Wo kauft ihr das Parachute Kokosöl?
Moderator: Moderatoren
In dem Indienladen hier in Kreuzberg hab ichs heute für 2€ irgendwas gesehen. habs aber nicht mitgenommen, weil die keine Kartenzahlung annehmen konnten heute
Also muss ich da nochmal hin ^^
Aber 20€, ist ja mal sch***** teuer....

Aber 20€, ist ja mal sch***** teuer....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Wenn ich di hier 3x 200 ml kaufen und als Päckchen schicken würde, wären wir bei maximal 13€, hab ich graus ausgerechnet 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe heute im indischen Supermarkt in der Langen Reihe (Hamburg) eine 175-ml-Flasche für 2,99 Euro bekommen. Hochgerechnet auf 600 ml wären das knapp 10 Euro. Aber dafür ohne Porto und gleich zum mitnehmen. Ich hab dann gleich das KTC Oil mitgenommen dass auch ganz gut sein soll und das von Dabur mit Limone.
Mir ist aufgefallen dass all die hochgelobten indischen Haarsachen mit fett Mineralöl sind. Wenn man dann an all die Inderinnen mit den schönen gesunden Haaren denkt kommt man sich verarscht vor. Ich kaufe nur jungfräulichstes Biozeug vom Mars und hab Haare wie am Stiel auf dem Jahrmarkt gekauft und die knallen sich die fieseste Pampe auf den Kopf und haben Wallemähnen
Ich wünschte, ich wäre Deutsche oder zumindest Europäerinnen, dann könnte ich zur Rassistin umschulen, wegen Neid.
Mir ist aufgefallen dass all die hochgelobten indischen Haarsachen mit fett Mineralöl sind. Wenn man dann an all die Inderinnen mit den schönen gesunden Haaren denkt kommt man sich verarscht vor. Ich kaufe nur jungfräulichstes Biozeug vom Mars und hab Haare wie am Stiel auf dem Jahrmarkt gekauft und die knallen sich die fieseste Pampe auf den Kopf und haben Wallemähnen

Das machen net nur Europäer (ohne jetzt sagen zu wollen, dass es generell okay sei, ich find Rassismus jeder Art beschissen). Sorry, wollt ich mal loswerden

1bFii Taille
ich habs mir jetzt bei dem von cookie geposteten ebay-link gekauft, 8 € ist ertragbar.
bevor ich den ganzen tag durch die stadt renne und meine nerven ruiniere...
außerdem hatte ich eh kein richtiges kokosöl mehr, nur fieses palmin, und das mag ich mir nicht mehr in die haare schmieren, irgendwie ist das nix.
bevor ich den ganzen tag durch die stadt renne und meine nerven ruiniere...

außerdem hatte ich eh kein richtiges kokosöl mehr, nur fieses palmin, und das mag ich mir nicht mehr in die haare schmieren, irgendwie ist das nix.
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
Das Dabur Vatica Kokosöl ist übrigens suuuuper. Habs gestern beim Oilrinsing benutzt. Es ist bei Zimmertemperatur so cremig, dass ich es einfach aus der Flasche in meine Längen geben konnte. Der Geruch ist zitronig und die Wirkung sehr gut. Jetzt bin ich mal auf das KTC gespannt.
uniqueorn: 8 Euro für 200 ml ist voll okay. Es ist wirklich ein sehr gutes Öl.
uniqueorn: 8 Euro für 200 ml ist voll okay. Es ist wirklich ein sehr gutes Öl.
joa, find ich auch in ordnung, den preis.
im schlimmsten fall esse ich es auf
im schlimmsten fall esse ich es auf

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
vegan
vegan
Es gibt einen Thailaden ganz am Anfang, da gibts nur das KTC. Und dann gibt es neben dem Nagelstudio einen richtig indischen Laden mit Schild "indischer Supermarkt", mit Bollywoodpostern und pipapo, der hatte eine letzte kleine Flasche Parachute (wird aber wieder reinkommen meinte der Kassierer) und Dabur und KTC. Welchen meinst du denn?