Nightbird - Eine gesunde Hüft(e)[länge]

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nightbird

#46 Beitrag von Nightbird »

Oh, ich auch, dann werd ich das wohl wirklich mal testen.

Gestern hab ich mal wieder gewaschen, weil ich mich mit meinem strähnigen Fettkopp einfach nicht mehr wohl gefühlt habe, auch wenn es erst der dritte Tag war. Also großzügig Honig und Öl in die Haare geklatscht, kurz drin gelassen und dann ausgewaschen, mit ner verdünnten Mischung aus Guhl Weizenkeimöl und Alverde Z/A. Ergebnis:
Zuletzt geändert von Nightbird am 13.02.2009, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Picknickerin

#47 Beitrag von Picknickerin »

Oh, so hübsche Haarfotos und so ein hübsches Gesicht! :D Darf ich fragen, wie alt du bist?
Picknickerin, 2aMii
Nightbird

#48 Beitrag von Nightbird »

Im März werde ich 15 ;)
Danke schön :oops:
Timmy

#49 Beitrag von Timmy »

Nightbird hat geschrieben:Im März werde ich 15 ;)
Danke schön :oops:
Brauchst dich auf jeden Fall nicht zu verstecken!!! Die letzte Haarwäsvhe hat wieder ordentlich Farbe gezogen oder????
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Nightbird

#50 Beitrag von Nightbird »

Hm, nee, nicht wirklich, leider. Ich werde das nächstes Mal wirklich ne Stunde oder so auf dem Kopp behalten, mal sehen ob es was nutzt.

Danke auch an dich ;)
nightstar

#51 Beitrag von nightstar »

:D also ich finde deine haare sind wieder ein stückchen heller geworden...
uiui... wenn man nur haare sieht, schätzt man leute ganz anders ein! ;)
aber jetzt seh ich mal wer mit mir das projekt macht! :D freut mich!!! bist mir sehr symphatisch :kniep:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
McHot
#52 Beitrag von McHot »

Du hast tolle Haare!

Und ich find's ganz superklasse, dass Du in Deinem jungen Alter schon so drauf achtest, wie Du mit Deinen Haaren umgehst! Ganz klasse!

(Und ne Hübsche bist Du auch! :wink:)
LG,
Bianka
Nightbird

#53 Beitrag von Nightbird »

Danke, danke, da wird man ja ganz rot :oops:

So, und ich werd hier grad verrückt. Ich liebäugel schon lange mit einer Bürste mit Holzstiften und werd mir auch eine kaufen, nur leider kann ich nicht:

- Ebbe im Geldbeutel
- Knieaua, sodass ich besser nicht in die Stadt fahre
- Nachmittags entweder Schule oder was anderes vor

Ich dreh hier bald durch *grummel*
Nightbird

#54 Beitrag von Nightbird »

So. Ich hab grad ganz schön gestaunt als ich nachgesehen habe, wann ich das letzte Mal gewaschen habe - ich hatte, dem Status der Haare nach zu urteilen, geglaubt, Donnerstag gewaschen zu haben, konnte mich aber nicht dran erinnern. Also nachgesehen und dumm geguckt: Dienstag war die letzte Wäsche und die Haare sehen aus wie vorgestern das letzte Mal gewaschen :shock:
Sie fallen zwar etwas strähnig aber sehen sonst noch wirklich gut aus. Morgen wird aber dann wohl gewaschen, übermorgen kommt Besuch aus München.
Nightbird

#55 Beitrag von Nightbird »

Heute gab es wieder ne Wäsche.

- Einölen
- Honig, Guhl Weizenkeimöl, Alverde Z/A
- Katzenminzenrinse

Haare glänzen, Nightbird zufrieden, gerne wieder :D

Bilder gibt es dann morgen abend, bin jetzt zu faul :P
Nightbird

#56 Beitrag von Nightbird »

Ich bin grad selbst von meinen Haaren verwundert. Obwohl mein nächtlicher Flechtzopf heute total aufgelöst war als ich aufstand konnte ich mir das Kämmen sparen. Ich hab heute noch gar nicht gekämmt, nicht mal mit den Fingern entwirrt. Schadet denen bestimmt nicht, also werd ich das heute auch mal bleiben lassen.
McHot
#57 Beitrag von McHot »

Nightbird, schöne Haare!

Denkste, die Katzenminze ist "schuld" an den Haaren ohne Kämmnotwendigkeit? Ich hab die auch drin gehabt nach dem Aufhellen mit Honig und die Haare sind auch total gepflegt und weich eund brauchen icht gekämmt werden, obwohl ich dachte, der Honig macht sie bestimmt trocken wie d'Sau!
LG,
Bianka
Nightbird

#58 Beitrag von Nightbird »

Danke schön :)

Ich bin mir nicht sicher ob das an der Katzenminze liegt. Aber eine andere Erklärung hab ich dafür nicht, außer der zusätzlichen Rinse hab ich nämlich nichts anders gemacht als sonst, und sowas hatte ich vorher noch nie. Ich hab immer etwas Honig in meiner Shampoomischung und bei mir trocknet das überhaupt nicht aus eigentlich. Und wenn ich zum Shampoo noch zwei Tropfen Öl zugebe kann ich mir allen weiteren Schnickschnack direkt sparen.
Nightbird

#59 Beitrag von Nightbird »

Ach du liebes bisschen, ich hab ja total vergessen über meine letzte Wäsche hier zu berichten... Mittwoch abend musste es wieder sein - ich hatte mich mal wieder in der Ölmenge vertan :oops:

Diesmal aber ohne Schnickschnack nur mal eben gewaschen:
Verdünntes Guhl Walnuss mit ein paar Tropfen Weleda Sanddornöl.
Und dann noch etwas Öl reingeknetet.

Waren ultraschnell trocken, aber irgendwie fühlen sie sich bäääääh an. Haare bäääh, Laune bääääh - ich muss mich sowas von zusammenreißen; ein Wunder, dass ich noch nicht wieder gewaschen habe. Frühestens am Sonntag wieder.
ninah167

#60 Beitrag von ninah167 »

jetz grad erst deine fotos gesehen, du bist ja wirklich eine süsse :D und die haare schauen schön aus! total glänzend :shock:

ich wünschte es hätte dieses forum schon gegeben als ich in deinem alter war. äh... oder das internet überhaupt :?

bei dem bild von vorne ist ja auf deinem computer das LHN zu sehen - ich hab mich total zerkugelt wie ich das gesehn hab. :lol: gestellt oder zufall? :wink:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Gesperrt