Typ: 1bMii
Länge: 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
Umfang: 7,3 cm
Farbe: Mittelbraun (NHF)
Ziel: Schöne Kante bei klassischer Länge
nach einigen umwegen hat es dieser hier zu mir geschafft. ich liebe ihn. so toll verarbeitet wieder. der hier hat diese tolle glanzoberfläche. meinen nächsten lass ich mir auf jeden fall damit machen. ich mag da so. das ist auch das was mir an TTs immer so gut gefällt. er ist mit 11,5cm sehr kurz. aber ich find das echt gut. mal was was nicht so heraussticht und trotzdem bunt ist.
Ich habe auch einen Stab im Shop entdeckt, den ich unbedingt haben muss.... hoffentlich kann er reserviert werden und niemand kauft ihn weg, denn ich habe erst wieder Ende des Monats Geld
oooh gott ich bin total verliebt in die stäbe. mir gefallen ganz viele. manche erinnern mich an schachspielen sie sind wirklich wundervoll. du hast wirklich großes talent, fey.
ich glaub nächsten monat werd ich mir auch paar holen
Hi.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich hier ne Frage stelle und ich hoffe auch das ich nicht nachher etwas überlesen habe ^^"
Ich finde die Stäbe aus Holz wirklich schön, aber die auf den ersten Seiten gezeigten Stäbe aus Fimo gefielen mir sogar noch besser. Und nun wollte ich mal fragen, ob es die vielleicht auch noch (und wenn auf Anfrage) gibt?
Manchmal ist das Brett vorm Kopf so groß das man an die einfachsten Dinge nicht denkt *lach* Danke das du mit das Brett weggenommen hast, Ernie004. Ich werd das dann mal machen gehen
wunderschön ist dein stab, jerusha!
und in deinen haaren sieht der bestimmt auch traumhaft aus.
(ich denk schon länger über eine CO nach. kann mich aber noch nicht entscheiden, welche holzart ich möchte und welches inlay, aber weißbuche ist auch auf meiner liste.)
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)
mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Wer es noch nicht gesehen haben soll,
Fey hat zwei tolle neue Topper auf ihrer Seite vorgestellt!
Und Stäbe in Dymondwood kann man sich momentan auch bestellen