ChoCho: 2014 - auf zur Schulter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#31 Beitrag von Tallulah »

Ach ja, die Fernbeziehungen, in denen vergisst man wenigstens nie, was man am anderen hat.

Ich bin auch schon sehr gespannt; meine unsensiblen Freunde haben sich gestern ganz unverschämt schlicht geweigert, zu sehen, dass der NHf-Ansatz mindestens 3cm beträgt! Mal schauen, ob ihr bessere Augen habt :P

Ich habe gerade zwei Semester Afrikanistik studiert. Das beinhaltet alles, was irgendwie etwas mit Afrika südlich der Sahara (also dem 'klassischen') zu tun hat, aber leider konnte es meinen Ansprüchen nicht recht genügen, weshalb ich die Gelegenheit des neuen Semesters nutzen werde, um rüber zur Archäologie der alten Welt zu wechseln. Am 1. August kommt hoffentlichhoffentlich die Bestätigung, ich bin auch ein bisschen aufgeregt. Du bist noch nicht ganz so furchtbar alt wie ich, oder?
ChoCho

#32 Beitrag von ChoCho »

Ja, dass kann man so sagen...;)
Bin auf jeden Fall gespannt! Muss auch mal ein Monatsbild machen, ich glaub bei mir hat sich auch n bisschen was getan. Die Schwester von meinem Freund, bei dem ich ja grad zu besuch bin, hat soooo schöne Haare. Gesund, lang, naturfarbend hellbraun/honigblond und benutzt auch Alverde...*schwelg* Da will man auch haben!!

Das ist aber n außergewöhnliches Studium :) Wo arbeitet man denn später, wenn man z.b. Archäologie studiert hat? Ich hätte bei dir jetzt auf ein sprachliches Studium getippt, weil du so einen tollen Schreibstil hast und wie du dich ausdrückst! :p
Ich bin 19 Jahre alt und hab noch ein paar Jährchen Schule vor mir xD...Habn bisschen gebummelt, Ehrenrunde gedreht, ein Jahr mit Modedesign/Gestaltungs-Fachhochschulreife verbummelt, zu langweilig, jetzt normales Abitur machen (wie es mir meine Lehrer eigentlich auch geraten haben, aber man selbst ist ja immer anderer Meinung und dicköpfig! XD)
ChoCho

#33 Beitrag von ChoCho »

Monatsbild!!

29.07.2012
Bild
By chochogrowshair at 2012-07-29
Bild
By chochogrowshair at 2012-07-29

03.07.2012
Bild
By chochogrowshair at 2012-07-03

Zwar von der anderen Seite fotografiert, aber besonders im Nacken merke ich, wie sie länge werden und sich langsam wieder wellen. :)
Tallulah

#34 Beitrag von Tallulah »

Als Archäologe buddelt man Sachen aus :D
Als Afrikanist macht man irgendetwas, das irgendwie mit Afrika zu tun hat und beides hat die Gemeinsamkeit, dass ich hoffentlich noch etwas rumkommen werde in der Welt. Ich bin nämlich ein sehr reiselustiges Lämmchen! Und nun, schreiben kann man ja auch nebenbei. Ich sag Bescheid, sobald es Veröffentlichungen gibt :P

Dein Haar ist eindeutig gewachsen! Das wird bestimmt lustig anzuschauen sein, wenn das nächsten Monat immer blonder wird. Wann möchtest du eigentlich den Rest der Farbe wegschneiden? Jetzt im Ganz-Kurz-Stadium oder wenn es nur noch die Spitzen sind?
Sanna

#35 Beitrag von Sanna »

Hallöchen :D
Ich würde mich auch gerne noch dazugesellen.

Du hast ja ein hübsches Gesicht, womit Du eigendlich alles tragen kannst ob kurz oder lang ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden.

Ich wünsche Dir natürlich weiterhin auch viel erfolg beim Wiederaufbau Deiner Mähne :lol:
ChoCho

#36 Beitrag von ChoCho »

Bin gespannt! ;)
Ich denke mal ich lass sie erstmal zum Bob wachsen und schneide dann Stufen + Farbe nach und nach raus!
Und du?

Huhu Sannamaus, das ist ja lieb von dir! :3 *Muffins verteil*
Machs dir hier ruhig gemütlich!
ChoCho

#37 Beitrag von ChoCho »

Da es hier in Kalrsruhe so einen tollen Kosmetik-Selbermachen-Laden gibt, haben folgende Sachen jetzt ein neues Zuhause bei mir gefunden:

-Seidenprotein
-Nuratin-P (Weizenprotein)
-Rizinusöl

Habe gestern dann in ein kleines, leeres Fläschen etwas Alverde Feuchtigkeitsshampoo und einen Schuss Seidenprotein, etwas Weizenprotein und ein ganz bisschen Rizinusöl gemischt und bin heute morgen dann mit glänzenden, voluminösen Haaren aufgewacht, die äußerst griffig waren *-*
Tallulah

#38 Beitrag von Tallulah »

Ooh, ChoCho ist wieder da! Wie geht es dir?
alice93

#39 Beitrag von alice93 »

Sehe auch gespannt zu.
Gruß von einer ebenso Pixie Rauswachserin!
:D
Sanna

#40 Beitrag von Sanna »

Oh das ist schön das es bei Euch so einen Laden gibt, wir haben nur Ives Rocher und ich glaube nicht das das wirklich alles NK ist :?

Danke für die Muffins :D
ChoCho

#41 Beitrag von ChoCho »

Ja, da bin ich wieder!xD
Mir gehts (noch) super, ich hoffe euch allen auch?
Noch, weil ich nächste Woche wieder ins gute, alte Hannover zurückfahren werde und mir dann darauf die Woche wahrscheinlich die Weisheitszähne ziehen lassen darf...:( Die fiesen Dinger haben mir hier echt keine gute Laune beschert, musste mir hier neue Ärzte suchen weil das Zahnfleisch von dem einen gezickt hat, ich einen geschwollenen Lymphknoten und ganz böse Kopfschmerzen tagelang hatte...
Dann werde ich wieder ganz unheimlich viel Zeit vor dem Rechner verbringen und hier im Forum stöbern, weil mit dicken Hamsterbacken ist dann nicht mehr viel zu unternehmen...*schnief*
Dann kann ich aber endlich die Pröbchen vom Lämmchen ausprobieren, die immernoch zuhause auf mich warten! ;)

Ich freue mich schon, da ich mir im Herbst wahrscheinlich endlich die Haare auf den langersehnten Bob schneiden lassen kann, die wachsen nämlich grad sehr gut :3 Nya nya *freu*...xD Irgendwas braucht man ja, worauf man sich freuen kann, wenn die eigenen Zähne einen schon ärgern...hmpf
MadameVonNebenan

#42 Beitrag von MadameVonNebenan »

Gute Besserung, ChoCho!
ChoCho

#43 Beitrag von ChoCho »

Danke T_T...Noch steht mir ja der unmittelbare "Tod" bevor...x-x
Sanna

#44 Beitrag von Sanna »

Och nö nicht die doofen Weissheitszähne :?
ChoCho

#45 Beitrag von ChoCho »

Doch :( Ich dachte ich komme ungeschorren davon, weil ich einen breiten Kiefer habe und gerade Zähne in Reihe und Glied, hoffnungsvoll, dass die Weisheitszähne sich da schön noch hinter schieben können...Aber das Röntgenbild lügt eben nicht...Egal, es gibt Schlimmeres, das ist Routine heutzutage für die lieben Zähnärzte und Kieferchirugen...!>.< *sich selbst aufmunter*

Dafür hab ich gestern meine erste behawe Bestellung losgeschickt. Bald werden also noch mehr tolle Haarsachen bei mir einziehen, unter anderem:

Jojobaöl
Mandelöl
Sheabutter
Keratin
Sahne-Karamell-Naturparfümöl *nomnomnom*
...
Daraus werde ich mir eine schöne, duftende, pflegende Kur/Spitzenpflege basteln, jawoll! <3
Bin momentan so allgemein auf dem Selbstrühr-Trip, hab schon mein Alverde Feuchtigkeitsshampoo mit Proteinen und Öl gepimpt, ich find das macht richtig Laune! Und es ist günstiger in der Relation...!

Am Sonntag bin ich wieder zuhause und dann kann ich endlich wieder bessere Haarbilder machen, die sind nämlich wieder etwas länger und zotteliger! xD
Antworten