Mahagoni hat geschrieben:Oh Lydia, du machst mich ganz verlegen

.
Dabei sind die Haare ja größtenteils blondiert, ich weiß gar nicht, ob sie trotzdem gesund sein können...?
Da habe ich vergangen einen interesanten Artikel drüber gehört, da ging es um Blond und wer Blond wirklich "kann" oder ob man Blondieren auch zu hause kann, bzw. von der Freundin machen lassen kann.
Vieleicht wurde bei Dir einfach alles richtig gemacht und wie Du sagst war Deine Pflege ja schon immer sehr gut bzw. seid 20 Jahren wohl sehr gut und das ist ja auch ein wichtiger Faktor für danach.
Und Deine Haare sind vieleicht auch wiederstandsfähig und verzeihen auch mal Styling und Pflegesünden.
Mahagoni hat geschrieben:Nicht so beneidenswert finde ich meinen Haarumfang. Es bleiben 6 cm, egal wie oft ich messe. Ein bißchen mehr wäre schon schön.
Echt

??
Das sieht viel mehr und viel kräftiger aus, da hast Du max. 1,5 cm weniger als ich, da bauschen einfach meine Wellen aber Deine sind so glatt und geschmeidig und sehen trotzdem sehr voll aus.
Ach weist Du der Vorteil ist dann auch das man hinten nicht so schwer zu tragen hat
Das ist doch auch was oder ??
Ich bin schon gespannt was Du mit den Bändern anstellst
Und auf die Frisurenbilder