@Chailey: Ja ne? Ich find ihn auch super! Aber mach dir nichts draus in sowas wächst du ganz schnell rein!! Wegen dem Glanz... Frag mich was leichteres ich glaub meine Haarstruktur ist einfach so außerdem reflektiert schwarz das Licht besser liegt sicher auch dadran!
Dankeschön und gleichfalls!
@BlackRaven: Ja

ebenfalls hauptsächlich BM und unter anderem liebe ich God is an Astronaut (Post Rock). Seit der Haarschmucksammelleidenschaft guckt mich mein CD-Regal immer trauriger an dass es keinen Nachschub gibt

)
Gefallen tut er mir auf jeden Fall! Nur zum Tauschen hab ich noch gar nichts großartig

Der dritte von links sieht auch genial aus, wo hast du den denn her? Ich glaub er ist mir schon öfters über den Weg gelaufen aber ich komm nicht drauf wo...
Noch ein großes Danke für euren stetigen Besuch! Freu mich immer sehr wenn ich wieder was von euch höre :3
Zudem ist heute endlich wieder
Waschtag!
Nachdem mir im DM die Sante Family Glanz-Spülung ins Körbchen gehüpft ist. Mal schauen wie die sich macht.