Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Blondchen19

#6931 Beitrag von Blondchen19 »

@ Fortresca, hey, wohnst du in Darmstadt? Ich war zwar nicht die mit den langen Haaren die du gesehen hast, aber ich arbeite in Darmstadt :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Fortresca

#6932 Beitrag von Fortresca »

ne nicht direkt, südlicher ;)
aber hey, dann komm doch mal zu unsren Frankfurttreffen^^
Haare sind ab ;-)
Blondchen19

#6933 Beitrag von Blondchen19 »

Wir sind bestimmt Nachbarn oder so :lol: .

Ui es gibt ein Frankfurttreffen? Da komme ich auf jeden Fall mal vorbei :). Gibt es einen Thread dazu?
1a M ii - 7,5 CM

Bild
saena

#6934 Beitrag von saena »

gestern in münchen hbf gegen 11.15h eine blondine mit pferdeschwanz und mitte po-klassische länge, sah so aus, dass sie aus meinem zug ausgestiegen ist (frankfurt über ulm nach münchen).
in der tram 19 richtung passing war dann auch gleich eine mit braunen haaren, schätzungsweise taille. später ist noch eine zugestiegen mit schätzungsweise tiefe taille, sie hatte nen dünnen langen ast als wanderstock.
auf dem rückweg war dann an gleis 16/17 ein bahnangestellte mit steiss-mitte po langen haaren, aber sie kennt uns nicht...
Es lebe die Diktatur.
emmafan192

#6935 Beitrag von emmafan192 »

jetzt gerade an der Bushaltestelle am Münsterer Bahnhof neben mir: Frau mit blau weiß karierter bluse mit dunklen Haaren, relativ großer Dutt (m.M. kein Cinnamon) mit Haarnadeln festgesteckt.
Wer wars? :)
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Küken

#6936 Beitrag von Küken »

Eben beim dm in Königswinter-Niederdollendorf gegen 18:00 (ich hatte weder Uhr an noch Handy dabei :roll: )
Junge Frau mit einer 4-zinkigen Holzforke im Cinnamon schaute sich ausgiebig das P2-Regal an, ich stand mit 60th Street, schwarzer Hose und gestreiftem Shirt daneben :)
Hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen :oops:

War das jemand von hier? LHNler in meiner Nähe :ohnmacht:
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#6937 Beitrag von Lenja »

Heute das ultimative LHN-Erlebnis!!

Ich war mit MissMut in Linz ein Eis essen und plötzlich sehen wir eine junge Frau mit Dutt und scheinbar Haarstab auf der anderen Straßenseite gehen!! :shock: Ich sofort "HEEELMUT" gerufen - aber sie reagierte nicht. Echt schade....
Später auf dem Weg zurück zum Bahnhof geht selbige Duttträgerin uns entgegen. Ich also MissMut gepackt und der Frau hinterher (wollte sehen was der Stab wirklich ist - war ein Ketylo). Wie so 2 stürmische Stalker :lol: Unbekannte betrachtete seelenruhig Zeitschriften und wir standen unschlüssig, aber sehr aufgeregt einige Meter dahinter und überlegen wie wir vorgehen sollten.
Schlussendlich bin ich hin und meinte "entschuldigung, aber kennst du Helmut?"
Antwort: "nein wer?" :?:
Ich also: "in deinem Dutt, der Haarstab. Woher hast du den?"
Sie: "aus dem Internet"
Ich: "kennst du das Langhaarnetzwerk?"
Endlich kannte sie etwas und hat uns dann erzählt, sie sei hier nicht so aktiv und auf ihre Frage was es mit Helmut auf sich hat, hab ich ihr meinen Button gezeigt und MissMut hat ihr die Geheimfrage erklärt.

War sehr lustig. Falls du hier gerade liest: liebe Grüße von deinen aufdringlichen Stalker :oops:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#6938 Beitrag von Yerma »

Ich schreibe hier ja nie, weil es eh keinen Sinn hat. Die Schar potenzieller LHNer in Helsinki hält sich ja in Grenzen.

Aber heute. :ohnmacht: Ganz unschuldig ging ich zur U-Bahn. Eigentlich gehe ich immer den ganzen "Steg" (wie heißt das Teil? Auf Bahnhofsdeutsch "Gleis", gilt das auch für die U-Bahn?) durch, weil meine Rolltreppe an der Zielhaltestelle direkt beim ersten Wagen ist. Aber dann erstarrte ich. Da stand doch tatsächlich jemand mit ca. knielangen offenen Haaren. :shock: So lange Haare habe ich noch nie in echt gesehen und ich musste starren. Das Mädel hatte Fairytaleends, die ich eigentlich nicht so schön finde, aber das sah so toll aus. Das einzige, was mich störte, war, dass sie so einen komischen Hut-Haarreifen trug, aber den konnte ich ignorieren.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Logbrandur

#6939 Beitrag von Logbrandur »

Heute Nacht in der RoFa Ludwigsburg gegen 0 Uhr im Club 1 von der DJ-Kanzel aus gesehen rechts von der Tanzfläche.
Eine Sie mit Haaren in Naturhaarfarbe (Dunkelblond?Hellbraun?) in Klassik-Länge. Wunderschöne glatte Haare.
Ich hab mich nicht getraut zu helmuten :oops:
Falls du dich angesprochen fühlst: ich war diejenige mit dem Nadelstreifenrock und weißen Oberteil und Flexi im hohen Pferdeschwanz, die dich eine ganze Weile lang angestarrt hat.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
BeBabe
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: 7

#6940 Beitrag von BeBabe »

heute ca. 14:15 Uhr in Fürth Alte Reut Str. aus dem Auto gesehen.

Ein wunderschöner Über-Steiß-langer Flechtzopf auf einem Fahrrad. Eine Sie mit türkisem Shirt.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#6941 Beitrag von Razzia »

Am 17. in Regensburg 2 Langhaars gesichtet. Einmal eine etwas 35-40 Jährige, mit Mann und 2 Kindern, im Spitalbiergarten mit Flechtwellech bis Steiß und einer geraden vollen Kante, also wirklich VOLL VOLL!

Kurz danach eine wunderschöne ca 25-30jährige dunkle Wellenmähne bis Hüfte in den Arcaden ...
mmaggie

#6942 Beitrag von mmaggie »

Küken hat geschrieben:Eben beim dm in Königswinter-Niederdollendorf gegen 18:00 (ich hatte weder Uhr an noch Handy dabei :roll: )
Junge Frau mit einer 4-zinkigen Holzforke im Cinnamon schaute sich ausgiebig das P2-Regal an, ich stand mit 60th Street, schwarzer Hose und gestreiftem Shirt daneben :)
Hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen :oops:

War das jemand von hier? LHNler in meiner Nähe :ohnmacht:

:oops: Welche Haarfarbe hatte die "junge Frau"? Zufällig blond? Ich war irgendwann in den letzten Tagen mal dort im dm, aber ich weiß nicht mehr genau, wann?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Rapunzella

#6943 Beitrag von Rapunzella »

Ich dachte vorgestern ich wäre Hairfreaky begegnet, war er aber wohl nicht.

Mann mit "Bee-But-Bun-Gummi-Dutt" mit einer Haargummisicherung in NRW. Wo genau sag ich nicht, da es bei einer Firma (mit P am Anfang...)war und ich nicht weiß ob das dem Gesichtetem passt, wenn ich das offen ausschreibe.

Aussehen: Wie Hairfreaky ;) inkl. Bart und Haargummi.

Ich bin leider nur an ihm vorbei gefahren..und musste dort anhalten, weil jemand dorthin abgebogen ward.

Gruß
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
Küken

#6944 Beitrag von Küken »

@mmaggie: Ja :) blonder Dutt mit einer 4 zinkigen Holzforke (von links nach rechts waagerecht reingeschoben) mit so einem "gewellten" Rand - sah aus wie eine jeterforks

Ist ja lustig :) Hätte ich mich doch getraut, dich anzusprechen - typisch ich :oops:
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
mmaggie

#6945 Beitrag von mmaggie »

Ja, das war ich :-) Ich wurde gesichtet :huepf:
Ist tatsächlich eine Jeterforke gewesen. Habe dich leider nicht bemerkt, aber ich bin leider auch eher zurückhaltend und hätte dich wahrscheinlich auch nicht angesprochen ;-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Antworten