Lady Amalthea – Blondes Feenhaar auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
waldsterben

#1486 Beitrag von waldsterben »

Die Länge, der Glanz, die Farbe, die Frisuren :ohnmacht:

Hach Lady, Deine Haare sind wirklich immer so:
*anguck* .... Pause .... *seufz*
Wirklich wunderschön!

Die LaceBraid-Frise gefällt mir auch sehr gut, aber sowas geht natürlich nur mit genug Länge. Macht jedenfalls richtig was her, ich könnte mir vorstellen dass Du dafür auch das ein oder andere Kompliment bekommen hast, oder?
Lady Amalthea

#1487 Beitrag von Lady Amalthea »

Hey Blue Moon :winkewinke:
Lieb das du vorbei schaust *hihi* und danke fürs Kompliment :oops: :bussi:

@Waldsterben
Nö, eigentlich bis jetzt noch gar keins, ausser von meine Mama *hehe* Also den Turnermädels ist gestern hauptsächlich die Länge meiner Haare aufgefallen, da ich sonst immer einen Sockendutt zum Training trage :mrgreen: Also die wissen schon das sie lang sind aber gestern wurde es ihnen glaub mal wieder bewusst :kicher: Wurde dann schon viel über Pflege und so gesprochen (natürlich nur während den kleinen Pausen :pfeif: ). Viele wollten halt wissen wie ich Pflege, was ich für Shampoo's benutze etc. :) Das haben sie mich bis jetzt noch nie gefragt :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Chii

#1488 Beitrag von Chii »

ohhh so viele schöne neue bilder :yippee: ach ich bin immer wieder so verliebt in dein blond - tauscht du mit mir... nur einen tag... bitte bitte :D

das geflecht ist auch sehr hübsch, da sieht der farbenmix irgendwie aus wie bei einem hellen gemaserten holz... find ich toll :ohnmacht:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Sparki
#1489 Beitrag von Sparki »

Seite 100 :helmut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chii

#1490 Beitrag von Chii »

@sparki: hehe das hab ich auch grad gedacht :D
Lady Amalthea

#1491 Beitrag von Lady Amalthea »

Als ob ich da überlegen müsste Chii, klar kannst du meine Haarfarbe für einen Tag haben, dann musst du aber auch meine Haare nehmen, nicht nur die Farbe und ich will deine :reit:

Oh ja stimmt ihr beiden, 100 Seiten :shock: Das ging ja schnell! Dabei wollte ich eigentlich nur wichtige Sachen posten :oops:

Sparki
#1492 Beitrag von Sparki »

Chii wie heißt es so schön?! Zwei Deppen ein Gedanke :ugly:
Hehe :knuddel:

Lady... warum?! Is doch alles wichtig hier!! :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lady Amalthea

#1493 Beitrag von Lady Amalthea »

Na ja :oops: So wirklich Struktur hab ich ja nicht in meinem TB :lol:
Bin halt nicht so der Struktur Typ :P

Sparki
#1494 Beitrag von Sparki »

Lady Amalthea hat geschrieben:Na ja :oops: So wirklich Struktur hab ich ja nicht in meinem TB :lol:
Bin halt nicht so der Struktur Typ :P
Aber du sagtest iiiirgendwann mal das magst du auch ganz gern.

Aber du kannst genauso hier zu machen und ein neues strukturiertes aufmachen... :nixweiss:
ganz so wie du möchtest.
-> da wären 100 Seiten ein schöner abschluss :rofl:

Jedenfalls... hauptsache du gibst mir gleich den neuen Link damit ich keinen Beitrag verpasse :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lady Amalthea

#1495 Beitrag von Lady Amalthea »

Das Problem ist, ich es würde innert kürze wieder gleich aussehen, ich kann mich einfach nicht zurückhalten mit schreiben :rofl: Und doch wird es so langsam etwas lang :-k

MissMut

#1496 Beitrag von MissMut »

Deine Lacebraid-Variante find ich toll! Sieht sehr besonders aus, auch wenns net so aufwändig gemacht ist :)
1b F ii (ZU 7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 100 cm
Mein Instagram Profil
Chii

#1497 Beitrag von Chii »

hihi - na klar, wenn dann wird das komplette fell getauscht so wie es ist... ich finde eh, dass dein elfenmäßiges blond zu deinem feenhaar passt. könnte mir das jetzt in so dick gar nicht so gut vorstellen, es ist einfach perfekt so wie es ist :D

@sparkling: hihi, genauso isses :bussi:
Desert Rose

#1498 Beitrag von Desert Rose »

Wunderschöne Bilder, vor allem der Lacebraid-Zopf mit den unterschiedlichen Blondschattierungen ist toll geworden!

Und nach der Haarpflege gefragt zu werden ist doch eigentlich das größte Kompliment überhaupt. Ich hab früher auch jede Bekannte/Freundin mit langen schönen Haaren gefragt wie sie das macht, aber das scheinen alles komplett anspruchslose Haare gewesen zu sein, die keine Pflege brauchen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Licia

#1499 Beitrag von Licia »

Natürlich hab ich deine Raspberry Twist hier schon bewundert! Ich find die farblich ganz zauberhaft zu deinen Haaren!

Und dieser Kombinationszopf mit dem Lacebraid eingeflochten sieht auch richtig toll aus!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Lady Amalthea

#1500 Beitrag von Lady Amalthea »

MissMut, vielen Dank :) Ja in so aufwendigen Sachen bin ich nicht so das Talent :oops: Aber einfache Sachen tun's ja manchmal auch :mrgreen: Hab gestern schon deine Haare bewundert in deinem Tagebuch, sooo schön ♥

@Chii
Felltausch, wie geil :bauchweh_vor_lachen: Ich weiss was du meinst, mein Papa hat mir mal das gleiche gesagt und zwar war das, also ich meine erste Haarverlängerung hatte. Hatte natürlich doppelt so viele Haare und er meinte dann, es sei zwar gut gemacht aber man sehe halt doch irgendwie, dass es nicht echt sein kann, weil blonde Fraue meistens nicht so viele Haare haben! Natürlich gibt es Ausnahmen, wie Sünje zum Beispiel :ohnmacht: Sie hat dann wieder dieses spezielle blond, wie eine Freundin bei mir im Turnen, die hat auch so Haare! Nur leider hat sie sie total tot gebleicht :(

@Desert Rose
Ja ich war ehrlich gesagt auch ein bisschen stolz :oops: Schliesslich hab ich wie du früher die Mädels mit den schönen Haare auch nach ihrer Pflege gefragt aber lustigerweise, kamen dabei die selben Antworten wie bei deinen Mädels :rofl: Einfach nur waschen, mehr nicht! Na je ist klar :roll:

@Licia
Ah du hast sie schon gesehen :oops: Trag sie heute schon wieder, mein Griff geht in letzter Zeit ständig zu der Raspberry :mrgreen:

Gesperrt