Ah, bin ich froh diesen Thread gefunden zu haben, ich dachte schon ich bin alleine mit diesem Problem *erleichtert*
Ich trage eigentlich Pony, aber durch meinen starken HA und meine sehr feinen Haare ist da nicht mehr viel von übrig, es reicht nicht mehr für einen Vollpony, da klätschen nur ein paar einsame Strähnchen auf der Stirn, und das sieht mal echt scheiße aus, man kanns nicht anders sagen

Frisch gewaschen liegt der Halbpony mal gut, dann kann ich gut mit Dutt leben, nicht frisch gewaschen muss der Pony aber hinter und dann gefalle ich mir mit Dutt gar nicht, hab dazu auch noch die RayBan New Wayfarer, das sieht dann schon sehr nach Oberlehrerin aus (auch wenn mein Freund meint eher nach sexy teacher

). Seit ich zugenommen habe hab ich dann das totale Mondgesicht. An manchen Tagen kann ichs ganz gut akzeptieren, an manchen Tagen fühle ich mich aber schrecklich hässlich damit, im Moment bin ich aber auf dem Trip "Scheiß dir nix"
Ich bewundere Mädels, die ihre Haare komplett aus dem Gesicht in einem hohen Dutt tragen können und dabei einfach so verboten gut aussehen...