So, nur mal wieder ein kleines kurzes Lebenszeichen von mir. Diplomarbeit essen Seele auf. Und noch dazu versuch ich parallel abzunehmen! Quasi unmögliches Unterfagen! Aber deshalb muss das Haarforum grad ein bisschen nach hinten gestellt werden, obwohl ich eigentlich viel zu berichten hätte. Naja, so viel nun auch wieder nicht. Hab mir von Balea die neue Kokos-Kur mit Monoi gekauft, weil ich im Laden beinahe ohnmächtig vor Glück geworden bin, als ich den Geruch geschnuppert hab. Da fiel die Kaufentscheidung nicht schwer, auch wenn es KK ist. Und ich hab meinen Kamm verloren! *heul* Ich muss dringend einen neuen holen, das Bürsten tut meinen Haaren nicht gut. Ansonsten ist es immer noch so, wie es war, Blondreste sind blöd, neue Haare toll, sie wachsen langsam, aber immerhin beständig, könnten bald wieder einen neuen Mikrotrimm vertragen, hab nicht gemessen, werde ich aber Ende September nachholen, sofern ich es nicht vergesse

Standardfrisur ist tagsüber der LWB, nachts der Engländer, bin momentan nicht zeitlich in der Lage, da werweißwieviel auszuprobieren. Sogar das Ölen hab ich schwer vernachlässigt. Wird wieder aufgenommen. Geht ja nicht, die Haare sollen ja nicht nur lang, sondern auch schön sein! CO mach ich kaum noch, wasche mit ED (Rest) und dann hab ich noch ne Spülung von Alverde rumstehen, die leer muss. Ich hab noch eine ganze Flasche ED Shampoo (die andere Sorte), hoffentlich ist die besser. Von dem jetzt war ich ja nicht so angetan. Lag aber eher am Geruch. Was solls. Nach dem Regenbogenbunt hab ich sogar son Kissen von dingensbla mit Sillis reingehauen. Jaha, mit bösen Silikonen. Aber dafür hielt die Farbe länger. Und es sind ja nur die Blondierleichen! Also chillt, Leute.
Und zum Abschied noch ein Bild vom Keulenzopf letztens. Hatte den halben Tag schon nen LWB drin, daher wellen die sich am Ende bisschen, und die Friese entstand in der Bahn.. genau wie das Bild. Zwischen dem davor liegen 2 Schwimmbadbesuche und 12 Haarwäschen (oder so), daher ist die Farbe ziemlich ausgeblichen. Und die Handyqualität tut ihr Übriges. Have fun.