[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ein holländisch getuckter 5er. (Nein, kein Ölkopf, sondern klatschnasse Haare. Nicht besonders haarschonend, aber ging heute ausnahmsweise mal nicht anders).

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- BeBabe
- Haartyp: 1cFii
- ZU: 7
Wunderschöne Frisuren habt ihr da gezaubert.
Ich hab da mal ne kurze Frage, weil ich es immer wieder lese und nix damit anfangen kann, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Haaren:
Was ist ein Taper?
Sorry, wenn das hier so gar nicht reinpasst, aber vielleicht kann mir ja jemand kurz antworten. Danke.
Ich hab da mal ne kurze Frage, weil ich es immer wieder lese und nix damit anfangen kann, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Haaren:
Was ist ein Taper?
Sorry, wenn das hier so gar nicht reinpasst, aber vielleicht kann mir ja jemand kurz antworten. Danke.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
- Yerma
Taper bedeutet, dass die Haare in den Längen dünner werden. Ein Flechtzopf ist bspw "oben" im Nacken dicker als "unten" an der Quaste. Das ist ja zum einem ganz normal, aber je nachdem wie oft man trimmt / wie die Haare beschaffen sind / ob man unter Haarausfall o.ä. leidet, sind die "Taper" mehr oder weniger stark ausgeprägt.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
- Yerma
Danke, razzia ! 
Ich sehe keinen Fehler bei deinem 8er, aber ich bin auch ein echter Duttbanause. Glückwunsch zum neu-erlernten Dutt! Zur Perfektionierung kann die jemand anders sicher besser helfen.

Ich sehe keinen Fehler bei deinem 8er, aber ich bin auch ein echter Duttbanause. Glückwunsch zum neu-erlernten Dutt! Zur Perfektionierung kann die jemand anders sicher besser helfen.
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
-
- Yerma
Ethlenu danke! Warum kann ich nicht einfach zufrieden sein, dass ich den jetzt einigermaßen hinbekomme? Stattdessen liebäugel ich mit einem holländischem 7er.
Deine roten Spitzen gefallen mir ausgesprochen gut!!
herbstrot Aber hallo, ist der groß! Wahnsinn!

herbstrot Aber hallo, ist der groß! Wahnsinn!
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
-
@Yerma: danke!
freut mich das ich mir das nicht nur einbilde^^
@Ethlenu: dein kelte gefällt mir auch sehr gut! so schön groß und die strähne hat was
ich bin ja großer fan vom kelten und kanns kaum erwarten bis ich den endlich hinkriege...

@Ethlenu: dein kelte gefällt mir auch sehr gut! so schön groß und die strähne hat was

Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Schräger Holländer im Schneckendutt. (hört sich an wie ne Vorspeise^^)
dazu eine Sauce im französischen Stil und einer geschmacksvollen Note von Rosmarin

By angimaus93 at 2012-08-22
LG
dazu eine Sauce im französischen Stil und einer geschmacksvollen Note von Rosmarin

By angimaus93 at 2012-08-22
LG