Wieviel Shampoo verbraucht ihr ?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Hm, also bisher habe ich noch nie eine Flasche leer gemacht (die Probier- und Tauschsucht), weiß aber, dass ich pro Haarwäsche 10ml Shampoo brauche und bisher alle 5-7 Tage gewaschen habe. Also komme ich wirklich lange mit dem Shampo hin.
Jetzt hab ich grade eine 500ml Flasche und hätte mir echt mal draufschreiben sollen, wann ich die gekauft habe.
Jetzt hab ich grade eine 500ml Flasche und hätte mir echt mal draufschreiben sollen, wann ich die gekauft habe.
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Ich würde sagen so eine dreiviertelne Flasche im Monat.
Meine Haare (eigene Einschätzung): 1cFii
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
Ich wasche alle 4-5 Tage, da ich so viele Shampoos mittlerweile habe und ständig wechsle, ist es schwer, konkretes zu sagen.
Früher als ich immer brav ein Shampoo leer gemacht habe, bevor das nächste gekauft wurde - unvorstellbar heute!
- hielt die Flasche je nach Inhalt zwischen 2,5 und 3,5 Monaten.
Damals waren die Haare aber kürzer und der Waschrhythmus auch ein bisschen.
Früher als ich immer brav ein Shampoo leer gemacht habe, bevor das nächste gekauft wurde - unvorstellbar heute!

Damals waren die Haare aber kürzer und der Waschrhythmus auch ein bisschen.
- Logbrandur
Ich wasche alle 2-3 Tage und bei mir hält eine Shampooflasche meist so 3-4 Monate. Habe aber noch nie viel Shampoo benutzt, auch vor dem LHN nicht. Ich verdünne mein Shampoo in der Hand mit etwas Wasser.
Es kommt aber auch stark aufs Shampoo drauf an, wie ergiebig das ist. Manche Shampoos lassen sich sehr schwer verteilen, da komm ich dann nicht so lang mit hin.
Es kommt aber auch stark aufs Shampoo drauf an, wie ergiebig das ist. Manche Shampoos lassen sich sehr schwer verteilen, da komm ich dann nicht so lang mit hin.