@materialfehler: Flechten? Uii das kann ich gar nicht... aber ich werd jetzt auf deinen Wunsch hin wieder ein bisschen üben

Bis auch Lacebraid & Engländer kann ich das nämlich nicht besonders gut... Aber jetzt wird wieder brav Holländer und co geübt!
Am Sonntag war Wien-Treffen und ich hab heute wieder Foto-Flut für euch!
Also mal ein Gruppenbild mit Lenja, mir, sumpfi und lunalesca.
Man sieht das Lenja mich Längenmäßig langsam überholt
Vor allem kopfüber sieht man es

Auf dem Bild ist zwar die Perspektive zu Gunsten ihrer Haare, aber die Feen fallen einfach viel schöner als mein Strohklumpfen (dazwischen ist Tinta, die mit ihren Traumhaaren kopfüber schon den Boden aufwischen kann

):
Dann möcht ich euch meine Neuzugänge vorstellen:
Ein wunderbares Calo, das die liebe Lenja gestrickt hat
(und nein, ich kann mein Profil nicht leiden... aber ich musste ja die schönen Farbe präsentieren

)
Außerdem die Ficcare Silky Sea Blue von eco-ela

(

) dafür sind meine Pecan Bullets ausgezogen.
Pecan ist gleich das nächste Stichwort

Hab nämlich in ernies Schatzkiste eine wunderschöne Grahtoe aus richtig toll gemasertem Pecan gefunden und probiert:
Vielleicht werd ich mir ne Pecan-Forke besorgen, mit den Bullets bin ja nicht warm geworden.
Auch sehr angetan bin ich von der Dune-Form (lunalescas Äpfelchen) und daneben noch eine Farbenprobe mit sumpfis (?) Silky Creme:
Die Ficcare gefällt mir besser als erwartet! Sumpfi meinte aber die Honey Marble würde noch besser passen.
und noch zwei Größenproben (4zinkige 60th-street von ernie in 4,5'' und eine S-Ficcare (die etwas in den Dutt reingewander ist), die jetzt glaub ich auch ernie gehört?) - Forke geht grad noch, Ficcare ist zu klein
Außerdem gibts noch Bilder extra Wellen-Bilder von mir! Ich war letzte Woche etwas krank und hab meine Haare nach einem heißen Bad im Liegen trocknen lassen und nicht gekämmt. Das macht sie sehr wellig

Damit man sie nicht immer nur ausfrisiert sieht:
So das wars erst mal

hoffe ihr fühl euch nicht erschlagen!