Schon wieder ein Monat rum, wieder viel passiert. Ruhe aber immer noch nicht so richtig gefunden. Lieb von euch, dass ihr noch an mich denkt.
Am Sonntag geht es erst los. Denke dann in eineinhalb Wochen habe ich dann etwas zu berichten

War die letzten Wochen noch fleißig am trainieren, damit ich das auch packe. Und wie immer die letzten Wochen vor dem Urlaub, wo man sich so langsam mal entspannen sollte geht es auf der Arbeit nochmal so richtig rund. Aber seit Montag habe ich endlich frei, zum ersten Mal in diesem Jahr.
Aber jetzt ml zu den Haaren. Habe heute morgen mal wieder ein Längenbild gemacht. Hatte letzten Monat eine Länge von 102cm. Gestern habe ich ein bisschen getrimmt. Wo ich jetzt stehe muss ich mal schauen, denke aber schon um die 101 oder 100cm.
Der Haarzustand ist eigentlich ganz gut. Sie sind weich und Spliss habe ich auch viel weniger als letztes Jahr. Gelegentlich mache ich mal eine Ölkur mit Kokosöl, auf die Kopfhaut kommt leider zu selten entweder das Sankofa-Hairoil oder die Scalpbutter. Gewaschen wird dann immer mit Shampoo und anschließend Condi. Der Waschrhythmus liegt bei 7-8 Tagen.
Worüber ich mir ein bisschen Sorgen mache ist die Haarfülle. Habe die letzten Monate schon mehr Haare verloren als normal. Wird wohl mit dem Gewichtsverlust zusmmenhängen. Demnächst muss ich mich wohl mal an die Umfangsmessung wagen um die Tragödie in Zahlen vor Augen zu haben.
Ich bin auch wieder auf die Idee gekommen meine NHF anzustreben. Wollte den Übergang etwas beschleunigen indem ich mit Logona Teak gefärbt habe. Aber man sieht zu den Färbeaktionen mit Tizian nicht wirklich einen Unterschied. Es ist genau so rot, nur anfangs war es etwas dunkler. Muss ich eben Geduld beweisen.
Ein Bildchen habe ich noch. Und zwar mein letzter Grahtoe-Schnellkauf. Das Holz ist toll, sie ist auch für die Größe relativ leicht. Passt wirklich gut. Sogar im Sonnenlicht aufgenommen.
Dann hoffentlich bis bald!