Goedemiddag allemaal!
sneeuwklokje Bei BB hab ich garkeine gesehen... Schade, dass du kein V&D in der naehe hast, die hatten auch schwarze und allerlei Muster. Ich muss sagen, bei mir haelt das Teil wirklich garnix zusammen ich kann die echt nur zur Optik in einen bereits befestigten Dutt machen.
Sobald ich mehr Haarschmuck habe fliegt die sicherlich wieder raus.
Du wohnst ja echt nicht weit von mir, das ist echt um die Ecke. Ich arbeite ja in Rotterdam, da is das ja nur ein Katzensprung.
Wolfsmaedchen, ich musste grad lachen, die Anleitung haette von meinem Mann kommen koennen. Ich wuerd mich freuen, wenn du das Ergebnis hier vorzeigst
Ich hab mir ueberlegt das mit den Forken noch ein wenig raus zu schieben. Ich hab weder Saege, noch Schleifpapier und Holz schon garnicht und das jetzt alles zu kaufen und in unserer kleinen Bude zu basteln, darauf hab ich grad keine Lust. lol Ich wart mal noch 3 Wochen, dann kann ich das im Sonnenschein auf dem Balkon machen.
Ich hab mal in den Forken selberbasteln Thread reingeschaut und frage mich echt, wenn die Materialkosten so gering sind und der Aufwand auch und auch noch so einfach, dass es quasi jeder nachbasteln kann, warum kosten die Teile dann so viel:shock:
Kuechenbrett is ja auch ne super idee, ich werd mal die Augen offenhalten und mir fuer den Bastelfruehling horten
Ich will uebrigens unbedingt eine Forke in die oben eine Eule reingeschnitzt ist, das hab ich mir fest vorgenommen zu machen und sogar schon eine Skizze vorgezeichnet
Schade, dass du dich verschaetzt hast mit dem Stab, vllt findest du ja dennoch ne verwendung.
Ach und die Spange von Kruidvat hab ich gesehen. Die ist schoen, mit der Spitze drin. Allerdings sieht die ein wenig kleiner aus als meine und irgendwie nicht ganz so robust verarbeitet. Wenn sie dir aber so gut gefaellt, dann hol sie dir doch?! Soviel Geld ist das nicht und ich glaube fuer die Spange findest du notfalls auch sicherlich nen Abnehmer.
Berlin Angel, danke dir. Und ja, ich werde (heut oder morgen) noch was bestellen und wie du schreibst, notfalls setz ich es in die Tauschboerse. Dir auch noch einen bezaubernden Sonntag.
Liebe Gruesse euch allen!