Kein Problem, schon passiert (also, wenn ich schreibe, dass ich was eingetragen habe, dann meine ich, dass ich das in meiner Tabelle auf dem PC geändert habe. Kompletten Upload mache ich dann nur monatlich)
Wall of Fame ist aktuell, das habe ich gestern gemacht.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Nein, alles bestens. Ich aktualisiere dann am Sonntag.
Letzter Aufruf für Risalis!!!
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Steißlänge erreicht haben diesen Monat: Mi-chan und pummelzacken!
Nochmal allerbeste Glückwünsche und danke für die WOF-Bilder. Am nächsten dran sind:
1. lubaya und Mai Glöckchen: 0,5cm Differenz
2. Sun Koh: 1,5cm Differenz
3. rotfuchs: 3cm Differenz
Die Längsten Haare der Gruppe haben:
99,5cm: Mai Glöckchen
96cm: *Anni*
94cm: Waldelbin
Wir haben diesen Monat 22,5cm Wachstum im Vergleich zum Vormonat geschafft, damit fast genauso viel wie im Juni auf Juli. Insgesamt haben wir mit der Gruppe 71,5cm erreicht.
Und weiter gehts für den August!
Meinen eigenen Wert lasse ich absichtlich unter 100, ich will die erst hier in der Gruppe als erreicht markieren, wenn ich mit der Kante und dem Foto für die WOF zufrieden bin. Die nächsten Monate wird es plusminus 100cm sein, da passt das dann auch mit 99,5cm, finde ich.
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 09.08.2012, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für's Aktualisieren Cool, dass jetzt mehr Bilder auf der WOF sind!
Hehe, also wirst du jetzt in den Top3 geistern . Ich finde deine fast 100cm-lange Haarpracht übrigens sehr elegant und schön anzusehen
Yay, durch die NEM's (Zink und Eisen, vermutlich eher der Zink), wachsen meine Haare wieder schnell! Hab grade 93cm gemessen, hoffe das bleibt so! Und ich hab nochmal geschaut, 7cm bis zum Steiß ist sehr realistisch! Drückt mir die Daumen, dass das nicht nur ein Ausreißer-Wert ist .
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Gawrique: Vielleicht bin ich doch wesentlich kürzer noch in den Top 3, als ich angenommen habe. Ich hab ja mittlerweile getrimmt, großzügige 3cm, aber ich hab schon wieder 99cm. Mal sehen, was dann im September stehen bleibt. Aber bis Ende des Jahres werde ich wohl die Länge halten. Ich finde auch 99cm sehen bei mir schon nach Steiß aus, also ich guck mal wegen der WOF, wann ich da ein Bild für würdig erachte.
So ihr Lieben,
der Monatserste ist im September an einem Samstag. Eigentlich sind wir hier ja alle echt pünktlich mit den Werten von daher frage ich mal, was euch lieber ist: Am ersten Septemberwochenende aktualisieren (das wäre dann wohl am 02.09.) oder am Wochenende darauf, am 09.09.?
Mir ist das gleich, ich mag nur gern bei den Wochenenden bleiben, das ist immer am stressfreisten. Da hab ich gut Zeit.
Die meisten Laanghaars messen sowiso immer ^^
Mir wäre das erste Wochenende lieber, ich freu mich achon so (Lass bloss kein nicht Langhaar wissen dass du dich über die Aktualisierung einer Tabelle mit Haarlängen freust, sie finden das auus unerfindlichen Gründen seldsam)
Ich muss mal wieder ein Bild machen, motiviert mich mal!!
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
*motivier*
Dann halte ich schon mal das erste Septemberwochenende im Auge, es sei denn es posten jetzt noch einge, dass sie erst später können.
Ich bleibe euch noch erhalten, habe beim Friseur 3cm gelassen,
dafür habe ich jetzt sowas wie eine Mini-Kante, gefällt mir auch ehrlich gesagt besser.
90 cm für September (bevor ich es wieder vergesse)
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm