enfant-terrible

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
sajez

#61 Beitrag von sajez »

Hallo enfant terrible :winkewinke:
Ich machs mir hier auch mal bequem :)
Habe das selbe Problem wie du mit den Blondierleichen,
das gummiartige kenne ich wahnsinnig gut :(
Ich hab leider erst 4-5 cm Nachwuchs und abgebrochene Haare auf Ohrhöhe :(
aber jetzt hab ich ja das LHN entdeckt :)
Möchte auch unbedingt ein Tagebuch/Projekt machen
Bald sind Semesterferien und dann hab ich Zeit :D
Das mit dem Bafög--Haarschmuck kommt mir bekannt vor ;)
P.s: Ich liebe deine "Hairstory" ich mags wenns viele Bilder zu bestaunen gibt :D

Liebe Grüße
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
enfant-terrible

#62 Beitrag von enfant-terrible »

(:
Zuletzt geändert von enfant-terrible am 12.05.2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
tinelinchen1

#63 Beitrag von tinelinchen1 »

Puh, wie weit bin ich gekommen....also ich bin seit einem Jahr und einem Monat färbefrei. Der NHF Rauswuchs ist jetzt ca 11,5cm. Aber vor dem Färben vor einem Jahr war ich auch ca 8 Monate färbefrei. Ich hab letzten Juni geheiratet, hab aber einen Rappel gekriegt und wollte auf keinen Fall mit Ansatz heiraten, deswegen der Rückfall! :oops: Daher habe ich ca. 17cm recht gesundes Haar und danach sofort die Grenze mit Haarbruch und Spliss und komischen Haaren :(

Ich bin jetzt seit diesem Jahr Silli frei und es tut meinem Haar gut. Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Routine. Doch das kennst du sicher auch, was die Blondierleichen brauchen, ist zu viel für die anderen usw. Ich hab jetzt auch den TT und bin begeistert! Viel weniger Haare die abbrechen...fast wie ein Wunder :o

Ich werd auf jeden Fall öfter hier reinschauen! Aber die "nur gesunde Haare Frisur", die du dir rausgesucht hast gefällt mir gut für einen Neustart. Alles ist auf einer Länge, so sollte man es ohne großes Stufenausgleichen gut wachsen lassen können! Deine gesunden Haare haben eine richtig tolle Struktur!!
LG! Tine sorry für den langen Text
Feenhaarbesitzerin ;)
1bFii
ZU 6cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm
Ziel (erstmal): 75cm
enfant-terrible

#64 Beitrag von enfant-terrible »

(:
Zuletzt geändert von enfant-terrible am 12.05.2013, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
tinelinchen1

#65 Beitrag von tinelinchen1 »

ja, die liebe geduld...das ist gerade mein größtes problem ;) aber ich übe mich jeden tag mehr in gelassenheit :lol:
ach diese tolle werbung. mein mann schaltet dann schon immer schnell um, weil ich wahnsinnig werde ;) (9 von 10 frauen und nazan eckes) :x
ich hab aber auch schon überlegt, meine "reste" auf diese weise aufzubrauchen...
hast du dann keine angst deine langen haare zu vermissen? wirst du schon im september abschneiden?
Feenhaarbesitzerin ;)
1bFii
ZU 6cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 62cm
enfant-terrible

#66 Beitrag von enfant-terrible »

(:
tinelinchen1

#67 Beitrag von tinelinchen1 »

ich mag deine vergleichsbilder ;) durch die farbigen makierungen sieht man richtig doll die fortschritte! auf jeden fall wachsen deine haare schnell und du hast dieses jahr schon viel erreicht :) ich freu mich für dich, dass du deinen weg gehst!!!
ich werd heute abend meinen mann auch dazu bringen ein paar bilder zu machen
Feenhaarbesitzerin ;)
1bFii
sajez

#68 Beitrag von sajez »

Mhmmm, *Kekse gefunden* *mammpf*
Ja es ist so frustrierend mit den Haaren :(
Keine zwei Wochen halte ich es aus ohne Spitzenschneiden oder S&D
weil sie sich wieder unglaublich furchtbar anfühlen...
aber dein Fortschritt ist da ja schon motivierend :)
Jetzt versuch ich erstmal die Farben ein bisschen anzugleichen, aber irgendwie nehmen die Längen immer wahnsinnig wenig farbe an :?
*Liebe Grüße und eine Packung Krümmelmonsterkekse als Ersatz dalas*
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
enfant-terrible

#69 Beitrag von enfant-terrible »

(:
sajez

#70 Beitrag von sajez »

Mutig mutig :) Ich würde meine trotzdem nicht hergeben :D obwohl sie gerade auch ziemlich bröseln, aber kurz will ich nie wieder sein. Du hast ja auch schon so eine tolle Länge, aber Gesundheit geht vor!
Bin gespannt ob du es tust 8)
Wieso bekommst du im August kein Bafög? Ist doch ganz normal Semester, oder bekommt ihr nix in den Ferien?
Viele Grüße und gespanntes Warten
sajez
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
Mango*

#71 Beitrag von Mango* »

Huhu enfant-terrible (Gegenbesuch 8) )

Ich erkenne mich in deiner Haargeschichte teilweise wieder.. glätten, blondieren... der schlimmste Haarmord, den man begehen kann. Und leider merkt man es immer erst dann, wenn es schon zu spät ist. :roll: Ich kämpfe auch jeden Tag mit meinen Haaren und hoffe, dass sie mir das Massaker irgendwann verzeihen. Ich lese hier auf jeden Fall auch fleissig mit und ich drücke dir die Daumen, dass deine Haaris ganz gesund und vorallem lang werden. *drück* :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
enfant-terrible

#72 Beitrag von enfant-terrible »

(:
Mango*

#73 Beitrag von Mango* »

Wow, dieses Model hat wirklich tolle Haare :) ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du das hinkriegst. Und das wirst du! :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mimmi

#74 Beitrag von Mimmi »

Wie viel cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hast du denn? :D
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
enfant-terrible

#75 Beitrag von enfant-terrible »

(:
Gesperrt