Hi!
Heute wurde mir auf der rechten Wange ein Leberfleck entfernt und ich muss ein dickes weißes Pflaster im Gesicht tragen. Jetzt habe ich mir überlegt, links einen tiefen Seitenscheitel zu machen und in nächster Zeit viele seitliche Frisuren zu machen, um die Gesichtshälfte möglichst zu kaschieren. Als erstes fällt mir natürlich ein seitlicher Flechtzopf ein, aber lieber hätte ich meine Haare etwas weiter zusammen, ist ja schonender und so ein Hintern-langer Baumel-Zopf nervt auch ab und zu ganz schön.Habt ihr eine Idee, wie ich die Haare möglichst haarschonend ins Gesicht bekomme (Mal nicht aus dem Gesicht)?
Liebe Grüße,
Beanrua
Seitliche Kaschierungsfrisuren
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Seitliche Kaschierungsfrisuren
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen)
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
Haartyp: 2bMii
~~~
Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
- littlepearl
Hallo Beanrua,
ich habe versucht, ein wenig zu recherchieren nach vielleicht möglichen Frisuren. Vielleicht findest Du hier Hilfe.
Selbst hab ich bisher auch nur Frisuren aus dem Gesicht raus gemacht und kann daher grad keine eigenen Frisuren beisteuern.
Liebe Grüße
littlepearl
ich habe versucht, ein wenig zu recherchieren nach vielleicht möglichen Frisuren. Vielleicht findest Du hier Hilfe.
Selbst hab ich bisher auch nur Frisuren aus dem Gesicht raus gemacht und kann daher grad keine eigenen Frisuren beisteuern.
Liebe Grüße
littlepearl
1bMiii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 130cm
ZU: 13cm
littlepearl auf der Suche nach weniger Strenge bei Überlänge
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 130cm
ZU: 13cm
littlepearl auf der Suche nach weniger Strenge bei Überlänge
Erst mal "schnelle" Besserung
Du könntest einen mittelhohen Pferdeschwanz machen, die vordere Partie Haare jedoch nur locker reinnehmen, sodass die Haare von der Seite gesehen wie ein U machen.
Das mache ich auch manchmal
Danach kannst Du aus dem Pferdeschwanz auch ein Dutt oder so machen...

Du könntest einen mittelhohen Pferdeschwanz machen, die vordere Partie Haare jedoch nur locker reinnehmen, sodass die Haare von der Seite gesehen wie ein U machen.
Das mache ich auch manchmal

Danach kannst Du aus dem Pferdeschwanz auch ein Dutt oder so machen...
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii