Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Svea Sternenhimmel

#1576 Beitrag von Svea Sternenhimmel »

Hallo werte MähnenträgerInnen :)

Ich heiße Svea bin 18 Jahre jung und komme aus dem Raum Ludwigsburg!
Auf euer Forum aufmerksam geworden bin ich,
da ich schon seit einiger Zeit auf beautyjunkies.de aktiv
bin, aber mehr was "nur für Haare" suche ;)
Und vor allem für Lange...lass meine Mähne (1bMii) momentan wachsen
und bin jetzt etwas über BH-Verschluss-Länge raus (ca.55 cm)..
Natürlich sollen die aber noch viel viel länger werden...

lg Svea
Zuletzt geändert von Svea Sternenhimmel am 25.10.2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Chava

#1577 Beitrag von Chava »

Ui, Svea, du hast aber schöne Haare. Und dein Zopf ist so schön dick *neidischwerd*

Dir und natürlich auch allen anderen Neuen hier im Forum ein "Herzliches Willkommen!"
Nightbird

#1578 Beitrag von Nightbird »

Svea, du bist aus Ludwigsburg!? Na dann mal willkommen Fast-Nachbar, ich bin aus Esslingen ;)
McHot
#1579 Beitrag von McHot »

Ich sag auch mal Hallo an alle Neuen und wink der Svea mal aus'm Heilbronner Umland zu! :winke:
LG,
Bianka
deirdre

#1580 Beitrag von deirdre »

hallo euch allen!
ich hab euer forum vor ca. einer woche entdeckt und bin grad begeistert dabei mich durch all eure themen zu lesen :)
ich hab meinen haaren schon ziemlich viel zugemutet (haarfarben etc), möchte sie jetzt aber endlich mal wieder ganz gesund bekommen und sie mal ordentlich wachsen lassen (über 50cm bin ich nie hinausgekommen - momentan bin ich bei 54cm :lol: )
euer forum ist echt spitze und ich bin begeistert von den vielen tipps und ratschlägen - ganz toll! =D>
viele grüße aus graz!
Clara

#1581 Beitrag von Clara »

Hallöle!
Ich heiße Clara, bin 13 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse und habe lange Haare, seit ich denken kann. Früher hatte ich sie mal bis zur oberen Kante der Poritze, allerdings habe ich sie als ich Anfang 2007 von der 6ten in die 7te gesprungen bin, ca. 20cm abschneiden lassen (meine Ma schneidet mir die Haare). Ich dachte damals, es wäre praktischer, weil ich sie so auch offen tragen könnte (verfilzen etc :roll: ), aber inzwischen kann ich das nicht mehr und will es auch nicht. Wenn ich richtig rechne, müsste inzwischen das meiste wieder nachgewachsen sein (zwischendurch 1x Spitzenschneiden), aber natürlich bin ich selbst auch gewachsen... (bin jetzt 1,70m groß).
Mein Ziel ist es, meinen lästigen rauswachsenden Pony zu eliminieren... ich lass ihn jetzt schon seit der vierten Klasse rauswachsen und er ist immer noch nicht weg. Vielleicht schneid ich zu selten Spitzen? Aber ich will sie ja auch laang haben (dilemma... :wink: ).
Haar-Foto kommt bald.
Frau Axt

#1582 Beitrag von Frau Axt »

Wow, in deinem Alter so konsequent zu sein und nicht dem Kurzhaar Trend nachzugeben find ich echt bewundernswert =)
Die meisten Mädchen schneiden sich ja im Teenager Alter die Haare ab.
Wie lang willst du sie denn noch wachsen lassen? Die sehen ja jetzt schon absolut bezaubernd aus.
Alles Gute und herzlich Willkommen in unserem Forum.
Haartyp: 2aMiii
80 cm
hairfreaky
#1583 Beitrag von hairfreaky »

Hallo alle,

ich habe mich hier eben angemeldet weil ich glaube hier einiges finden zu können was mich interessiert.

Ich bin Holländer, ich habe aber eine deutsche Freundin und kann deswegen gut Deutsch sprechen. Ich habe sehr lange Haare (im Moment über 125 cm) und könnte mich nicht ohne vorstellen :wink: . Ich habe einige Videos von meinen Haaren auf Youtube gepostet und manche könnten mich daher kennen.

Ich freue mich auf einige interessante Momente hier im Forum!
Zuletzt geändert von hairfreaky am 19.10.2008, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Gwendolyn

#1584 Beitrag von Gwendolyn »

:winkewinke: Hallo an ALLE Neuankömmlinge!!!!
Schön, dass sich immer mehr Leute mit diesem Virus infizieren!!!!!!! :lol:
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Clara

#1585 Beitrag von Clara »

Fuchs hat geschrieben:Wow, in deinem Alter so konsequent zu sein und nicht dem Kurzhaar Trend nachzugeben find ich echt bewundernswert =)
Die meisten Mädchen schneiden sich ja im Teenager Alter die Haare ab.
Wie lang willst du sie denn noch wachsen lassen? Die sehen ja jetzt schon absolut bezaubernd aus.
Alles Gute und herzlich Willkommen in unserem Forum.
Ich weiß noch nicht genau... so lange, wie es mir nicht zu unpraktisch ist.
Chava

#1586 Beitrag von Chava »

@Hairfreaky: Du hast ja mal echt geniales Haar. So schön lang und glänzend.
spitzbueblein

#1587 Beitrag von spitzbueblein »

Hallo!
Ich wuehle mich begeistert durch all die interessanten Beitraege. Komm noch nicht ganz mit den Fachbegriffen klar. Meine Haare sind dunkelbraun, gestuft und so Brustlaenge (??). Spiele seid ein paar Wochen mit den Gedanken meine Haare richig kurz zu schnippeln, aber dieses Forum nimmt mir den Mut. Nun fuehl ich mich inspiriert die Haare laenger zu zuechten. sie sind zwar kerngesund, kein spliss, schoener glanz. Ich habe nie gefaerbt oder gefoehnt oder irgendwelches Haarzeugs in meine Haare geschmiert, dafuer sind sie aber sehr fein. Ich werde wohl nie einen schoenen dicken Zopf bekommen. Ich werds aber versuchen. Hatte bisher immer den eindruck dass meine Haare schnell wachsen, so 10cm alles halbe Jahr, mmmh. Koennte das stimmen?
Gwendolyn

#1588 Beitrag von Gwendolyn »

Hallo spitzbueblein,
das könnte schon sein, dass Deine Haar im halben Jahr 10 cm wachsen. Bei den meisten Menschen wachsen die Haare pro Monat 1-2 cm, bei einigen Menschen auch mehr.
Es wäre wohl wirklich schade, wenn Du Deine Haare abschneiden lassen würdest, denn wenn Du bisher Deine Haare gut gepflegt hast, dann hast Du die besten Voraussetzungen, sie laaaaaaaang und läääääääääääääänger werden zu lassen!!!! :lol:
:gruebel: Du wohnst in Brisbane???????
WOW Bild
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Eáráne

#1589 Beitrag von Eáráne »

hallo allerseits.
ich bin schon eine weile im forum unterwegs und habe mich nun endlich mal angemeldet. wie man sehen kann, habe ich bereits einige beiträge geschrieben, aber jetzt erst quasi den mut gefunden, mich hier vorzustellen...

klingt vielleicht ein wenig paradox... :-k
aber so bin ich nunmal.... :oops:

ähm... ja.
ich bin 23 jahre alt, studiere in bremen und mache da bald meinen bachelor in politikwissenschaften... meine haare waren bis vor knapp 2 wochen midback, bis meine ma rigoros die kaputten spitzen gekappt hat. jetzt ist es leider nur noch bsl.

hmm... achja... bin durch kupferzopfs seite hier auf das forum gestoßen und hoffe, dass es mir weiterhin so gut gefällt, wie bis jetzt.
beste grüße,
eáráne
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Chava

#1590 Beitrag von Chava »

Eáráne hat geschrieben:meine haare waren bis vor knapp 2 wochen midback, bis meine ma rigoros die kaputten spitzen gekappt hat. jetzt ist es leider nur noch bsl.
Na, dann hast du ja jetzt mit den ganzen Tipps hier die Möglichkeit, die Haare wiedre wachsen zu lassen, ohne dass sie kaputt gehen... :wink:
Antworten