Hab ich auch gesehen.
Spannend fand ich den Teil in dem eine Echtharsträhne für Verlängerungen untersucht und die Lebenssituation der Frau analysiert wurde, auf deren Kopf die Haare einst wuchsen.
Ansonsten hat Udo Waltz mal wieder erzählt, das Färben unschädlich ist, und Spitzen im Minutenabstand nachgeschnitten werden müssen. Klar, was soll er auch sonst sagen.
Aber immerhin hat er einen Splißschnitt vorgeführt.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Dass er den Splissschnitt vorgeführt hat, fand ich auch sehr gut. Was haltet ihr übrigens von der Methode mit dem Feuerzeug?
Aber dieses "Man kann seine Haare ruhig täglich waschen und monatlich färben" (von den Moderatoren) war halt nicht so toll.
Da in der Serie Ballett ein Thema ist, kommt natürlich der klassische Knoten oft vor- aber grad eine der Figuren hat immer noch ein kleines Extra dabei, sei es ein Lacebraid o.ä.
Und in der neuen Folge heute hatte sie ein total hübsches Geflecht am Hinterkopf, das hat mir wirklich gut gefallen
Die erwachsene Hauptdarstellerin hat auch sehr schöne lange Haare wie ich finde, die trägt auch oft schöne Half Ups oder Knoten.
Violetta hat geschrieben:Aber immerhin hat er einen Splißschnitt vorgeführt.
Wie, der kann Haare schneiden? Ich hab immer gedacht, der tut nur so und redet in Talkshows dumm rum.
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
Heute, 4.8.12, Br Alpha in "Ralphi"-Folge "Pilot":
Eine Schülerin mit Dutt, der durch Bleistift hielt
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Da steht ja zum Glück schon das Passende drunter: zum Glück stinken Fotos nicht.
Haarlänge: 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.06.2024)
1bMii (Umfang 8,5cm)
Nächstes Ziel: klassische Länge erreichen
Ich habe zufällig ein Interview mit zwei Wasserbalettösen gesehen. Die sagten, dass sie ihre Haare mit Gelatine behandeln. Das halte ich auch für viel wahrscheinlicher. Und die sahen genauso aus wie die Damen auf den Fotos.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you