Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich sollte mal die Luft aus meinem Sitzball lassen...Satine hat geschrieben: Ich brauch eindeutig niedrigere Stühle...![]()

- hairfreaky
Noch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind beim Bart wachsen lassen:
Die Farbe ist sehr unterschiedlich meiner Kopfhaarfarbe. Der Bart ist echt rot, die Kopfhaare dagegen einfach blond... Das wusste ich zwar schon, aber es ist doch echt krass. Leider habe ich das noch nicht auf einem Bild festlegen können, irgendwie ist es fast unmöglich die wirkliche Haarfarben auf einem Foto einzufangen...
Die Barthaare haben zwar eine ganz andere Struktur als die Kopfhaare (viel drahtiger), aber sie wachsen ungefähr gleich schnell, etwas über einen cm im Monat. Nur die Haare direkt unter der Unterlippe wachsen deutlich langsamer (vielleicht sogar doppelt so langsam) und sind vielleicht noch härter als die andere Barthaare.
Ich habe ein paar graustellen im Bart!
Die Farbe ist sehr unterschiedlich meiner Kopfhaarfarbe. Der Bart ist echt rot, die Kopfhaare dagegen einfach blond... Das wusste ich zwar schon, aber es ist doch echt krass. Leider habe ich das noch nicht auf einem Bild festlegen können, irgendwie ist es fast unmöglich die wirkliche Haarfarben auf einem Foto einzufangen...
Die Barthaare haben zwar eine ganz andere Struktur als die Kopfhaare (viel drahtiger), aber sie wachsen ungefähr gleich schnell, etwas über einen cm im Monat. Nur die Haare direkt unter der Unterlippe wachsen deutlich langsamer (vielleicht sogar doppelt so langsam) und sind vielleicht noch härter als die andere Barthaare.
Ich habe ein paar graustellen im Bart!

- hairfreaky
Das ein Bart unterschiedliche Reaktionen hervorruft, weiß man voraus! Es gibt anscheinend aber mehr Liebhaber als ich gedacht habe, auch im Real Life (ja, ich weiß auch dass die anderen meistens nicgts sagen, aber immerhin). Scheint ja auch ziemlich der Mode zu sein. Ich trimme jetzt auf ca. 5 mm, das gefällt mir am besten.
@ Mrs.Pink:
Danke, wenn ich jetzt Bilder sehe von mir ohne Bart, sieht das plöztlich so kahl aus, dann lieber doch einen Bart!
@ aeryss:
Das ist ein gutes Zeichen!
Danke schön!
@ Merrick:
Ich stimme zu! Ich denke, der Bartfarbe hat zu wenig Kontrast zu meiner Hautfarbe, da braucht man etwas meht Haare!
Ich traue mich nicht wirklich einen Kinnbart, ich glaube Haare nur auf dem Kinn sieht bei mir doof aus...
@ Rabiata:
Ich glaube, du machst auch schon große Fortschritte mit Niederländisch... hast du immer noch Stunden?
Das Haarforum ist einfach verschwunden! Schade eigentlich, wäre lustig gewesen.
Bodenlänge sollte ich vielleicht in Oktober haben... Spannend!
Du hast vielleicht recht, mit dem Haarwachstum während der Krankheit!
@ Strawberrylove:
Keine Angst, ich trage meine Haare eh nie offen!
@ Bürste:
Leuk dat je Nederlands leert! En het gaat al heel goed! Is er een speciale reden?
Ik heb maar heel weinig foto's uit de tijd dat ik begon mijn haar te laten groeien, maar ik zal binnenkort eens zoeken!
Ik denk dat ik rond oktober wel vloerlengte bereikt moet hebben. Dat hoop ik tenminste!
@ Sirrpa, Lestaria Nenia, BlackRaven:
Also alle Mühe sowas wie Deutsch zu schreiben könnte ich mich sparen?!
Ihr hättet da im Norden dafür sorgen müssen dass Niederdeutsch die offizielle Sprache wird in Deutschland, dann hätte man sich gegenseitig noch viel besser verstanden...
@ Lenja:
Interessante Ansichten... Dazu kann ich noch sagen dass meine Bartfarbe nicht so stark kontrastiert mit der Hautfarbe, deswegen steht ein zwei Wochen-Bart mir vielleicht besser als ein 3-Tage-Bart!
@ pebbles:
Manchmal muss ich Bilder löschen um wieder neue hochladen zu können...
Weiß nicht ob ich einen Kinnbart ausprobieren möchte... Ich weiß jetzt wenigstens wen ich damit keinen Gefallen tue!
@ Harriet:
Danke schön! Die Vergleichung mit Wikinger gefällt mir...
Game of Thrones kenne ich nicht wirklich, aber solche "hypes" sind vielleicht wichtig für die Akzeptanz von langen Haaren bei Männern!
@ mamanni:
Danke schön! Naja, früher dachte ich auch nicht dass meine Haare je so lang sein würden... Im langem Prozess merkt man erst ob man das mag oder nicht, du hast ja noch Zeit!
@ Ashena:
Das hoffe ich doch nicht! Aber danke für das Kompliment
@ LaCaninchen:
Und danke, der Bart ist noch da
@ ronny1980:
Habe Geduld, ich habe auch irgendwann anfangen müssen...
@ Schneckschjen:
Danke! Wie schon gesagt, der ist noch da!
@ Bea:
Danke schön! Du hast einfach Talent!!!
Hier war es letztes Wochenende auch 35 Grad. Kann mir auch vorstellen dass ein langer Bart dann nicht angenehm ist. Meiner ist wieder kurz, und ich hatte keine Probleme mit der Hitze
@ sheila:
Und wie reagiert dein Freund? Die Nägel kann ich nur weiterempfehelen
Der Bart ist ja auch wieder viel kürzer, gefällt mir auch viel besser!
@ Sectumsempra:
Danke schön, der Bart ist aber echt ziemlich rot!
@ sünje:
Bin wieder da, danke für's Nachfragen!
@ uniqueorn:
Danke schön
Der Bart ist zwar wieder kürzer, aber der bleibt auf jeden fall estmal. Das habe ich öfter gehört, dass der Keulenzopf so steif ist. Stimmt ja auch, aber man gewöhnt sich auch daran. Ich merke das überhaupt nicht mehr...
@ sternchenfine:
Ja, so ganz verstecken will ich auch nicht, hoffentlich ist der jetztige Länge (5 mm) ein guter Kompromis
@ Satine:
Niedrige Stühle, das wäre eine schlaue Lösung!
Den Bart bleibt erstmal kurz, wenn sich was ändert dann wäre es Bart ab. Länger lass ich ihn nicht mehr wachsen!
@ Persephone:
Du hast wahrscheinlich recht, die Haare haben Pause gemacht... Aber jetzt dürfen sie wieder wachsen! Bis Oktober hoffe ich doch Bodenlänge erreicht zu haben!
@ Loretta:
Danke schön! War ziemlich doof, ja. Ich lade bald mal ein paar Bilder hoch
Das ein Bart unterschiedliche Reaktionen hervorruft, weiß man voraus! Es gibt anscheinend aber mehr Liebhaber als ich gedacht habe, auch im Real Life (ja, ich weiß auch dass die anderen meistens nicgts sagen, aber immerhin). Scheint ja auch ziemlich der Mode zu sein. Ich trimme jetzt auf ca. 5 mm, das gefällt mir am besten.
@ Mrs.Pink:
Danke, wenn ich jetzt Bilder sehe von mir ohne Bart, sieht das plöztlich so kahl aus, dann lieber doch einen Bart!

@ aeryss:
Das ist ein gutes Zeichen!

@ Merrick:
Ich stimme zu! Ich denke, der Bartfarbe hat zu wenig Kontrast zu meiner Hautfarbe, da braucht man etwas meht Haare!

Ich traue mich nicht wirklich einen Kinnbart, ich glaube Haare nur auf dem Kinn sieht bei mir doof aus...
@ Rabiata:
Ich glaube, du machst auch schon große Fortschritte mit Niederländisch... hast du immer noch Stunden?
Das Haarforum ist einfach verschwunden! Schade eigentlich, wäre lustig gewesen.
Bodenlänge sollte ich vielleicht in Oktober haben... Spannend!

@ Strawberrylove:
Keine Angst, ich trage meine Haare eh nie offen!

@ Bürste:
Leuk dat je Nederlands leert! En het gaat al heel goed! Is er een speciale reden?
Ik heb maar heel weinig foto's uit de tijd dat ik begon mijn haar te laten groeien, maar ik zal binnenkort eens zoeken!
Ik denk dat ik rond oktober wel vloerlengte bereikt moet hebben. Dat hoop ik tenminste!
@ Sirrpa, Lestaria Nenia, BlackRaven:
Also alle Mühe sowas wie Deutsch zu schreiben könnte ich mich sparen?!

Ihr hättet da im Norden dafür sorgen müssen dass Niederdeutsch die offizielle Sprache wird in Deutschland, dann hätte man sich gegenseitig noch viel besser verstanden...
@ Lenja:
Interessante Ansichten... Dazu kann ich noch sagen dass meine Bartfarbe nicht so stark kontrastiert mit der Hautfarbe, deswegen steht ein zwei Wochen-Bart mir vielleicht besser als ein 3-Tage-Bart!

@ pebbles:

Weiß nicht ob ich einen Kinnbart ausprobieren möchte... Ich weiß jetzt wenigstens wen ich damit keinen Gefallen tue!

@ Harriet:
Danke schön! Die Vergleichung mit Wikinger gefällt mir...

@ mamanni:
Danke schön! Naja, früher dachte ich auch nicht dass meine Haare je so lang sein würden... Im langem Prozess merkt man erst ob man das mag oder nicht, du hast ja noch Zeit!

@ Ashena:
Das hoffe ich doch nicht! Aber danke für das Kompliment

@ LaCaninchen:

Und danke, der Bart ist noch da

@ ronny1980:
Habe Geduld, ich habe auch irgendwann anfangen müssen...

@ Schneckschjen:
Danke! Wie schon gesagt, der ist noch da!

@ Bea:
Danke schön! Du hast einfach Talent!!!

Hier war es letztes Wochenende auch 35 Grad. Kann mir auch vorstellen dass ein langer Bart dann nicht angenehm ist. Meiner ist wieder kurz, und ich hatte keine Probleme mit der Hitze

@ sheila:

Der Bart ist ja auch wieder viel kürzer, gefällt mir auch viel besser!
@ Sectumsempra:
Danke schön, der Bart ist aber echt ziemlich rot!

@ sünje:
Bin wieder da, danke für's Nachfragen!

@ uniqueorn:
Danke schön

@ sternchenfine:
Ja, so ganz verstecken will ich auch nicht, hoffentlich ist der jetztige Länge (5 mm) ein guter Kompromis

@ Satine:
Niedrige Stühle, das wäre eine schlaue Lösung!

@ Persephone:
Du hast wahrscheinlich recht, die Haare haben Pause gemacht... Aber jetzt dürfen sie wieder wachsen! Bis Oktober hoffe ich doch Bodenlänge erreicht zu haben!

@ Loretta:
Danke schön! War ziemlich doof, ja. Ich lade bald mal ein paar Bilder hoch

- hairfreaky
Ich zögere ein Bisschen neue Bilder hochzuladen! Eigentlich habe ich mich vorgenommen, hier vor allem Längenbilder, Frisurenbilder, Schmuckbilder und "haartechnische" Bilder hochzuladen, und sonstige Bilder eher auf Facebook. In der Praxis geht das nicht so gut, gestern zwar Bilder gemacht aber keins davon fällt in der LHN-Kategorie...
Egal, weil angekündigt doch zwei willkürliche Bilder.
Haare noch feucht, nur mit den Fingern durchgekämmt.

Egal, weil angekündigt doch zwei willkürliche Bilder.

Zuletzt geändert von hairfreaky am 26.09.2012, 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
- Lestaria Nenia
Ich schließe mich an!Loretta hat geschrieben:Schöööööne Bilder!!!
![]()
![]()
Laß den Bart bloß dran, der steht dir!!!
Du willst nur, dass wir Komplexe bekommen!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Tenebrae D.
hairfreaky ist wieder da! wie üblich mit erstklassigen fotos
ich finde den bart sehr gut, du kannst auf jeden fall bart oder "nackt" im gesicht tragen, steht dir beides. was die bartfarbe angeht: das habe ich schon öfter gesehen, dass die haarfarbe von der bartfarbe abweicht. eigentlich komisch, oder? mein bruder hat hellbraune kopfhaare und einen richtig roten bart - das sieht auch lustig aus *g*
die letzten cm zur bodenlänge sind bestimmt die schwersten. kann mir gut vorstellen, dass es ein besonderes gefühl sein muss, wenn man diese marke dann auch endlich geknackt hat. wenn es dann soweit ist: fotos! du weißt....pics or it didn't happen

ich finde den bart sehr gut, du kannst auf jeden fall bart oder "nackt" im gesicht tragen, steht dir beides. was die bartfarbe angeht: das habe ich schon öfter gesehen, dass die haarfarbe von der bartfarbe abweicht. eigentlich komisch, oder? mein bruder hat hellbraune kopfhaare und einen richtig roten bart - das sieht auch lustig aus *g*
die letzten cm zur bodenlänge sind bestimmt die schwersten. kann mir gut vorstellen, dass es ein besonderes gefühl sein muss, wenn man diese marke dann auch endlich geknackt hat. wenn es dann soweit ist: fotos! du weißt....pics or it didn't happen