Beim Waschgang hab ich etwas mehr Haare verloren, kann aber auch daran liegen, dass ich die letzten paar Tage fast keine verloren habe. Und das Ergebnis ist... was soll ich sagen... wahnsinn! Samtweiche, durchfeuchtete, glänzende Haare!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Meine Oma besser als ichuniqueorn hat geschrieben:ts, "sogar" ist gut, selbst mein sechsjähriger neffe kann besser flechten als ich
Ja, genau so geht's mir im moment auch (noch). Wobei ich meine natürliche Haarstruktur schöner finde als noch vor ein paar Jahren. Da hätte ich nie gedacht, dass ich mal ungeglättet aus dem Haus geh. Klappt aber aktuell ganz prima!Ich konnte meine wellig Haarstruktur nie besonders leiden. Dann entdeckte ich das langhaarnetzwerk. Ich hatte wo ich das langhaarnetzwerk entdeckt habe ca so langes Haar wie du. Als meine Haare über den Schultern waren habe ich mich immer mehr mit meiner Haarstruktur abgefunden. Ich fande auch mit den Längeren Haare sah sie besser aus und durch das regelmäßge pflegen wurde die Struktur auch immer schöner. Ich glätte eigentlich fast garnicht mehr.