Dankeschön, ihr Lieben!
Ja, ich mag die U-Form auch, ist meine liebste Form für langes Haar, zumindest bei meiner Struktur, ich denke, dabei bleib ich auch. Ob ich nicht doch nochmal Stufen will, weiß ich aber noch nicht, das entscheide ich, wenn sie länger sind. Holger hat mir mal ein sehr beeindruckendes Vorher-Nachher-Bild gezeigt, wo er mit einer ganz minimalen Stufung (nur ganz dünne Strähnen und auch nur wenige Zentimeter) eine Wahnsinnswirkung erzielt hat, das wäre also etwas, was ich mir für die Zukunft überlege, sollten die Wellen nicht so lebendig fallen, wie ich das gern hätte.
Heute hab ich gewaschen und vorher seit Langem mal wieder ausgiebig gekurt, da meine Spitzen derzeit so schnell trocken werden. Über Nacht gabs schon ein wenig Kokosöl in die Längen und heute morgen hab ich in die nassen Haare nochmal ordentlich Kokosöl gegeben, gemischt mit einem großzügigen Klecks Honeysuckle Rose Condi, das durfte dann eine Stunde im Handtuchturban einwirken.
Habe dann 2mal mit der Weleda Calendula Waschlotion gewaschen und den ED Condi verwendet. Das Ergebnis waren sehr weiche Spitzen. Bin ja mal gespannt, wie lange sie so bleiben. Meist werden sie mit jedem Tag nach der Wäsche trockener
Habe mir außerdem vorgenommen, den Pretty Wrap wieder regelmäßig zu tragen, da ich zu faul für Nachtfrisuren bin und sonst einfach mit offenen Haaren schlafe.
Achja, der Zahn ist noch drin und scheint sich tatsächlich weitestgehend beruhigt zu haben *dreimal-auf-Holz-klopf*. Hoffe das bleibt so, braucht ja kein Mensch, sowas.
So, und nun geh ich ins Bett