Mir geht es in letzte Zeit gesundheitlich nicht allzu gut (irgendwie fühle ich mich schon das ganze Jahr über kränklich ), deshalb werde ich etwas weniger hier Zeit verbringen. Ich werde euch bei wichtigen Sachen natürlich weiter informieren, aber halt zeitlich sehr unterschiedlich.
Das Headbang-/Haare schüttel-Bild ist ja mal genial! Und der Riesendutt mit der schönen Forke auch. Schicke schwarze Haare hast du da!
Aber schade, dass ich gleich beim ersten Hereinschauen so etwas als letzten Post lese - ich wünsche dir gute und baldige Besserung!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Oh, na dann mal gute Besserung!
Und ich schick dir noch mit, dass ich deine Standardfrisuren genauso schick finde wie den LWB - den gibt's bei mir auch fast täglich, die Haare danken es (:
Und das Längenbild ist echt total cool.
Kurzes Update: Ich mag meine Haare, mal wieder, nicht und bearbeite sie mitlerweile mit einer Haarmaske von Alverde...
Gefärbt wird nächstes Wochenende. (Weil ich danach eine Zwangspause mit dem Färben einlegen muss, da ich ein neues Ohrenpiercing bekomme^^)
Irgendwie sind meine Haare in letzter Zeit ziemlich strohig. Und ich habe den Waschrhythmus zum Teil auf alle zwei Tage gehabt.
Ich muss mich mal beizeiten um eine neue Spülung (Amaranth vielleicht?) kümmern, die Glanzspülung wirkt nicht mehr so gut. Und den Rhythmus mehr auf 3-4 Tage hinbekommen.
So, es geht gesundheitlich bergauf, so kann ich mich gleich viel besser den Haarlis widmen.
Heute gefärbt, Länge bei ca. 69 cm, erste Spitzen erreichen wieder die 70 cm. Geht doch.
Eigentlich wollte ich diese wochenende die haare messen, aber irgendwie habe ich keinen drang danach... ansonsten hatte ich noch eine echte zopfkrone probiert.