uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
uniqueorn

#1156 Beitrag von uniqueorn »

noch eine neue besucherin!

hallo nanala, auch dir herzlichen dank für die komplimente :)
was ich auf deinem avatar so erkennen kann, sieht nach einem sehr guten züchtmaterial aus, selbst auf dem kleinen bild glänzen deine haare ja wie verrückt :shock:
und ich glaube, die meisten wollen die haare von irgendwem anderen hier im forum, das gras auf der anderen seite des zauns ist ja meistens grüner :kicher:

sankofa, deine ravenslair-forke hab ich auch gesehen, du hast leto of the golden spindle, ne? meine ist die silberne arthemis.
ich liebe diese forke echt heiß und innig, und ich trage sie JEDEN tag, seit ich sie habe.
mein ganzer anderer haarschmuck liegt völlig verwaist rum.

leider wird sie zu klein, und ich muss dringend eine größere kaufen -seufz-

edit:

huch, und noch ein gast :)
huhu nachtgeist, danke sehr, sehr lieb von dir! :oops:
ich finde deine haare auch toll, so schön glatt, wie seide!
Sankofa

#1157 Beitrag von Sankofa »

Hm, ich weiß gar nicht, was meine für eine ist, weil ich sie aus der TB habe. Sie ist auf jeden Fall so Messing/Gold was auch immer. Ich trage sie auch total gerne, die hält so zuverlässig und sieht auch immer chic aus. Aber ich versuche ja, jeden Tag die Woche ein anderes Haarspielzeug zu tragen, damit nichts verstaubt. Ich glaube, ich lege die Forke ins Auto oder in die Handtasche, dann hab ich immer was zuverlässiges dabei.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
uniqueorn

#1158 Beitrag von uniqueorn »

ja, die passen echt immer.

ich hab festgestellt, dass mir der meiste haarschmuck gar nicht so sehr steht, die flexis zum beispiel.
ich liebe die funktionalität und finde auch grade die mit dem gebamsel und so echt schön und habe auch welche, aber irgendwie denke ich jedes mal, "mh nee, passt nicht zum t-shirt" und so.

genauso bei meinen beiden tt's, die an sich schon schlicht sind.
selbst ficcares sind mir schon fast too much, seit ich meine ravenslair-forke hab, und meine ganzen anderen haarstäbe, liegen auch nur noch rum.

ich glaub, ich muss mal die tauschbörse beehren, aber ich kann mich so schlecht von sachen trennen, bin doch der totale sammler! :heul:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Sankofa

#1159 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Kann ich verstehen, wenn du dich nicht trennen magst. Ich überlege bei jedem Teil, das in der TB landet auch ewig, ob ich mich ganz sicher davon trennen will, auch wenn ich es schon ewig nicht mehr getragen habe.

Aber allgemein liebe ich meinen Haarschmuck schon sehr. Ich finde, damit sieht man immer chic aus, auch wenn man sich mit dem Rest vom Outfit nicht so viel Mühe gegeben hat.

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sparki
#1160 Beitrag von Sparki »

uni!!!!!! Ich hab grad so -> :shock: geguckt als ich dein Längenbild gesehen habe.

Ich liebe deine Haare. Die haben so ne tolle Struktur und die Länge und die Fülle.
Sooooo ein schönes Längenbild <3
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
uniqueorn

#1161 Beitrag von uniqueorn »

huhu sankofa!

ja, ich bin echt ein schlimmer sammler ):
ich habe ca. 60 paar schuhe und kann mich von keinem trennen, das ist voll der krampf, echt.
genauso gehts mir mit allem anderen auch, ich horte wie sonstwas.
wenn ich nicht mindestens 10 becher hüttenkäse im kühlschrank hab, krieg ich schon verlustangst :roll:

aber mein haarschmuck ist echt zu schade zum rumliegen, es gibt bestimmt leute, die den mehr zu würdigen wissen als ich, deswegen muss ich mich unbedingt mal dransetzen.
ich heule jetzt schon! :heul:

huhu sparkling!
jetzt machste mich aber eeeeeeeetwas verlegen, meine liebe :oops:
danke dir (:
man selber verliert irgendwie den blick für die eigenen haare, glaube ich.
umso schöner, wenn sie anderen gefallen!
vegan
Sparki
#1162 Beitrag von Sparki »

Guten Moooooorgen :winkewinke:

oh ja, man selbst verliert wirklich den Blick dafür und ist überkritisch.
Aber brauchst nicht verlegen werden. Wahnsinns Bild!
Das würd ich mir ja gerne als eigenen Ava klauen^^ Aber das wär ne doofe Idee :rofl:
Hehe!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Wirbelwelle

#1163 Beitrag von Wirbelwelle »

huhu,

huch, wie Lockenthread? Hab ich da Bilder *sich am Kopf kratzt*

Auf jeden Fall hast du Recht, die Länge wird langsam :)
Ja ich glaube, man selbst guckt auf ganz andre Sachen als alle anderen bei den Bildern. Ich finde den Rotschimmer (zumindest auf dem Bild) von deinen Längen toll, aber der Ansatz ist einfach so schön stimmig. Das ist mir aufgefallen, und dann eben die schönen Wellen, die echt viel Fülle geben. Die noch etwas geplätteten Spitzen habe ich jetzt erst gefunden, als ich danach gesucht habe ;)

Noch etwas perfekter im Detail geht immer, aber die Gesamtwirkung zählt doch und die ist gigantisch :)

Das mit einem Lieblingsteil kenn ich gut, muss mich dann immer mal wieder zwingen, die andren Sachen auch zu tragen, mag die doch eigentlich auch soo gern. Und dann ist die Haben-Wollen-Liste auch noch so lang! - Die Sammlerei ist schon anstrengend, haha.
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
uniqueorn

#1164 Beitrag von uniqueorn »

huhu mädels :wink:

wirbelwelle,
frag mich jetzt bitte nicht, wie ich auf den locken/wellen-thread komme.. wahrscheinlich, wegen deiner locken :mrgreen:
aber ich meinte tatsächlich DIE BILDER, aus dem midback/taille-thread!

zum thema sammeln kann ich noch hinzufügen, dass ich trotz meiner haartoyfaulheit doch tatsächlich noch ne wunschliste hab :shock:
wahrscheinlich würde ich die gewünschten sachen dann auch nicht tragen, hauptsache, sie befinden sich in meiner reichweite... :roll: :oops:

besagte teile:
- senza limiti notenschlüssel
- senza limiti tria
- ficarissimo in schwarz und silber
- sl buncage

-überleg-

mh ja, grade fällt mir dann doch nichts mehr ein, auch bemerkenswert :lol:

phyto-gedöns:
ich matsche nach wie vor fleissig nach jeder wäsche, aber glatter als am anfang wirds irgendwie nicht mehr :nixweiss:
ich müsste wahrscheinlich mehr styling-aufwand betreiben, mit glattföhnen oder zumindest ausgiebigem bürsten, dann würde ich eine weitere glättung hinbekommen, aber dazu hab ich, außer zu besonderen gelegenheiten, echt keinen bock, hrmpf.

sparkling:
ich leih dir mein foto gerne als ava :lol:
wenn du mir dafür deinen glanz ausborgst!
Zuletzt geändert von uniqueorn am 07.10.2012, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
vegan
ratwoman

#1165 Beitrag von ratwoman »

*Becher Huettenkaese reintrag* :mrgreen:

also das Laengenbild is ja mal oberhammer - feini Knipsi! :lol:

Und zur Sammlung: ich hab aufgehoert und ich will auch kaum noch was, so Metall-klimbim mag ich garnicht, also keine ficcares, keine flexis, ist mir einfach zu viel. Ich steh auf schlicht und auf Holz, so ein Spiral-Dingsi mag ich noch haben oder probieren zumindest. Bin ja eh grad aufm Minimalismus-Trip :roll:

Es werden sich aber sicherlich viele Leute freuen, wenn du deine Sammlung verkleinerst :mrgreen:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Ghoul

#1166 Beitrag von Ghoul »

uni.....das längenfoto.... :augenreib: HOLY MOLY, hammerhart! *stammeltundkeinentonmehrrausbekommt* ....wow, ist das schööön, ehrlich :anbet:
die sind ja - zack - auf einmal so ein stück länger geworden *g* ... ich schliesse mich mal der allgemeinheit an und kann nicht glauben, dass das "nur" 7 cm umfang sein sollen. das sieht nach so viel mehr aus. und wie sie fallen! wäre ich ein missgünstiger mensch, ich wäre sowas von neidisch. aber nöö....ich freue mich für dich :D
der kauf der kamera war definitiv eine gute entscheidung! ;)

zum phytozeug: ich könnte jetzt sagen, dass die pflanzenwichse für den arsch ist, aber öh...dann verabschiedet sich das niveau ganz schnell :kicher:
schade, dass es wohl doch nicht so den versprochenen effekt bringt. solltest du den styling-aufwand doch mal auf dich nehmen, dann berichte trotzdem mal! :)
Sparki
#1167 Beitrag von Sparki »

uniqueorn hat geschrieben:sparkling:
ich leih dir mein foto gerne als ava :lol:
wenn du mir dafür deinen glanz ausborgst!
okaaaaaaaay :lol:

mhm das mit dem Phyto Zeugs klingt trotzdem gut!!
Und komplett die Struktur umschmeißen mit dem Zeugs wird ja auch nicht gehen. Außer wie du sagtest mit föhnen dann und so.

Von der Pflegewirkung her auch noch überzeugt?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Wirbelwelle

#1168 Beitrag von Wirbelwelle »

Guten Morgen :D

Vielen Dank, freut mich, dass wenigstens andre meine Haare hübsch finden :) Ich war überzeugt davon, dass du mich verwechselt haben musst :oops: Joa so ist das mit der Fremd- vs. Eigenwahrnehmung...

Wunschlisten sind soo verführerisch! Und die ganzen Bilder hier im Forum von den Schmuckstücken... Deine Liste hört sich toll an! Ich liebe SL und könnte grad alles in mehrfacher Ausführung haben... Welche Tria gefällt dir denn besonders? Hast du schon einen Stab von SL? Ich finde die sitzen super gut und sind auch sehr bequem. Aber zum Anschauen sind sie natürlich auch ganz toll geeignet, haha. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen :wink:
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
uniqueorn

#1169 Beitrag von uniqueorn »

hallo mädels :winke:

da bin ich mal wieder, hatte wieder eeeeetwas stress :roll:

erstmal vielen dank für eure lieben komplimente :knuddel:

ratti:
ja genau, unterstütz meine neurosen noch -g-
*hüttenkäse wie ein eichhörnchen vergrab und bunker*

ansonsten ist meine haarschmucksammlung gar nicht mal sooo groß, wenn ich recht drüber nachdenke.
für lhn-verhältnisse wohl sogar eher klein :lol:
aber egal, alles muss raus. sobald ich mich aufraffen kann..

ghoul:
ROFL!! "Verehrte Damen und Herren, heute abend sinkt für Sie: DAS NIVEAU!" :rofl:
über die kamera bin ich auch echt froh, denn damit kann ich jetzt auch super-bilder für die tauschbörse schießen :mrgreen:

sparkling:
da hast du recht mit der haarstruktur, großartig anders kann die ja gar nicht werden, jedenfalls nicht davon :lol:
aber wieder typisch: ein hersteller verspricht das blaue vom himmel :roll:
naja, zumindest schadet es nicht.
eine pflegewirkung selbst, mh, da bin ich mir nicht so sicher, ob es da eine gibt.
ich habe etwas den eindruck, als würden meine haare ein bisschen saftiger sein, so als würde der schleim die feuchtigkeit besser im haar halten, aber das kann auch einbildung sein, so ausgeprägt ist das empfinden nicht.
aber auch hier: zumindest macht es die haare nicht schlimmer :lol:

wirbelwelle:
bei eigen- und fremdwahrnehmung kann ich dir nur beipflichten :roll:
aber du hast wirklich sehr schöne haare :wink:

von sl habe ich noch gar nichts, hat auch etwas gedauert, bis ich mich dafür begeistern konnte.
aber mittlerweile finde ich halt den notenschlüssel sehr schön und von den trias gefällt mir die tria 22 am besten, ganz schlicht schwarz-silber.
was hast du denn für stücke von sl?
vegan
uniqueorn

#1170 Beitrag von uniqueorn »

-seufz-

ich hasse es, alt zu werden :evil:
irgendwie spinnt mein körper total rum, ich hab das gefühl, die menopause klopft gleich an die tür, hrmpf.

bemerkbar macht sich das durch hormonchaos mit den damit verbundenen nervigen zipperlein, unter anderem fettige haut/kopfhaut :roll:

ich hab ja sowieso einen 2-tages-waschrythmus, also eh nicht besonders lang, und bei heißem wetter strähnen meine haare noch schneller.
aber dazu kommt eine totale hormonkrise, ich könnte mich ständig duschen :roll:
vegan
Gesperrt