Achso! Na ich hatte sie ja ewig lang in Hüftlänge oder Taille. Also immer viel länger. Aber dann hab ich zu oft in den Farbtopf gegriffen und wollte uuunbedingt einen Long Bob!
Von daher, klar, die Chemie hat sie kaputt gemacht, aber nicht die Silikone im Shampoo, sondern die Blondierung. Ich glaube ich würde immer noch mit Silis waschen, wenn ich nicht mit Henna färben würde wollen. ^^ Also ich bin da nicht so extrem Anti-Chemie..
Am Montag wollte ich eigentlich hennan. Da ich mir ja fest eingebildet hab, dass ich noch Henna zuhause hab, hab ich von Müller nur eine Packung mitgenommen. Sonntag Abend wollte ich dann mixen und seh: Kein Henna da?! Nur die eine Packung...
War natürlich zu wenig.
Hab mich dann eben für eine Pflegekur entschieden. Farbloses Henna. Für 4 Stunden hab ich es oben gelassen und diesmal mit etwas Condi angerührt.
Also Farbloses Henna (ca. 100 g) + 2 Löffeln Condi und Tee... Meine Haare hab ich dann gleich mit Shampoo und Condi ausgewaschen. Sie sind wirklich suuuper schön und fluffig! So richtig weich und ach, totaaal fluffig eben! I like! In 2 Wochen ca. werde ich dann wirklich mit Rot hennan. Und eventuell mit farblosen Henna mischen - auf jeden Fall auch micht Condi!
Übrigens mal ein Bild von mir seitlich!
Ich hab es absichtlich nicht retuschiert. Könnt ihr verstehen, warum ich Haare vorne im Gesicht brauche???! Zu dieser Nase gehört einfach ein schräger Pony oder Strähnen im Gesicht ^^ Ich kann mir nicht helfen, aber könnt ihr euch das ohne vorstellen??
Ist übrigens ein sehr lockerer (ja, so bin ich eben!) LWB mit meiner neuen 2-zinkigen GT! Sitzt sehr streng, die kleine, aber ich mag sie!
also ich kann mir dich auch gut ohne pony vorstellen. das was man sieht,
sieht echt richtig hübsch aus, also bestimmt auch noch ohne pony richtig
hübsch!
ah ja, was ich eigentlich sagen wollte! sobald die norsi und der ketylo bei
dir ankommen möcht ich gerne actionpics sehn ja! hab die norsi selber nur
einmal für ein actionpic getragen und bin gespannt wie sie bei dir so aussieht!
Hallo Jessca,
das freut mich aber, dass du hier bist!!
Dankeschön. Ich finde meine Nase von der Seite so gewöhnungsbedürftig. So eine richtige Stupsnase eben ... Weiß nicht, ob das ohne Pony gut aussieht. Ich lass jetzt eh mal rauswachsen. Ich mein, nachschneiden kann ich ihn denn später immer noch!
Heute sind meine zwei neuen Schätze angekommen. Wow, also der Ketylo ist ja noch viel roter als meine zwei. Merkt man, dass es ein anderer Block war. Super geile Farbe.
Auch die Norsi ist toll. Passt perfekt! Find sie auch echt perfekt. Kann keinen Mangel erkennen!
Fotos kommen morgen noch. Lieg schon im Bett. Hab mir die Nieren mal wieder verkühlt
oh, ich wünsch dir gute besserung, bzw. hoffe, dass du schon wieder gesund
bist! jo, das dymondwood fällt oft total unterschiedlich aus. aber ich freu
mich, wenn dir der ketylo gefällt! bin schon gespannt auf fotos!
Sooo..
irgendwie werd ich mit der Länge un dem Gesamtzustand schon langsam zufrieden. Also zufrieden zum weiter wachsen lassen - noch nicht "fertig zufrieden". Allerdings weiß ich mal wieder überhaupt nicht, ob Pony nachschneiden oder nicht.
Ich finde mein Gesicht ohne irgendwie langweilig. Mit Pony bin ich aber auch nie 100% zufrieden.
Aber ich hab so eine kindliche Gesichtsform - ich finde (und habs auch schon oft gehört), dass ich eine Gesichtsform wie Christina Ricci hab. Nicht gerade praktisch. Die Dame gibts ja auch mit oder ohne Pony.
Bei der Länge Click find ich es sogar super ohne Pony!
Bei längeren Haaren Click find ich es nicht mehr gut. Absolut gruselig und langweilig noch dazu.. DAS ist MEGA gruselig!! Und mit zurück gesteckten/gedutteten Haaren ist es nicht besser. Guckt oder hier..
Ich weiß es sind viele Bilder und man kann es jetzt schwer vergleichen.. aber von der Gesichtsform find ich das mit Pony besser. Ich find zB wenn ich einen Pony hab, passen mir Dutts und Zöpfe viel besser als ohne Pony. Ich fühl mich mit auch wohler, wenn ich Dutts hab. Ohne sieht mein Gesicht so dick und groß aus. Mit wirkt es viel femininer (hab ich von vielen gehört - ich war ja überzeugt, so auch feminin zu sein ^^)..
Beim Sport ist er unpraktisch, aber da würd ich ihn unter ein Schweiß-Stirnband (ach, ihr wisst schon ^^) packen!
Aber ich weiß auch nicht wirklich ob er zu mir passt. Ich finde ein Pony macht schon irgendwie jünger ^^ kindlicher vielleicht??
Was meint ihr?
Wie gesagt, hinten mit der Länge und dem Zustand wär ich READY fürs Wachsen lassen, aber vorne passt was nicht
Uff, viele Fotos und trotzdem keine Ahnung (also ich)
Ich lass meinen grad wieder mal raus wachsen(ca Kinn lang). Kann mich auch nie entscheiden, was besser ist, einerseits stören mich Haare im Gesicht, andererseits schau ich ohne Haare rund ums Gesicht mit meinen lichtempfindlichen, zusammengekniffenen Augen meist böse drein.
Hoffe, es kann dir jemand mehr zu dem Thema helfen und dass es deinen Nieren wieder besser geht
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt
Ist nicht so einfach. Ich werd einfach nicht schlauer. Ich könnte mich nicht daran gewöhnen, ALLE Haare gleichlang zu haben. Wenn ich nicht mal Strähnen im Gesicht hat, seh ich furchtbar aus. Das wär ein No-Go für mich.. aber ich weiß einfach nicht. Einfach nur kürzere (vielleicht kinnlange???) Strähnen oder Stirnfransen?!
Dumme Frage, aber die Penelope ist nur die in den ersten Bildern, oder?
Das andere bist du? Mit und ohne Pony? Dann gefällt mir ohne Pony besser, sieht edler und erwachsener aus, eleganter. Falls du den Stil magst.
Mit Pony sieht kindlicher aus. Allerdings wenn dir schon deine Stupsnase nicht gefällt (ich find sie toll), dann dürfte dir doch der kindliche Stil noch weniger gefallen?
Hilfe bin ich auch leider keine weil ich Kleinpferde nur mit vier Beinen mag.
Das oben ist Penelope Cruz, die andere bin nicht ich.. ^^ das ist Christina Ricci, du weißt schon, die von Casper dem Geist?!
zB auf dem Foto mit den langen Haaren find ich furchtbar, da wird das Gesicht doch total unschön betont, oder?
Naja, die Stupsnase stört mich an sich nicht, nur von der Seite ^^
Ich find bei Dutts sieht ein Pony super aus. Da wirkt das ohne Haaren im Gesicht einfach nur schlimm.... Bei offenen Haaren wär das nicht das Problem, da fallen so oder so Strähnen ins Gesicht, aber bei Dutts ohne Haaren vorne... bääääh
Licia, boah, du rettest mich ^^ ich brauch mehr Meinungen dazu ..
Ich finde bei Christina Ricci auch Pony besser, ich find das Gesicht sieht damit ganz anders aus. Und von der Gesichtsform + Augstellung hab ich da eine sehr ähnliche. Darum zeig ich da immer gern Bilder von ihr, weil ich selbst keine mit Pony hab Und zum ungefähren Vergleich der Gesichtsform geht das schon irgendwie...
Naja, wenn ich das wüsste?!
Ich hab vorne einen Wirbel, also bräuchte ich mehr Haare im Pony, dass das nicht blöd aussieht. Gut, ich hab jetzt ohne Pony auch 11 cm ZU, das wär also nicht das Problem, dass mir die Haare fehlen. Davon hätt ich so auch genug. Plus: Tendenz steigend da ich viele Babyhaare überall hab
Ich schreib mal die Vor- und Nachteile auf:
- feminines Gesicht
- bei Dutts schöner
- ich liiiebe lange Haare und Pony
- ewiges Nachschneiden
- nervt beim Sport (ständig Stirn-Schweiß-Dingsda-Band?!)
- wenn er mir nicht mehr gefällt, dauert es ewig bis er rauswächst
Ja, super,
ich dachte, ich hab irgendwo jetzt mehr
So ein F**K!
Also wie gesagt, das "Wollen" ist fraglich.
Einerseits ja, aber ich weiß eben nicht recht...
Aaaah!!
Gerade ist meine Fuchsia 60th Street zerbrochen. Sie ist vom Bett gefallen. Nicht mal ein Meter hoch. Auf den Teppich. Und ich hab 2 Teile in der Hand???
Oh nein, wie schrecklich!!! Das tut mir leid mit der 60 Street
Also ich finde die ersten Bilder von Christina Ricci echt gut, und auch das Profilbild von Dir mit Pony sehr schön. Ich selbst habe keinen Pony, aber bei Dir finde ich ihn sehr hübsch! Lass ihn wie er ist...!
versilbernd und maßlos glücklich
“Dont judge my journey until you have walked my path”
wenn ich mir die Christina Bilder ansehe und du genauso eine Gesichtsform bzw auch so hohe Stirn hast sag ich definitiv pro Pony!
Auch bei Christina sieht das ohne Pony teilweise furchtbar aus
Bei Penelope is er super geschnitten.
Ich denke sowas würde dir auf jede Fälle stehen!
Und ich finde es kommt auf das Gesicht an ob ein Pony jünger/kindlicher macht und wie man generell ist.
Kann auch sehr sexy aussehen.
Je nachdem wie/ob du dich schminkst und was du für Kleidung trägst.
Das macht viel aus bzgl des "kindlichen".
Das Ding ist...
also so eine extrem hohe Stirn hab ich nicht, aber naja, schon hoch! Und die arg betonten Wangenknochen... die Nase... also schon ziemlich! Bis auf die extrem hohe Stirn. Ich hab jetzt so eine Frisurberatung-Seite gefunden und die meinten sogar einen kurzen Pony. Naja, überzeugt mich nicht.
Die haben auf jeden Fall diese "Maschine", wo ich ein Foto online laden kann und dort Frisuren testen kann.
Geht hier von der Arbeit aus nicht, aber zuhause werde ich mal testen und dann Ergebnisse hier online stellen! Vorausgesetzt das funktioniert wirklich...
Dann könnt ihr mal gucken, was besser aussieht