Rewe Color Pflege Haarkur

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
IsumiChi

#1 Beitrag von IsumiChi »

mit Panthenol und Farbschutzsystem
lang anhaltende Leuchtkraft
für coloriertes oder getöntes Haar

Color Pflege Haarkur
Die Color Pflege Haarkur mit Panthenol und Farbschutzsystem ist speziell auf die besonderen Pflegebedürfnisse von coloriertem und getöntem Haar abgestimmt. Die pflegende Rezeptur schützt coloriertes Haar vor Belastungen, die durch das tägliche Fönen, Kämmen und Stylen entstehen können. Die Haarstruktur wird geglättet und die Oberfläche widerstandsfähiger. Das Haar lässt sich leicht frisieren, bewahrt länger seine Farbintensität und erhält seidigen Glanz.

Anwendung: Nach dem Waschen gleichmäßig im feuchten Haar verteilen, ca. 3 Minuten einwirklich lassen und dann gründlich ausspülen.

Ingredients:
Aqua
Stearyl Alcohol
Glycerin
Cetyl Alcohol
Heliantus Annuus Seed Oil
Stearamidopropyl Dimethylamine
Dicaprylyl Carbonate
Cyclopentasiloxane
Behentrimonium Chloride
Parfum
Panthenol
Citric Acid
Isopropyl Alcohol
Tocopheryl Acetate
Dimenthiconol
Polyamide-2 Tocopherol
Sodium Sulfate
Linalool
Hexyl Cinnamal
Limonene
Citronellol
Benzoic Acid
Potassium Sorbate

Größe: 150ml
Preis 0,89 €
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht? - Das hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi - Naturrot bis zum Po. (Klicki klicki!)
black_beauty

#2 Beitrag von black_beauty »

Hab davon heftigen Ausschlag bekommen..... :cry:
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
IsumiChi

#3 Beitrag von IsumiChi »

Nachdem ich die Pflegeserie nun etwas über einen Monat getestet habe (bin bei der zweiten Kur-Tube angekommen) kann ich folgendes Ergebnisse liefern:

Bei 24,5° dGH Wasser bin ich mit der Kur gut zurecht gekommen. Sie lässt sich gut aus der Tube entnehmen und diese schließt auch wieder dicht. Bei einer Wirkzeit von etwa 5 Minuten waren meine Haare nach dem auswaschen wunderbar weich, fühlten sich toll an und sehen auch gesund aus.
Ich bekomme keine Kopfhautprobleme davon, allerdings bin ich dafür auch nicht anfällig.

Zusammenfassung:
Find ich gut
etwa Walnussgröße aufgetragen
24,4° dGH Wasserhärte
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht? - Das hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist...
1c/2a Fii 5,5ZU

IsumiChi - Naturrot bis zum Po. (Klicki klicki!)
Antworten