Dabur Vatika Smooth & Silky Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
kleinesH

Dabur Vatika Smooth & Silky Shampoo

#1 Beitrag von kleinesH »

Für die Risikofreudigen, die sich von unbekannten Inhaltsstoffen nicht schrecken lassen: Key ingredients SLES, CAPB, Extracts of Henna, Shikakai & Green Almonds.

Ich habe es für 3 € im Indisches Supermarkt gekauft, gibt's aber auch online.

Vatika Smooth & Silky Shampoo is a natural shampoo that conditions from deep within, while gently cleansing and nourishing your hair. Its offers the gentle & caring touch of nature that leave your hair soft, silky and radiant.

It has the perfect balance of natural ingredients like Henna, Green Almonds and Shikakai that turn your dull & lifeless hair into smooth & silky without damaging them.

Because it is only when you are cheerful and worry-free, that you stay beautiful forever. :lol:

Die Wirkung nach einmaliger Anwendung: wieder etwas mehr Frizz (aber genauso viel, wie mit fast allen anderen Shampoos auch), Spitzen ohne zusätzliche Pflege einen Tick zu trocken (auch das kann ich aber eigentlich nicht dem Shampoo anlasten, denn nur mit Seife oder Waschkräutern ist das bei mir anders), sehr schönes Volumen und irgendwie leuchtet meine NHF viel stärker - ich kann zwar leider absolut nicht erklären warum, aber mein Freund kommentierte das heute schon mehrfach, es scheint also wirklich so zu sein (dabei ist's hier heute auch noch ganz bedeckt und die Haare glänzen auch nicht mehr als sonst - seltsam, sonst können das nur Sonne & Glanz).

Fazit: mir gefällt es für ein Shampoo ziemlich gut und ab & an werde ich es sicher gern mal verwenden.
verrücktes Sonnenblümchen

#2 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

soweit ich weiß, sind die dabur shampoos mit recht aggressiven sulfaten versehen. ;) aber wenn du es trotzdem magst, ist das ja kein problem.

Die incis von einem anderen Shampoo von Dabur sind so:
Water, Sodium Laureth Sulphate, Cocomidopropylbetaine, Polyquaternium - 7, Cocoamide DEA Herbal Auszug aus Shikakai, Henna, Grüne Mandeln, Triethylcitrat Silylamodimethicone, Laureth - 7, Laureth - 5, Fragrance, Glycol Stearate, Guarhydroxypropltriammonium Chloride, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Methylchoroisothiazolinone Und Methlisothiazolinone, Citric Acid, CI No-47000, CI No-61565

Ich würde mal vermuten, dass die bei deinem ähnlich sind....die vollständigen incis findest du sicher bei google...

Ich denke jedenfalls, dass es kein besonders gutes Shampoo ist :P

LG
Elbfee

#3 Beitrag von Elbfee »

Dafür ist das Kokosöl von Vatika dafür umso besser!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Antworten