Balea Seidenglanz Feige + Perle Spülung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Balea Seidenglanz Feige + Perle Spülung

#1 Beitrag von celluloide »

Nachdem ich nur gaaanz kurz im DM war, und die Flasche mich so anlächelte und eigentlich von selbst ins Körbchen hopste - hier nun der Fred dazu. ;)

INCIS

Drin sind 300 ml, bezahlt hab ich 0,65€.
Ohne Silikone, dafür mit "Durchkämm-Formel". ;)

Für stumpfes & glanzloses Haar.

Riechen tuts ganz okay, werd ich gleich das erste Mal benutzen und dann berichten.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
Loua

#2 Beitrag von Loua »

Ich hatte sie gestern schon in der Hand, hab sie aber dann doch nochmal zurückgestellt, wollte vorher noch codecheck befragen ;-)
Bin mal gespannt wie die Spülung sich hier so macht, dann darf sie nächstes Mal doch ins Einkaufskörbchen hüpfen :-)
celluloide
#3 Beitrag von celluloide »

Haaren sind noch nass, fühlen sich aber schön flutschig an.
Verteilen lässt sich der Krams auch gut, allerdings brauch ich bestimmt die doppelte Menge wie sonst bei NK.
Aber dieses Phänomen hab ich immer. ;)

Riechen tut die Spülung auch "unter Wasser" in Ordnung - das ist schonmal gut. ;)

Audre Lorde

Georg Büchner
celluloide
#4 Beitrag von celluloide »

Jetzt, wo meine Haare trocken sind, bin ich echt begeistert. :)
Der Duft bleibt im Haar, ist aber wesentlich netter als direkt aus der Flasche.

Haare sind weich und nett.

Audre Lorde

Georg Büchner
Hennahexe

#5 Beitrag von Hennahexe »

Ich hab sie auch und finde sie ganz nett. :wink: Nicht wahnsinnig reichhaltig, aber für ab und zu wenn ich Lust auf KK hab genau richtig!
Nussbraun, 1aFii, Taille
Vitis

#6 Beitrag von Vitis »

Der Geruch ist wirklich toll. Sowohl aus der Flasche, als auch direkt im Haar. Und er bleibt lange in den Längen. Die Wirkung ist....okay. Spitzenpflege muss ich trotzdem noch reinpacken, sonst wirds zu trocken.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Falbala

Re: Balea Seidenglanz Feige + Perle Spülung

#7 Beitrag von Falbala »

Ich habe mit dieser Spülung meinen HG gefunden. Weiche, satte, super durchfeuchtete Haare, die glänzen. Und! Womit ich gar nicht gerechnet hätte! Meine monatealtes Frizz-Problem, ausgelöst vermutlich durch einen Monat Balea More Blond-Obsession (nur Shampoo und Spülung, wohlgemerkt, nicht das Spray) hat sich durch diesen Condi in Luft aufgelöst!!!! :shock: Ich bin begeistert! :D Allerdings stimme ich Celluloide zu, dass man viel davon nehmen muss. Ist mir bei dem Preis aber egal. :)
1bFii ~ mittelhonigblond ~ Pony u. angeschrägte Seiten ~ Länge hinten momentan zw. Schulter und BH-Verschluss ~ Ziel: Taille
Sirrpa

#8 Beitrag von Sirrpa »

ich kann falbala und vitis nur zustimmen (bis auf den duft, ich bin kk-duft entwöhnt und mag das nicht mehr, dieser ist aber dezent, bei mir hielt er sich nicht lange im haar)

- unglaublicher glanz
- gepflegte weiche haare
- unschlagbarer preis

etwas spitzenpflege war auch bei mir trotzdem noch nötig.
ich habe vor der spülung das dazugehörige shampoo (viewtopic.php?f=7&t=18092) benutzt, wieviel wirkung jetzt auf das shampoo und wieviel auf die spülung zurückzuführen ist, ist natürlich dann immer die frage.

ich finde die spülung hat ein sagenhaftes preis-leistungsverhältnis, die produktversprechen, glanz und kämmbarkeit, werden mehr als erfüllt!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#9 Beitrag von Sirrpa »

ich kann falbala und vitis nur zustimmen (bis auf den duft, ich bin kk-duft entwöhnt und mag das nicht mehr, dieser ist aber dezent, bei mir hielt er sich nicht lange im haar)

- unglaublicher glanz
- gepflegte weiche glatte unfrizzige haare
- unschlagbarer preis

etwas spitzenpflege war auch bei mir trotzdem noch nötig.
ich habe vor der spülung das dazugehörige shampoo (viewtopic.php?f=7&t=18092) benutzt, wieviel wirkung jetzt auf das shampoo und wieviel auf die spülung zurückzuführen ist, ist natürlich dann immer die frage.

ich finde die spülung hat ein sagenhaftes preis-leistungsverhältnis, die produktversprechen, glanz und kämmbarkeit, werden mehr als erfüllt!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Sirrpa

#10 Beitrag von Sirrpa »

sorry, doppelt, bis auf eine kleine ergänzung...aber da war der erste beitrag schon abgeschickt, gnah...
mein projekt
Mahakali

#11 Beitrag von Mahakali »

Ich benutz den Condi zum Kalkseife auswaschen (ich wasch mit Seife komm aber mit der saure Rinse nicht klar).

Der Condi wird noch mit etwas Öl angereichert und wäscht die Kalkseife zuverlässig aus.
Da ich dafür etwas mehr brauche ist der Preis natürlich auch ne prima Sache ;-)
Meine Kopfhaut kommt mit dem Condi auch klar und der Geruch ist relativ dezent (im Gegensatz zum Feuchtigkeitscondi, den ich deshalb nicht mehr benutze).
Zur Pflegewirkung kann ich wenig sagen, geflegt wird ja durch die Seife :mrgreen:
Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Kazue

#12 Beitrag von Kazue »

Ich habe die Spülung gestern zum ersten Mal gekauft und verwendet. Die Wirkung fand ich jetzt nicht sooo bedeutend, kann es allerdings nicht so richtig beurteilen, da ich auch ein neues Shampoo benutzt habe. Ein bisschen Spitzenpflege habe ich danach noch gebraucht, aber ansonsten kamen die Haare ganz gut mit der Spülung klar. Werde sie auf alle Fälle weiterbenutzen und schauen, was sich tut.

Bei der nächsten Wäsche probiere ich mal den Tipp, mehr zu verwenden, vielleicht macht das ja den entscheidenden Unterschied?
1b F/Mii | ca. 115cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten