Mir tät ja der auch noch gefallen....

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Ja, ich mag die kurzen Stäbe für meinen LWB, ich nehm gerne 5,5" aber das geht auch und diese filigranen Muster haben mir vorher gar nicht gefallen, aber seit ich meinen "Bubble" habe gefallen sie mir (leider) sehremalia hat geschrieben:@anniekay:du trägst 5 1/4"? hätt ich nicht gedacht.
Das Gastkonto geht nur ein paar Mal, dann musst du das als normales Konto nehmen. Ich hab das aber auch gemacht, dass ich dann bestätigt habe beim Einkauf, aber ohne dass ich bei der E-Mail das Konto bestätigt habe. Wenn du weiterhin was per Paypal kaufen willst, kommst nicht umhinNymeria14 hat geschrieben:Ulli, der ist echt total schön- mir nur zu gold, zu grün und bisschen zu lang.Aber die Kombi ist toll.
Ich hasse Paypal!Habe immer ohne bei Etsy gekauft, bis der mir dann irgendwie selbstständig ein Konto machen wollte. Da hätte ich irgendwas bestätigen müssen, habe ich aber nicht, weil das über meinen Vater läuft und der kein Paypal will. Habe dann versucht,mir selbst ein Konto zu machen, da wurde mir gesagt, von der E-Mail- Adresse bestünde schon ein Konto... Also habe ich keins und konnte bisher auch problemlos als Gast bezahlen. Bis heute. Da hab ich alles eingegeben und müsste nur noch bestätigen- da wird mir gesagt, ich soll mit meinem bestehenden Konto bezahlen.
Der hier hätte es sein sollen: http://www.etsy.com/listing/105948747/f ... eltic-knot Hatte ich schon vor dem Sale im Blick. Naja, sollte dann wohl nicht sein...
Aber ich wüsste jetzt mal gerne, wie ich in Zukunft was bei Etsy kaufen soll.