Le Goth Ham hat in mein TB gefuden Ich lese schon länger in deinem und finde deine Haare absolut klasse Hatte ja auch schon mal was geschrieben, fand die grünen Haare toll
Ich liiiiebe übrigens Katzen, du darfst dich also gerne reinkuscheln aber nicht mit den Haaren spielen
Ui, schöne neue Sachen, die du dir da ertauscht hast! Da bin ich ja gespannt, auf Frisuren
Und dein Längenbild ist natürlich wie immer zum darniederknien...so schön glatte Haare! <3
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
hey, da hast du ja nen tollen tausch gemacht. die neuen sachen passen
bestimmt ganz toll zu deinem blond. da bin ich dann mal gespannt auf
actionpics!!
Schon lange möchte ich euch etwas vorstellen, was ich jetzt schon 2x getestet hab und echt super begeistert davon bin!!! ♥ ♥ ♥
Und zwar das Khadi Amla Haaröl! Hab eine noch fast halbvolle Flasche von Sparkling geerbt und ich liebe sie echt dafür Für Sparkling
Beide Male hab ich das Öl als Prewash mit der heissen Handtuch Methode benutzt und beide Male wurden meine Haare seidig weich Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig aber irgendwie mag ich ihn immer mehr Ich hab zwar noch keine grauen Haare aber das Öl soll ja auch die Haarwurzel stärken und das ist ja nie schlecht *hehe*
Also ich bin echt sehr zufrieden mit dem Öl und werde es weiterhin benutzen, vielleicht sogar mal eine Zeit lang regelmässig vor dem waschen, mal schauen wie sich das so entwickelt
Lady Amalthea hat geschrieben:@Sparkling
Na klar, immer doch aber auf was?
Auf meinen neuen Arbeitsvertrag!
Freut mich voll dass du das Öl so toll findest!
Aus eigener Erfahrung würd ich sagen nicht jeden Tag verwenden^^
Damit hab ich schlechte Erfahrung gemacht.
Aber ab und zu und vorallem als Pre-Wash denke ich würd das schon hinhauen.
Ich wasche ja nicht täglich Sobald mir die Haare ausgehen oder ich trockene Kopfhaut bekomme, hör ich damit wieder auf Ne ich dachte nur schnell vor dem waschen kurz einölen oder mal in die Kopfhaut massieren, nur zum gucken obs gut tut Wenn nicht, kann ich schnell wieder damit aufhören
ja genau deswegen meinte ich ja dass es als Pre Wash bei dir bestimmt gut is. Eben weil du nicht so öft wäschst.
Ich hab es ja jeden zweiten Tag in die kompletten Haare und die anderen Tage als stinkendes Leave In
War zu viel des Guten.
Bei mir hat die Kofphaut sehr zum jucken angefangen...
Da das Trägeröl Sonnenblumenöl is und ich das vertrag wars das jedenfalls nicht. Ich denke ich bin einfach mit dem Amla nicht zurecht gekommen...
Aber naja. So lange es bei dir so toll is, hat es ja noch gute Verwendung und ein schönes neues zu Hause bekommen!
Falls du bei Khadi bestellen solltest, kauf dir den Kohl Kajal. Der is zwar teuer und klein. Hält aber sehr lang und das is der beste überhaut!
Nur als kleiner Tipp^^
Achso meintest du
Ou ja also jeden Tag diesen Geruch in die Haare schmieren, wäre schon etwas hart! Kein Wunder kannst du das Öl nicht mehr riechen
Bis jetzt bei mir noch kein Kopfhautjucken Hoffe das bleibt auch so Sollte es sich auf die Dauer als gut herausstellen, werde ich es sicher nachbestellen und deinen Stift gleich mit, danke
wird schon klappen bei dir
Ganz bestimmt!
Ja das stinki Öl. Ich habs halt gut gemeint
Eben weil die Ergebnisse so toll waren^^
Und irgendwann wars dann einfach zu viel
Also ich hab von dem Geruch ziemlich Kopfschmerzen bekommen, wobei meins von einem anderen Hersteller war.
Und es war sehr dunkel, wenn deins auch dunkel ist, hast du keine Bedenken, dass es auf die Haare abfärben kann?
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt