Ich denke, du hast recht,
Sparkling, sooo lang werden meine Haare wohl nicht, dass ich das rote Band nicht doch noch ein bissl kürzen könnte. Und notfalls hab ich ja auch noch das zweite Stück

. Japp, ich hab "von früher" noch eine ganze Reihe solcher Patentspangen, teils sogar sehr hübsche. Ist das mit dem Paddy denn dann haarschonend genug zum häufiger Tragen? Übrigens hab ich mich auch so noch ein bissl durch die Basler-Seiten geklickt, die haben ja viel und teilweise nettes Zeug

.
Keine Sorge,
Nessa, deine Haare sind für mich quasi wie Schokolade. Früher oder später (eher früher) treibts mich eh wieder hin

. Auch wenn ich weiß, dass es wahlweise für die Figur oder in deinem Fall fürs Selbstbewusstsein nicht gut ist. Wobei es sehr ermutigt, wenn jemand mit so ungewöhnlichen und schönen Haaren wie deinen auch so "Normalohaare" wie meine für wachsenswert hält, ich freu mich immer sehr über deine lieben Kommentare!
Noch mehr Band?
Schatzi kam grad vom Einkauf und hat mir oranges seidiges Band mitgebracht, für meine Vierer-Zöpfe. Ist er nicht lieb, dass er daran denkt? Er meinte, es gab diese Bänder für 50 Cent das Stück noch in ganz vielen Farben, er war nur unsicher, weil das Band recht schmal ist. Schnell mal ausprobiert: Einflechten klappt

. Was meint ihr, muss so ein Band breiter sein oder sollte ich in den anderen Farben auch noch zuschlagen?

By
lydia1985 at 2012-08-08
Übrigens, ist der Farbunterschied meiner Haare im Vergleich zu morgens nicht irre? Soviel macht bei mir ein bisschen andere Beleuchtung aus!
Tante EDIT sagt, dass ich endlich entdeckt habe, dass meine Kamera einen Selbstauslöser hat. Da hätte ich ja auch schonmal eher drauf kommen können, aber besser spät als nie. Nun ists auch kein Problem mehr, den ganzen Zopf (und das vor allem scharf) aufs Bild zu bekommen, z.B. so:

By
lydia1985 at 2012-08-08
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden