Dip-dye und Undercolor oder: Spitzen/Längen andersfarbig
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Minerva und Shelly
WOOOOW !
Minerva der Mix ist genial und wundervoll, wenn meine mal länger sind, mach ich das nach!
Dori danke
bin bisschen spät dran 
Naja mit der Frisur würde ich nie rausgehen
eco-ela auf dem kleinen Bild dachte ich, dass ist wirklich eine Ansteckblume und hab mich über den Post danach gewundert "sieht aus wie eine Blume"
bis ich dann draufgeklickt hab 

Minerva der Mix ist genial und wundervoll, wenn meine mal länger sind, mach ich das nach!
Dori danke

Naja mit der Frisur würde ich nie rausgehen

eco-ela auf dem kleinen Bild dachte ich, dass ist wirklich eine Ansteckblume und hab mich über den Post danach gewundert "sieht aus wie eine Blume"

Oh man, blöde Anfixerei hier!
Ich wollte ja eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder haben, aber wenn ich hier so lese, krieg ich Lust auf ein Dip-Dye...
denkt ihr, schwarz würde passen zu Dunkelblond?
Wobei ich jetzt eigentlich schon Dip-Dye's habe mit meinen rauswachsenden Blondierleichen
Ich wollte ja eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder haben, aber wenn ich hier so lese, krieg ich Lust auf ein Dip-Dye...

Wobei ich jetzt eigentlich schon Dip-Dye's habe mit meinen rauswachsenden Blondierleichen

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Also mir persönlich würde das nicht so gefallen, mir wäre der Kontrast irgendwie zu stark...
@Minerva und Shelly: Super schön!
@eco-ela: das ist mal ne tolle Idee! Ich hab bei dem kleinen Bild auch erst gedacht, es wäre eine Blume...
Ich hab auch mal wieder nachgetönt und die Längen mit Turquoise aufgefrischt und den Ansatz mit Midnight Blue. Endlich ist es so geworden wie ich das wollte!
und im Dutt
@Minerva und Shelly: Super schön!
@eco-ela: das ist mal ne tolle Idee! Ich hab bei dem kleinen Bild auch erst gedacht, es wäre eine Blume...
Ich hab auch mal wieder nachgetönt und die Längen mit Turquoise aufgefrischt und den Ansatz mit Midnight Blue. Endlich ist es so geworden wie ich das wollte!

1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Hier wird man schonwieder sooo böse angefixt
Ich bin am überlegen ob ich meine letzte Reststufe "dip-dye-e"^^ hmm..mal sehen, weg kommt sie sowieso also wäre es nicht die große Tragik, wenns mir nicht gefällt.

Ich bin am überlegen ob ich meine letzte Reststufe "dip-dye-e"^^ hmm..mal sehen, weg kommt sie sowieso also wäre es nicht die große Tragik, wenns mir nicht gefällt.
1a/b M ii - ZU 7-7,5 cm # <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Züchtstart: 63 cm Anfang Jänner 2012
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Sept. 2013: 81,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Sept. 2013: 81,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett
Möchtest du denn Directions nehmen oder ne Coloration vom Friseur/Drogerie?Mango* hat geschrieben: Ich wollte ja eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder haben, aber wenn ich hier so lese, krieg ich Lust auf ein Dip-Dye...![]()
Ich habe auch schon mehr als zwei Mal überlegt, es mit Directions in Ebony zu versuchen.
Jedoch ist mir das Risiko zu hoch, dass es -bedingt durch meine Blond-Coloration- fiesgrün wird.
Ähnliches ist mir schon mal passiert, als ich mit ner Schaumtönung dunkelbraun getönt habe und da noch blondierte Ströähnchen drunter waren.... Ist schon locker 23 Jahre her, aber das Algen- Tannen- Moddergrün hab ich nicht vergessen...
Ansonsten: ich mag den Kontrast meiner hellblonden Haare zu den dunklen Spitzen sehr gerne und trag das auch schon seit Jahren.

Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
auf hellen haaren wäscht sich ebony über schimmelgrün aus, selbst bei meinen gehennten haaren sah man eine leichten grünschimmer...Banshee hat geschrieben:Möchtest du denn Directions nehmen oder ne Coloration vom Friseur/Drogerie?Mango* hat geschrieben: Ich wollte ja eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder haben, aber wenn ich hier so lese, krieg ich Lust auf ein Dip-Dye...![]()
Ich habe auch schon mehr als zwei Mal überlegt, es mit Directions in Ebony zu versuchen.
Jedoch ist mir das Risiko zu hoch, dass es -bedingt durch meine Blond-Coloration- fiesgrün wird.
Ähnliches ist mir schon mal passiert, als ich mit ner Schaumtönung dunkelbraun getönt habe und da noch blondierte Ströähnchen drunter waren.... Ist schon locker 23 Jahre her, aber das Algen- Tannen- Moddergrün hab ich nicht vergessen...
Ansonsten: ich mag den Kontrast meiner hellblonden Haare zu den dunklen Spitzen sehr gerne und trag das auch schon seit Jahren.
Es lebe die Diktatur.
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
Ich dachte an Directions. Ansonsten kommt eine Tönung aus dem Handel in Frage, aber bei schwarz wird das evtl. bisschen schwer eine passende zu finden, die sich rasch rauswäscht... aber eben, ob es zu meiner NHF passt, ist die andere Frage.Möchtest du denn Directions nehmen oder ne Coloration vom Friseur/Drogerie?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Ah OK jetzt lese ich gerade in deiner Signatur, dass du noch blondierte Reste im Haar hast.Mango* hat geschrieben:Ich dachte an Directions. Ansonsten kommt eine Tönung aus dem Handel in Frage, aber bei schwarz wird das evtl. bisschen schwer eine passende zu finden, die sich rasch rauswäscht... aber eben, ob es zu meiner NHF passt, ist die andere Frage.Möchtest du denn Directions nehmen oder ne Coloration vom Friseur/Drogerie?
Dass das mit Directions schwierig werden kann (schimmelgrün), haben saena und Endstation: Eden ja bereits erwähnt.
Und auswaschbare Tönung in Schwarz auf Blondierresten hat bei mir damals ebenfalls zu unschönem Grün geführt.
Mit "normaler" Friseurfarbe bzw. haltbarer Coloration ist das (zumindest bei mir) unproblematisch.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Wird es denn auch auf der NHF grünlich? 

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne