Hallo
Aalsoo.. ich möchte gerne die Khadi-PHFs ausprobieren, da ich hier viel Gutes über die gelesen habe und mir von denen auch eine etwas intensivere Färbewirkung erhoffe.
Meine Haarfarbe ist dunkler als auf meinem Profilbild, habe sie vor ein paar Tagen auf gut Glück mit 'Logona Braun Umbra' ein bisschen abgedunkelt,wurde mir aber nicht dunkel genug und hat irgendwie so einen seltsamen, leichten Orangestich in der Sonne. Jetzt sind meine Haare also etwas heller als die Ausgangs-Haarfarbe Dunkelbraun auf der Khadi-Farbtabelle:
http://www.indien-produkte.de/haarfarbentabelle.png
Das Färbe-Ergebnis sollte halt so ungefähr ein kräftiges, aber auf keinen Fall schwarzes Dunkelbraun werden. Am liebsten so 'dunkel-schoko-braun'
Am liebsten so wie die abgebildeten, möglichen Ergebnisse von 'Khadi Natürliches Nussbraun' in der Farbtabelle. Das entspricht eigentlich genau meinen Vorstellungen. Die abgebildeten Ergebnisse von 'Dunkelbraun'-Färbung finde ich irgendwie schon viel zu dunkel, das ist ja fast schwarz.
Aber kann ich mich auf die Farbtabelle verlassen?
Ich war mir so unsicher, dass ich jetzt 2x 'Khadi Natürliches Nussbraun' und 1x 'Khadi Dunkelbraun' bestellt habe. Falls das 'Khadi Natürliches Nussbraun' doch nicht so dunkel werden kann, mische ich halt ein bisschen 'Khadi Dunkelbraun' drunter.
Also, könnt ihr mir irgendwie sagen, was ich am besten machen sollte und, ob ich mich halt in etwa auf die Farbtabelle von Khadi verlassen kann?
Und noch was wichtiges: wie lange sollte ich die Farbe einwirken lassen? (bei Logona hatte ich über 4 Stunden)
Und wie warmes Wasser sollte ich nehmen (wegen dem Indigo) ?
Edit: Du, über mir, die Haarfarbe finde ich super

!! Wie hast du das hinbekommen

und wie müsste ich dann wohl die Farben wählen um soo ein schönes Ergebnis zu bekommen?

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~63cm (fast BSL) - 1c bis 2a/b - M - ii (ZU 9-10cm)
NHF hellbraun; ca. 8cm NHF-Ansatz, dann 2cm orange-braun, Rest dunkelbraun (Khadi Farben)
Ziele:
-betonte Wellen
-mehr Volumen, keine Haardichte verlieren
-komplett NHF
-Taille, volle Kante