ChoCho: 2014 - auf zur Schulter

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

#46 Beitrag von Sanna »

Wer erzählt denn das Du einen breiten Kiefer hast ?? :shock:
Du hast die Cousine von meinem Mann nie gesehen :lol:
ChoCho

#47 Beitrag von ChoCho »

Mein Freund! xD
Stimmt, den hab ich noch nicht gesehen...:P

Mein behawe-Päckchen ist anscheinend schon gestern zuhause angekommen, aber ich muss noch bis Sonntag warten, da ich da erst wieder zuhause bin! :p *freu*
Sanna

#48 Beitrag von Sanna »

Und jetzt ist ist es soweit die Tage oder ?? :?
ChoCho

#49 Beitrag von ChoCho »

Montag ist um 10 Uhr morgens erstmal Besprechung bei meinem Zahnarzt, mal gucken ob der nochn CT machen lassen will, weil die Wurzel des Zahns so nah am Nerv des Unterkiefers liegt, und dann will ich das schnell hinter mich bringen...xD
Sanna

#50 Beitrag von Sanna »

Oh man Du ärmste :knuddel:
Hoffentlich bekommst Du einen schnellen Termin zur Op, ich denke das wird eine da ist nicht viel mit Ziehen denke ich
ChoCho

#51 Beitrag von ChoCho »

Danke, ach, das wird schon alles irgendwie... :lol:

Ich hab mir jetzt vorgenommen, meinen Haarwaschrythmus endlich auszuweiten. Mein Ziel wäre 1x die Woche waschen zu müssen, wie in meiner Kindheit :D (Da hatte ich Popolannge Haare!)
Momentan wasche ich mit dem Alverde Feuchtigkeitsshampoo, abwechselnd die gepimpte Version mit Rizinusöl, Nuratin-P und Seidenprotein und die normale, pure Version. Gewaschen hab ich gestern (Mittwoch) mit der gepimpten Version. Hab vor, das ziemlich radikal zu machen, sprich: nächste Haarwäsche ist nächsten Mittwoch!
:twisted:
ChoCho

#52 Beitrag von ChoCho »

Gestern abend habe ich die Haare beim Duschen noch mit etwas kühlem Wasser durchgespült, aus Angst, beim Fahrradfahren hätten sich ein paar Mini-Fliegen da verirrt. :shock: Dann heute morgen schön durchgekämmt und etwas Alterra Pfirsisch Tagescreme reingeknetet (der Geruch ist so toll und fürs Gesicht liebe ich sie, wurde allerdings aus dem Sortiment genommen...) :cry:
Sanna

#53 Beitrag von Sanna »

Komplett aus dem Verkauf oder nur in Deinem Laden ??
Hummingbird

#54 Beitrag von Hummingbird »

hallöchen, habe gerade dein Projekt/Tagebuch gefunden und muss sagen: Richtig hübsches Gesicht hast du und auch ganz süße Haare... :) Ich könnte so eine Frisur nie im Leben tragen :oops:
Ich guck hier mal hin und wieder mit, will mal sehen wie die Haarlis später mal aussehen. :)
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
ChoCho

#55 Beitrag von ChoCho »

Hummingbird: Dankeschön! :3 Ich hoffe doch, dass sie in lang gut aussehen werden...

Sannamaus: Soweit ich das mitbekommen hab auf der Fb-Seite, komplett ausm Sortiment...~,~
ChoCho

#56 Beitrag von ChoCho »

So ich bin wieder gesund in Hannover zuhause angekommen und habe als allerserstes mein behawe Päckchen begutachtet! <3
LaCaninchen
gesperrt

#57 Beitrag von LaCaninchen »

......
Zuletzt geändert von LaCaninchen am 09.08.2015, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
ChoCho

#58 Beitrag von ChoCho »

Aaalso drin war:

-Lavendelöl
-Glycerin
-Kamillenöl
-Mandelöl
-Rosenwasser
(das sind Zutaten, die mir gefehlt haben, um meinen lush Gesichtsreiniger nachzubauen)

-Sheabutter
-Kokosöl
-Keratin
-Pure Honey Parfümöl
-Jojobaöl
(daraus wird eine schöne Kur, bzw Spitzenbalsam gebastelt, mit Honigduft!!*__*)

Getestet hab ich noch nix! Außer heute die Hey Mountain Honig Shampoo Probe von Voltilamm,meine Haare duften und sind weich...:P Also wenn ich mal wieder zu viel Geld habe und Shampoo benötige...*gg*
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#59 Beitrag von Tallulah »

Oder dich gut mit mir stellst.. :P

Das Päckchen klingt sehr fein, wenn du etwas Tolles draus gepanscht hast, verrate uns dann das Rezept, ja? Und wie sehen die Haare inzwischen aus? Die müssen doch ordentlich gewachsen sein!
Sanna

#60 Beitrag von Sanna »

Nicht wenn sie einen Wachstumstopp hat so wie ich *hmpf*
gepaart mit Herbstfellwechsel
Antworten