1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Ich denke, spätestens Ende des Monats haben wir unsere Sachen.
Heute habe ich die Zollbenachrichtigung bekommen - Montag fahre ich hin und verzolle und versteuere das Päckchen. Das ging jetzt erstaunlich schnell - es muss auch bei der Luftpost Sauregurkenzeit sein.
Wenn ich die Hühner gesattelt bekomme, dann fahren wir gleich los. Hat jemand etwas dagegen, wenn ich alle Spangen schon hier vor Ort fotographiere und die Aufnahmen in diesem Thread (und beim Shop-Thread) poste?
Der seitliche Lichteinfall war gerade nicht so genial, aber hier schon mal ein erstes Foto. Wenn die grelle Sonne weg ist, mache ich noch ein paar Aufnahmen und tüte dann alles ein.
Welch eine Schönheitengalerie.
Danke für die Mühe, TheaEvanda.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?
Meine Schönheit ist grade angekommen, ging ja fix. Ich finde sie ganz toll und vielseitig. Ich kann durch den flexiblen Bügel damit auch rutschsicher einen hohen Pferdeschwanz machen, genau sowas habe ich gesucht. Die halten ihr Versprechen, von komfortablen, haarschonenden Haarschmuck wirklich.
Vielen Dank nochmal, Thea! Jetzt kann ich deine Begeisterung für die Spangen verstehen
uuuuuund Action:
1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>