Wind In Her Hair hat geschrieben:Wenn du planst, zur Deutschlandpremiere von Thor 2 zu gehen nur um dir nen Platz in der ersten Reihe am Roten Teppich zu sichern, dann Chris Hemsworth herzulocken und ihm ne Flasche Olivenöl oder Kokosmilch über den Kopf zu schütten, weil du den Zustand seiner Haare jetzt schon nicht mehr mitansehen kannst.
Ich glaube, ich würde alles mit ihm machen, sollte er einmal hergelockt sein - aber nichts davon hat was mit seinen Haaren zu tun.
tt:
Wenn du, trotz akuter SONNE-IST-EKELIG-Phase, in der Sonne sitzt, damit die Haare schonend heller werden.
Zuletzt geändert von celluloide am 29.07.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.
"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own." Audre Lorde
"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!" Georg Büchner
wenn Du auf google nach christmas braid schaust und VÖLLIG von den Socken bist, daß Du da keine weihnachtlichen Flechtfrisuren findest, sondern Brote.
... wenn du mit dem Vorsatz für den Sport heut nachmittag ein Duschgel-Mini zu kaufen in den dm gehst, und mit zwei Shampoo-Minis wieder rauskommst.....
1c/2a M ~8cm
82cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Haarbruch in der täglich-Haargummi-gequälten Partien in den Griff kriegen, dann auf zur Hüfte (oder so)
Astoria hat geschrieben:wenn Du auf google nach christmas braid schaust und VÖLLIG von den Socken bist, daß Du da keine weihnachtlichen Flechtfrisuren findest, sondern Brote.
hm kenn ich ich such nach Winkelpikern und finde nur Angelruten
Mad Hatter hat geschrieben:Wenn dir fast das Herz blutet wenn du hörst, dass deine Freundin die von dir geschenkte 60th Street auch in feuchten Haaren verwendet
Nicht weinen, das mach ich auch und ist gar nicht schlimm. Die können das m.W. auch ab. Also ich habe eine jetzt schon zwei Jahre oder so und die hat keinerlei Schäden davon getragen. Haben die nicht irgendwie so eine Lackierung? Nicht traurig sein, deine Freundin weiß die bestimmt trotzdem zu schätzen.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Wenn du bei der Willkommensveranstaltung des zukünftigen Gymnasiums deiner Tochter nicht auf deren Worte sondern auf lange Haare achtest...
... und dich dann freust, dass du von hundert Leuten offenbar die längsten Haare hast
wenn du überlegst, dir auch so einen schicken Bleistift mit Glitzerende zu kaufen - um ihn als Haarstab zu benutzen
Wenn du bei den Worten "Alles ist aus Silikon, wunderbar zu reinigen und absolut hautfreundlich..." so schaust, dich fragst, ob jetzt alle kompett durchdrehen und gar nicht mehr daran denkst, dass du bei einer Pepperparty sitzt...
... du statt "Blumentöpfe" "Blumenzöpfe" schreibst.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster! Projekt der maßlosen Märchentante.
...wenn du dir die "Herr der Ring"- Triologie nochmal anschaust, nur um die Feststellungen der LHNer hinsichtlich der Frisuren bestätigt zu wissen.
Und Tatsache: Der Zwerg hat dauernd neue Zöpfe im Bart
Eine Internet Freundin hat mir letztens erzählt, sie müsse heute zum Friseur..
'Warum? Sind sie kaputt? Nachfärben?'
'Nein, sie sind einfach zu lang geworden'
Sie hätte genauso schreiben können 'Ich lasse mir Mickymäuse in die Haare färben'
Das ging dann noch eine Weile hin und her 'wie? zu lang?' etc
Ja. es gibt auch Frauen, die eine gewisse Haarlänge nicht überschreiten WOLLEN und sich trotzdem langhaarig nennen
Und nein, eigentlich ist es nicht 'normal' endlos wachsen lassen zu wollen
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Wenn du dir im Kino Merida anschaust, aber vom Film nicht viel mitbekommst, weil du ständig auf die laaaangen Haare der Königin und die Lockenmähne der Prinzessin achtest... Und dabei sind das gar keine echten Personen...
... wenn du ausnahmsweise mal mit klatschnassen geflochtenen Haaren aus dem Haus gehst und unterwegs kurz befürchtest, dass die anderen denken, dass du mit einer Megaölkur im Bus sitzt. Bis dir wieder einfällt, dass Otto-normal-Passant vermutlich gar nicht auf die Idee kommt, dass sich jemand einen halben Liter Öl aufs Haar kippen könnte und wahrscheinlich Öl-Haare als "nasse Haare" wahrnimmt und nicht umgekehrt.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke