Supidupidooo will suuuperduper langes Haar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hannalinchen

#601 Beitrag von Hannalinchen »

Geschnitten habe ich seit meinem ersten 0,5cm Trimm Anfang des Jahres nichts mehr. Ich war da in letzter Zeit glaube ich ein bisschen paranoid. Momentan geht es von der Klettigkeit usw. auch, wenn ich sie einigermaßen pflege. Aber ich hoffe, dass ich jetzt endlich bald Taille erreiche und dann wird auch endlich wieder getrimmt. Ich mag die Spitzen und die Farbe jetzt endlich loswerden.

Brot in der Pfanne?!

Ich brauche gerade noch meinen Rest zusammengebrauten Lush Godiva-Mix auf. Für danach habe ich mir erst mal das Golden Heart Aloe Vera Duschgel besorgt. Das habe ich bisher einmal getestet, ist schon gut, aber perfekt? Meine liebe Kopfhaut juckt trotz keinem Glycerin und keinem Alkohol. Meh. Nächste Woche probiere ich mal noch ein Pröbchen vom Urtekam Rose Shampoo aus.

Bist du noch beim selbstgemachten Shampoo?
Deine Haare sehen echt super aus!
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
supidupidooo

#602 Beitrag von supidupidooo »

@Hannalinchen: Ich feuer dich und deine Haare mal an: :cheer: Los HAARE wachst zu Taille!! GO go go!!! :cheer:

Jaaa Brot in der Pfanne schmeckt wirklich am Besten und geht am Schnellsten. Lasse es etwa 7 minuten in der Pfanne und fertig!

Bild

Danke fürs Kompliment :D Ja ich bin meinem Shampoo und meiner Waschmethode ausnamslos treu geblieben und immernoch völlig zufrieden 8)
kleinesH

#603 Beitrag von kleinesH »

Als ich gerade las, dass Du eine Haarschwester von Seesternchen und Estrella bist, musste ich natürlich sofort auch Dein TB durchwühlen und bin hin und weg... wirklich wunderschöne Haare!
Cendariel

#604 Beitrag von Cendariel »

Ich schließe mich dem Kompliment von kleinesH direkt an. Ich bin noch nicht so lange hier angemeldet (seit heute genauer gesagt höhö) und beim Durchstöbern hab ich dein PP gefunden.
Gaaaanz gaaanz tolle Haare!! Wunderschöne Farbe, Glanz und Fall! =D>
1bFi
5,5 ZU
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FromWishesToEternity

#605 Beitrag von FromWishesToEternity »

OT: Lecker Brot!
:)
Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
supidupidooo

#606 Beitrag von supidupidooo »

Hallooo kleinesH! :winke: Es freut mich, dass du vorbeigeschaut hast! :D. VIelen lieben Danke für das Kompliment! Die Haare von Estrella und Seesternchen ähneln meinen Haaren doch wirklich sehr, wie ich finde.

@Cendariel: Herzlich Willkommen im Langhaarnetzwerk und in meinem Haartagebuch! Danke für das Liebe Kompliment. Vielleicht sieht man deine Haare demnächst ja auch mal in einem TB!?

@WIshes: Ich teile doch gerne mit dir :wink: Hier ein Stück Brot für DICH !!
Stietz

#607 Beitrag von Stietz »

Ich habe tatsächlich dein komplettes PP gerade durchstöbert. :) Erst einmal ein großes Kompliment, wie sich deine Haare entwickelt haben. Und deine Haarfarbe finde ich unheimlich schön! Sie hat sowas goldiges.

Deine Rührexperimente und -erfahrungen bringen mich gerade arg in Versuchung bei behawe zu bestellen. :lol: An normalen Shampoos verzweifel ich irgendwie.

Vielleicht sieht man sich ja mal. :) Zumindest von hinten könnte ich dich in Bremen prinzipiell erkennen. ^^
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
supidupidooo

#608 Beitrag von supidupidooo »

Huhu liebe Stietz :D Ich freu mich sehr über deinen Besuch und deine netten Haarkomplimente. Ich sehe gerade, dass du auch aus Bremen kommst da würde ich doch spontan mal sagen komm vorbei und wir mischen uns ein shampoo :)
Stietz

#609 Beitrag von Stietz »

Huhu liebe Supi :D Ui, meinst du das ernst mit dem gemeinsam Shampoo mischen? Dazu sag ich mal spontan :huepf: Ich kann mir noch keinen Reim darauf machen, wasich wann wo rein mischen soll bei welcher Temperatur. Und je mehr ich lese, desto verwirrter bin ich. :lol:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
supidupidooo

#610 Beitrag von supidupidooo »

Ja klar :D kommst einfach vorbei und wir machen das zusammen. Muss dann nur zusehen dass ich noch haarguar besorge sonst hast du nàmlich flüssiges shampoo ;-)
supidupidooo

#611 Beitrag von supidupidooo »

IIhhhhhhhhhhh...

Bild

eine Gruselstory erzählt mit einem Bild....das Haar wurde UMGEHEND eliminiert!
sternenmaedchen

#612 Beitrag von sternenmaedchen »

Wenn ihr Shampoos mischt, will ich dabei sein! :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
supidupidooo

#613 Beitrag von supidupidooo »

Dann sollst du dabei sein :D Wann kommt ihr?
FromWishesToEternity

#614 Beitrag von FromWishesToEternity »

Hallo Supi :)

So ein Haar hab ich letztens auch exekutiert...
Wünsche dir viel Spaß beim Shampoomischen :)

Liebe Grüße!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
kaba

#615 Beitrag von kaba »

:lol: na jetzt weiß ich wem das Gruselbild bei fb gehört
Ich hab auch solchen :?
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it