf in den Kampf! :wink:
Aaaah! Wasziehichanwasziehichbloßan???? Hm, hatte da an so ein fünfzigermäßiges Petticoatkleid gedacht, vielleicht so oder wie hier links oder so - aber bloß nicht schwarz...
Aaach, eigentlich ist es ja eh noch viel zu früh um sich über sowas Gedanken zu machen :roll:
Nightbird

#112 Beitrag von Nightbird »

Roberta hat geschrieben:aber bloß nicht schwarz...
*beleidigt wegdreh* :lol:

Aber Rastas auf dem Abiball ist mal was anderes - und wir wollen Bilder sehen, verstanden? ;)
Sagae

#113 Beitrag von Sagae »

Roberta, du wirst klasse aussehen! :D
Dir wird jeder staunend hinterher schauen :wink:
*Mafia-Ton* Und Fotos wollen wir, capisce?
1bF-Mii ~6cm
Loraluma

#114 Beitrag von Loraluma »

Das wird toll aussehen.

Ich hab es letztens wieder gesehen- diese Betonfrisuren, Hochsteckdinger vom Friseur.. urg.

Einmal hab ich mir Locken machen lassen, und das war schreeecklich. Sah gut aus aber.. aua.

Deine Rastas werden da schon viiiel toller.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Ysmalan
#115 Beitrag von Ysmalan »

Roberta hat geschrieben:Hm, hatte da an so ein fünfzigermäßiges Petticoatkleid gedacht, vielleicht so oder wie hier links oder so - aber bloß nicht schwarz...
:shock: Roberta, so ein ähnliches Kleid hatte ich vor zwei Wochen auf der Hochzeit meiner Freundin an - allerdings in schwarz. :lol: Das hatte ich mir letzten Sommer irgendwann von OTTO bestellt.
Der Plan ist jedenfalls super, ich hab mir damals ein Ballkleid gekauft - rat mal wie oft ich das nachher noch an hatte. :roll:

Auf die Fotos freu ich mich jetzt schon. 8) Du wirst sicher die allerschönste Erscheinung auf diesem Ball sein!
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen
Roberta
#116 Beitrag von Roberta »

@Nightbird: hey, bloß nicht falsch verstehen :wink: . Ich trage sehr, sehr gerne schwarz, aber beim Abiball will ich leuchten - am besten in knallrot :D

@Sagae: *duck* Jaaaa, ich werd Fotos machen. Natürlich! :wink:

@Lora: :lol: Betonfrisuren, der Begriff trifft's echt :lol: . Und Locken machen die Haare eh nur kürzer, das will ich ja nicht (<- kläglicher Versuch mir einzubilden, dass Locken doof sind :roll: )

@Ysmalan: Echt? Gibt es das Kleid noch bei Otto? Und wie teuer war es? Will mir sowas nämlich sowieso kaufen, ob nun für den Ball oder nicht...
Roberta
#117 Beitrag von Roberta »

Hallo!

Bin aus Berlin zurück, wo eine Meeenge Fotos gemacht wurden, natürlich auch das ein oder andere Haarbild. Leider bin ich noch nicht im Besitz der meisten Bilder, aber hier schon mal eines von meinem Nautilus-Bun vor dem Brandenburger Tor:

Bild

Außerdem habe ich fast zufällig ein anderes Langhaar getroffen, nämlich Emba, die nicht nur sehr schöne dicke dunkelblonde Haare hat, sondern auch noch echt nett ist :wink: .

Jetzt muss ich mich aber erstmal von dem permanenten Schlafmangel erholen, und meine Haare sich von dem furchtbaren Wasser und der brutalen Wäsche mit unverdünntem Shampoo und ohne Rinse. Die armen Dingerchen...

liebe Grüße
Roberta

EDIT: Neues Längenbild gibt's wenn sowohl die Cam funktioniert als auch das Licht stimmt :wink:
Sagae

#118 Beitrag von Sagae »

Ah, unsere Roberta ist wieder da, was haben wir dich vermisst!
Ich hoffe Berlin war gaaanz toll! Wanderte neuer Haarschmuck in deinen Koffer?
Na, hat ja alles Zeit, erhol' dich schön und schlaf gut :wink:
P.S. Der Dutt ist wirklich hübsch und so groß :shock:
1bF-Mii ~6cm
Kerri

#119 Beitrag von Kerri »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooh, was fuern schoeoeoener Nautilus *dahinschmilzt* :ohnmacht: Jetzt erzaehl Du mir nochmal, dass Du keine ordentlichen Frisuren hinbekommst! Das glaub ich Dir nie nie nie mehr!

Dein Schal passt uebrigens wunderbar zu Deiner Haarfarbe! Und das Staebchen sowieso :)

Gruesslies, Kerri
Roberta
#120 Beitrag von Roberta »

@Sagae: Süß, was für ein herzlicher Empfang hier :knuddel: . Hab euch auch alle vermisst!
Für Haarschmuck war leider kein Geld mehr übrig... Berlin ist halt schon ziemlich teuer :?

@Kerri: :oops: :oops: :oops: Ui, Komplimente von der Frisuren-Queen machen mich aber verlegen :oops: . Danke :D

---

Hab eben Haare gewaschen, gestern und heute morgen ausgiebig die Kopfhaut gesaut. Die Haare trocknen jetzt. Ach, was freu ich mich über das heimische weiche Wasser, das in Berlin war ja furchtbar.

Und hier ist noch ein Foto von mir und Emba, die ich in Potsdam getroffen hab:

Bild

Ihr wollt gar nicht wissen wie uns die Leute auf der Straße angesehen haben, als wir so fürs Foto gepost haben :lol:

liebe Grüße
Roberta

PS: Es wird in Zukunft noch das ein oder andere Berlin-Bild hier erscheinen, wenn ich sie endlich mal alle da hab. Und das Längenbild für Oktober natürlich auch :wink:
Antworten