Hehe, ist ja lustig! Stimmt, ein bißchen Ähnlichkeit gibts da von hinten.
Aber ich muss zugeben, dass ich momentan bei jedem Von-Hinten-Foto von mir ganz überrascht bin, wie ich aussehe. Bin nämlich im 8. Monat schwanger und meiner Proportionen verschieben sich dauernd
Hey, wieso wurde ich hier wieder nicht benachrichtigt?
Das sieht echt toll aus Theresa!
Sind das in den Spitzen noch Färbereste oder ist die Farbe von der Sonne ausgeblichen? Ich hätte jetzt von hinten gar nicht gedacht, dass du schwanger bist.
Dankeschön, Tante Janetti! Ja, das sind noch Blondierreste in den Spitzen, schätze so 7cm Im Laufe des nächsten Jahres sollen die nach und nach auch noch verschwinden, zum Glück sinds jetzt nicht mehr viele und durch die Sommersonne ist der Übergang auch nicht mehr so krass wie Anfangs!
Wegen der Schwangerschaft: Nee, wenn mans nicht weiß, sieht mans nicht, ich seh halt selbst nur, wie die "Taille" immer weiter nach oben wandert und alles natürlich etwas breiter wird, ist also etwas ungewohnt, der Anblick
Supi, ich freue mich für dich, MyDarkFlower! : knuddel:
Nun zu meinen Haaren. Also langezogen habe ich endlich APL erreicht, aber optisch fehlen noch 1-2cm, deswegen werde ich noch bis September/Oktober bei euch bleiben und dann auch mein Abschlussbild liefern.
Lieben Dank an Euch. Ohne euch hätte ich irgendwie nicht das Durchhaltevermögen gehabt meine Haare das erste schwere Stück wachsen zu lassen! Es ist immer gut zu wissen, dass es noch andere Leidensgenossinnen gibt! <3
Ich werde es hier weiter verfolgen und drücke euch die Daumen, dass ihr die Schulter bzw. APL bald erreicht!
Ende August bin ich jetzt bei 44,7 SSL angekommen. rein offiziell fehlen mir noch ca. 0,3mm bis Schulterlänge, aber optisch könnte man es schon fast als solche bezeichnen *freu* *hüpf*
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht? - Das hängt davon ab ob man ein Mensch oder eine Maus ist... 1c/2a Fii 5,5ZU
Jaaaa! Heute war bei mir Messtag und ich habe vom letzten Monat (49,7 cm) 1, 7 cm zugelegt:) Und auch ich habe die 5 vorne stehen mit 51,4 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ich kam heute auf 50cm... das sind laut tabelle 5 cm plus in einem monat (ich hab aber ewig nicht gemessen, insofern war es sicher ne sehr frühe juli-messung). außerdem habe ich auch mindestens 1 cm getrimmt letzte woche
also, irgendwo scheint ein messfehler zu sein. ich messe ja selbst. entweder letzte messung oder diese. ich nehme die werte selbst mal weniger ernst.
die situation sieht jedenfalls so aus: haare wachsen, APL ist es noch längst nicht. die messung bezieht sich nur auf die unterste stufe
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Vermelde 55cm zum 1. September 2cm haben meine Haare diesen Monat geschafft, juhu
Geschnitten wurde wieder nix, der nächste Schnitt hängt jetzt aber einfach davon ab, wann ich den nächsten Termin beim Friseur bekomme, kann aber noch etwas dauern.