

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Genau, reintönen. Färben werde ich sowieso nicht mehr und schon garnicht mit Chemie.dip-dye oder undercolor spricht ja grundsätzlich nichts dagene, denn ich nehme an, du willst es nicht reinfärben, sondern reintönen...?
Also eine schwarze Undercolor würde ich nur machen, wenn ich mir alle anderen Haare schokobraun tönen würde. Mir gefällt das so gutdeswegen wäre ich mit so dunklen farben eher vorsichtig, vom schwarz würde ich (aus persönlichen geschmacksgründen) ganz abraten, ich glaube, das wäre viel zu hart für dich.
als undercolor fände ich zb einen schönes hell- oder mittelbraun cool, aber ich glaube, bunte farben fände ich am besten, ein schönes pink oder rosa oder lavendel oder... hach! blondierten haare eignen sich wunderprächtig dafür