Supidupidooo will suuuperduper langes Haar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hannalinchen
Geschnitten habe ich seit meinem ersten 0,5cm Trimm Anfang des Jahres nichts mehr. Ich war da in letzter Zeit glaube ich ein bisschen paranoid. Momentan geht es von der Klettigkeit usw. auch, wenn ich sie einigermaßen pflege. Aber ich hoffe, dass ich jetzt endlich bald Taille erreiche und dann wird auch endlich wieder getrimmt. Ich mag die Spitzen und die Farbe jetzt endlich loswerden.
Brot in der Pfanne?!
Ich brauche gerade noch meinen Rest zusammengebrauten Lush Godiva-Mix auf. Für danach habe ich mir erst mal das Golden Heart Aloe Vera Duschgel besorgt. Das habe ich bisher einmal getestet, ist schon gut, aber perfekt? Meine liebe Kopfhaut juckt trotz keinem Glycerin und keinem Alkohol. Meh. Nächste Woche probiere ich mal noch ein Pröbchen vom Urtekam Rose Shampoo aus.
Bist du noch beim selbstgemachten Shampoo?
Deine Haare sehen echt super aus!
Brot in der Pfanne?!
Ich brauche gerade noch meinen Rest zusammengebrauten Lush Godiva-Mix auf. Für danach habe ich mir erst mal das Golden Heart Aloe Vera Duschgel besorgt. Das habe ich bisher einmal getestet, ist schon gut, aber perfekt? Meine liebe Kopfhaut juckt trotz keinem Glycerin und keinem Alkohol. Meh. Nächste Woche probiere ich mal noch ein Pröbchen vom Urtekam Rose Shampoo aus.
Bist du noch beim selbstgemachten Shampoo?
Deine Haare sehen echt super aus!
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
- supidupidooo
@Hannalinchen: Ich feuer dich und deine Haare mal an:
Los HAARE wachst zu Taille!! GO go go!!!
Jaaa Brot in der Pfanne schmeckt wirklich am Besten und geht am Schnellsten. Lasse es etwa 7 minuten in der Pfanne und fertig!

Danke fürs Kompliment
Ja ich bin meinem Shampoo und meiner Waschmethode ausnamslos treu geblieben und immernoch völlig zufrieden 

Jaaa Brot in der Pfanne schmeckt wirklich am Besten und geht am Schnellsten. Lasse es etwa 7 minuten in der Pfanne und fertig!

Danke fürs Kompliment

Ich schließe mich dem Kompliment von kleinesH direkt an. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet (seit heute genauer gesagt höhö) und beim Durchstöbern hab ich dein PP gefunden.
Gaaaanz gaaanz tolle Haare!! Wunderschöne Farbe, Glanz und Fall!
Gaaaanz gaaanz tolle Haare!! Wunderschöne Farbe, Glanz und Fall!

1bFi
5,5 ZU
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
5,5 ZU
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
- supidupidooo
Hallooo kleinesH!
Es freut mich, dass du vorbeigeschaut hast!
. VIelen lieben Danke für das Kompliment! Die Haare von Estrella und Seesternchen ähneln meinen Haaren doch wirklich sehr, wie ich finde.
@Cendariel: Herzlich Willkommen im Langhaarnetzwerk und in meinem Haartagebuch! Danke für das Liebe Kompliment. Vielleicht sieht man deine Haare demnächst ja auch mal in einem TB!?
@WIshes: Ich teile doch gerne mit dir
Hier ein Stück Brot für DICH !!

@Cendariel: Herzlich Willkommen im Langhaarnetzwerk und in meinem Haartagebuch! Danke für das Liebe Kompliment. Vielleicht sieht man deine Haare demnächst ja auch mal in einem TB!?
@WIshes: Ich teile doch gerne mit dir

Ich habe tatsächlich dein komplettes PP gerade durchstöbert.
Erst einmal ein großes Kompliment, wie sich deine Haare entwickelt haben. Und deine Haarfarbe finde ich unheimlich schön! Sie hat sowas goldiges.
Deine Rührexperimente und -erfahrungen bringen mich gerade arg in Versuchung bei behawe zu bestellen.
An normalen Shampoos verzweifel ich irgendwie.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Zumindest von hinten könnte ich dich in Bremen prinzipiell erkennen. ^^

Deine Rührexperimente und -erfahrungen bringen mich gerade arg in Versuchung bei behawe zu bestellen.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- supidupidooo
Huhu liebe Supi
Ui, meinst du das ernst mit dem gemeinsam Shampoo mischen? Dazu sag ich mal spontan
Ich kann mir noch keinen Reim darauf machen, wasich wann wo rein mischen soll bei welcher Temperatur. Und je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich. 

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- supidupidooo
- supidupidooo
- sternenmaedchen
- supidupidooo
-
- kaba

Ich hab auch solchen

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*