[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Wie lange dauert es eigentlich ungefähr, bis die Sticks verschickt werden? Hab mir vor einigen Tagen welche bestellt und noch keine Mail erhalten, dass sie verschickt wurden.
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO
Mein Projekt
Ich hätt mir die Stäbe nicht anschauen sollen
. Jetzt will ich nämlich auch
.
Bin grad nur arg am Hadern wegen der Größe. 6 inch dürfte schon arg grenzwertig sein. Schon bei Stäben mit leicht über 6 inch passiert es mir gerne, dass beim LWB kleine Strähnen der Schlaufe über den Stab rutschen.
Deshalb die Frage von mir: Stellt Ed ab und zu auch 6 1/2 oder 7 inch Stäbe in den Shop oder muss man ihn dafür persönlich anfragen, dass er das im Rahmen einer CO macht? Hab nämlich auf die Schnelle nix dazu gefunden.

Bin grad nur arg am Hadern wegen der Größe. 6 inch dürfte schon arg grenzwertig sein. Schon bei Stäben mit leicht über 6 inch passiert es mir gerne, dass beim LWB kleine Strähnen der Schlaufe über den Stab rutschen.
Deshalb die Frage von mir: Stellt Ed ab und zu auch 6 1/2 oder 7 inch Stäbe in den Shop oder muss man ihn dafür persönlich anfragen, dass er das im Rahmen einer CO macht? Hab nämlich auf die Schnelle nix dazu gefunden.
2bMii, Steißlänge
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Hab kürzlich auch bestellt. 
Gecko, Turquoise und Blurple. Bin gespannt.
Kanns irgendwie sein, dass alle möglichen US-Bestellungen aus April/Mai gaaanz lange gebraucht haben oder verschollen sind?
Lese das verdächtig oft bei Sachen, die in diesem Zeitraum bestellt wurden!

Gecko, Turquoise und Blurple. Bin gespannt.
Kanns irgendwie sein, dass alle möglichen US-Bestellungen aus April/Mai gaaanz lange gebraucht haben oder verschollen sind?
Lese das verdächtig oft bei Sachen, die in diesem Zeitraum bestellt wurden!
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Meine custom order kam gestern an - Midnight und Smoke jeweils ein Paar und dann noch Singles in oversized. Und die sind wirklich mal oversized, sind richtige Klopper, fast so dick wie Timberstones. Total schön
Ich habe einen tollen Gratisstick aus black walnut bekommen und der trägst sich so toll das ich gerne auch mal was aus Naturholz bestellen möchte.
Bis jetzt hatten die Gratissticks aus Naturholz meistens eine kleine Vertiefung am Topper, der jetzt hat keine.
Worauf muss ich denn beim bestellen achten wenn ich diese Vertiefungen vermeiden will? Der jetzt ist glaub ich nur geölt, kann es damit zusammenhängen? Für welchen Bearbeitungsschritt braucht Ed diese Löcher?

Ich habe einen tollen Gratisstick aus black walnut bekommen und der trägst sich so toll das ich gerne auch mal was aus Naturholz bestellen möchte.
Bis jetzt hatten die Gratissticks aus Naturholz meistens eine kleine Vertiefung am Topper, der jetzt hat keine.
Worauf muss ich denn beim bestellen achten wenn ich diese Vertiefungen vermeiden will? Der jetzt ist glaub ich nur geölt, kann es damit zusammenhängen? Für welchen Bearbeitungsschritt braucht Ed diese Löcher?
die braucht er zum lackieren bzw zum beizen.trollkjerring hat geschrieben: Worauf muss ich denn beim bestellen achten wenn ich diese Vertiefungen vermeiden will? Der jetzt ist glaub ich nur geölt, kann es damit zusammenhängen? Für welchen Bearbeitungsschritt braucht Ed diese Löcher?
Es lebe die Diktatur.
Danke für deine Antwort. Ich hatte halt im Fotothread zu den Stäben auch welche mit 7 inch Länge gesehen und hatte deshalb überlegt. Werde Ed einfach mal fragen. 6 dürfte einfach extrem grenzwertig sein und es wäre ja traurig, wenn ich die Stäbe bestelle und dann grad weiterverkaufen müsste, weil sie zu kurz wären.emalia hat geschrieben:ich glaube, er hat nicht so lange acrylblöcke. die 6" hat er auch extra besorgen müssen weil die nachfrage o groß war. schreib ihm doch mal und frag ob er auch längere blöcke irgendwoher bekommt. aber regulär hat er die soweit ich weiss nicht.
2bMii, Steißlänge
Falls jemand überlegt, die Rain Forests zu bestellen, aber nur einen braucht: ich würde einen abnehmen.
Hab gerade noch eine Bestellung bei Ed offen (ist "leider" schon versendet), deswegen will ich jetzt nur wegen der beiden Sticks nicht so schnell schon wieder bestellen, finde die aber so "hach". ♥ 

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5