Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

#271 Beitrag von Mango* »

@mango: freu mich, dass du mich hier besuchst... und vielen dank für deine lieben worte
dann können wir die haarergebnis mit unseren neuen produkten ja vergleichen - den balea repaircondi hat ich vorher schonmal, aber ich glaub sie haben ihn geändert... oder nur den duft? ich weiß es nicht hab ihn nur für c/o getestet damals. da fand ich ihn sehr gut. er macht die haare sehr griffig, was ich gerne mag und sie waren auch recht gut gesättigt. ein bisschen was für geschmeidigkeit und feuchtigkeit kann man da eventuell noch als leave in ergänzen... aber sonst war er bei mir direkt nach dem built up perfekt. hat mir echt geholfen die haare wieder in den griff zu kriegen. ich werde auf jedenfall berichten, wie er sich diesmal verhält...
Genau :) ich hab mir gestern den Oil Repair Condi gekauft (siehe mein TB) und werde den wahrscheinlich heute Abend ausprobieren. Bin schon ganz gespannt :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Chii

#272 Beitrag von Chii »

hallo ihr lieben :bussi:

@schnuddel:
ja das ist furchtbar mit dem ausprobierwahn. ich wasche auch einfach so selten, da ist die versuchung noch größer. 3mal hintereinander testen macht schließlich 3 wochen ein und dasselbe... puhhh. aber ich sehe wir verstehn uns da :knuddel: (hihi: knuddel schnuddel - sorry das is mir grad aufgefallen und fand ich jetzt irgendwie witzig :kniep:)

@sparkling: also gibt es ja noch hoffnung für akzentzöpfchen in deinem sockendutt :D
ich find messy eigentlich schöner als streng - bei mir is ganz einfach: je fettiger die haare werden, desto strenger die frisur :kicher:
ich hab auch noch nie wimpern gefärbt, wollte eigentlich gern mal so ne verlängerung: wimperextensions sozusagen...

@mango: ohh da werd ich wohl mal wieder bei dir reinschauen :bussi:

update:

zunächst die schlechte nachricht: die kamera ist weg :cry: nee, nich ganz weg, aber ich hab sie verliehen, also mal sehen wann es wieder bilder gibt

ansonsten: ich bin jetzt erst zum haarewaschen gekommen. zum glück hats heute geregnet, da ist der fettkopf nicht so aufgefallen, obwohl die ansätze immernoch ok warn,nur die spitzen halt total ölig... und ich war ganz brav!! :shock:

:showersmile:

prewash: palmin, alverde seide, zauberschutz, shea
c: balea seidenglanz verdünnt auf 200ml in die trockenen haare
c: balea seidenglanz verdünnt auf 50ml
rinse: eiskalt, gefiltertes wasser...

ich kann euch sagen die haare haben sich mega gut angefühlt. mich würd interessieren woran das lag, vielleicht doch am fettenden palmin? bin gespannt wie sie sind, wenn sie getrocknet sind...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Chii

#273 Beitrag von Chii »

die haare sind echt richtig gut geworden. ich habe nichtmal leave in gebraucht und sie sind megaweich und glänzend. ich würde sagen mein bestes waschergebnis seit "ohne silis" - schade, dass ich kein foto machen kann.

irgendwie zwingt mich das gute ergebnis jetzt natürlich nächstes mal nochmal mit dem seidenglanzcondi zu waschen, um zu schauen womit ich dieses glück verdient habe und ob ich es wiederholt heraufbeschwören kann... muhaha

die haare bleiben heute offen und ich fühl mich mal langhaarig :yippee: und sie sind gewachsen und sind jetzt bei 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>... was will man mehr 8)
Schnuddel

#274 Beitrag von Schnuddel »

Uhh, wenn man nur einmal die Woche wäscht ist das echt hart mit der Auprobiererei. Hat also doch Vorteile, wenn man das nicht schafft und öfter waschen muss :lol:

Nach einer Palminkur waren meine Haare auch immer super weich und alles.
Bin gespannt, ob's bei dir tatsächlich davon kam, oder vom Balea Seidenglanzcondi (den hab ich auch..versauert aber gerade aufm Badewannenrand).

Yeaaah, 83 cm :D
Na wenn du dich da nich langaahrig fühlst ;)

Mit dem Balea Repair Condi bin ich bisher ganz zufrieden.
Haste gut empfohlen, danke!

:knuddel: von schnuddel :mrgreen:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Lady Amalthea

#275 Beitrag von Lady Amalthea »

Ach ich mag den Seidenglanz ja auch so gerne ♥ Besonders aber auch die Maske :D Schön das ihn deine Haare auch mögen :yippee:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Sparki
#276 Beitrag von Sparki »

83 schon, wahnsinn! :cheer:
Glückwunsch liebe Chii!
Und toll zu hören, dass du das Seidenglanz Zeugs da magst und dich langhaarig fühlst :lol: :knuddel:

Wimpernextensions hätte ich auch sehr gerne^^
Noch deprimierender ist mein Freund der Wimpern hat, dass jedes Mädchen neidisch wird.
Irgendwann zupf ich ihm alle aus und kleb mir die hin :ugly:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Amalthea

#277 Beitrag von Lady Amalthea »

Sparkling :bauchweh_vor_lachen:
Mein Freund hat auch solche Wimpern :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Sparki
#278 Beitrag von Sparki »

wie unverschämt ist das Bitte?!
Ich beneid ihn ja so drum. Er hat so wunderschöne Augen.
Aber ihn nervts, er findet das sieht weiblich aus.
Aber dass ihn alle Mädels drum beneiden und sich quasi in seinen Augen verlieren, das hört er selbstverständlich wieder gern.
Aber ich nicht :twisted: Hehe!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Chii

#279 Beitrag von Chii »

na hier is ja was los :kniep:

@lady & sparki: das schlimme ist: mein freund hat auch solche wimpern :kicher:, die sind sooo toll - ich will auch. und ich verlieb mich auch immer in die männer mit den schönen augen+wimpern :kniep: :oops:

@schnuddel:
hihi, vielen dank für den :knuddel: 8) ja ich bin auch echt gespannt woran es lag. weiß nur noch nicht ob ich das nächste mal wieder palmin als prewash nehm oder lieber nicht... hmmm

das langhaarigkeitsgefühl kommt und geht. seit taille find ich sie schon einigermaßen lang. manchmal sogar schon lang genug und dann wieder viel zu kurz - wenn ich mal wüsste was ich will :D macht auch schon nen ziemlichen längenunterschied ob ich die haare gewellt trage oder eher glatt. glatt sind sie hinten auf höhe bauchnabel, also fast schon tiefe taille. und gewellt sind sie noch nichtmal taille - eher so midback schätze ich... blabla - wolltest du eigentlich gar nicht wissen :kicher: - sorry, ich laber einfach zuviel über meine haare

freut mich sehr, dass du mit dem balea condi zufrieden bist :bussi: ich find die balea condis irgendwie besser als die von alverde... hatte ja schon muffensausen (schreibt man das so? :shock: ) das du ihn nicht magst und ich bin dann schuld :oops:
Sparki
#280 Beitrag von Sparki »

Chii ehrlich?! HAHA! Dann stehen wir wohl alle auf die "gleichen" :lol:
Aber wie kann das nur sein, dass die soooo schöne Wimpern haben? Und wir Mädels nicht so schöne?! So unfair .... :mrgreen:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Chii

#281 Beitrag von Chii »

@sparki: ja ich frag mich auch echt, warum die männer da soviel schwein haben... mein neid ist ihnen sicher :D

update:

meine haaren gehts prima... gestern wollte ich s&d machen und habe fast nix gefunden... das ist neu, bisher musste ich eigentlich immer nur d machen hehe :D offensichtlich bringt das ganze splissgeschnippel langsam etwas... ich hab schon geglaubt der tag kommt nie...

dann hab ich gestern versucht diese frisur zu basteln:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 40#1541540

die find ich echt schön, aber sooo schön wie auf den bildern wurde sie leider nicht. irgendwie hab ich den bun glaub schon zu weit oben angesetzt und so nen messybun einfach mit ner schlaufe klappt bei meiner haarlänge auch nicht mehr (jippie - sie sind mal zu lang für was, dass es das auch gibt :D) man könnte dann natürlich mehrere schlaufen machen, aber das is glaub schon sehr strapazierend für die haare, weil sie dann doch arg geknickt werden. also muss ich mir noch nen anderen messybun überlegen, aber die frisur wird erstmal vorgemerkt und weiter probiert denke ich...

meine neuen leave ins hab ich mittlerweile auch in die haare getan. ach so hab ich ja hier noch gar nicht geschrieben:

ich hab die bws von rossmann erstanden :nickt:

also bws und zauberschutzcreme hab ich gemischt und als leave in verwendet. fühlt sich erstmal gut an...
Mango*

#282 Beitrag von Mango* »

Wow Chii, 83cm... :shock: davon kann ich ja nur träumen!

Ich hab übrigens auch einen Freund mit superschönen, dichten und langen Wimpern :roll: :lol:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Sparki
#283 Beitrag von Sparki »

Hab gestern auch den Twisted Sister probiert.
Irgendwie hab ich dafür auch zu lange und vorallem zu wenig Haare.
Hat bei mir mit dem Messy Schlaufenbun nicht geklappt.
Muss den Bun unten mal anders probieren, dann klappts bestimmt.

BWS + Zauberschutz na Holla die Waldfee.
Aber auch mal beide einzeln probieren, ja?

Aber freut mich, dass es erstmal gut is!!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Schnuddel

#284 Beitrag von Schnuddel »

Um rauszufinden würd ich das nächste mal vielleicht kein Palmin benutzen.
Dann weißt du, ob's davon oder vom Condi kommt ;)

zum Langhaarigkeitsgefühl
Da gibt's nur eine Lösung: keine Wellen mehr :lol:
Mit Höhe Bauchnabel hast du dein eigentliches Ziel erreicht, oder?
Bis wohin würdest du sie denn evtl. noch gerne wachsen lassen?
Also wenn du hier nicht lang und breit über deine Haare labern darfst, wo dann? :mrgreen:

Mit Balea oder generell KK hab ich eh keine Probleme - ich hab also nix anderes vom Condi erwartet ;)
Ach Süße, brauchtest doch kein Muffensausen (is glaub richtig, kA ^^) haben :bussi:
Bin immer froh über Tipps v.a. wenn sie von jemandem mit SO tollen Haaren kommen und probieren geht über studieren ^^

Yayy, ein HOCH auf S&D :D
Schön, dass es sich bei dir auch bemerkbar macht. Ich hab bei mir am Anfang auch nicht daran geglaubt.

Die Frisur ist wirklich wunderschön. Siehr auf den ersten Blick eigentlich eifnach aus - aber das denke ich oft und hab dann Knoten in den Fingern :lol:
Du wirst sie bestimmt irgendwann hinkriegen :gut:
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Chii

#285 Beitrag von Chii »

huhu ihr lieben :D

@mango: hihi, vor einem jahr wär mir das auch noch so lang vorgekommen :kniep: du wirst sehen, das geht schneller als man denkt :bussi: na dann, willkommen im club :kniep:

@sparki: hmmm da hattest du wohl die gleichen probleme wie ich mit dem messy bun... müssen wir uns wohl was überlegen. oder man macht den durchgezogenen pferdeschwanz und wickelt den ganzen rest um die basis. aber ob das so schön aussieht - das ist ganz schön viel rest. ich hatte es mit nem lockeren vortex bun als messybun probiert. aber der hing dann halt nicht in den nacken, sondern war am hinterkopf und dadurch nicht mehr genug platz für das schöne muster der gezwirbelten strähnen. (die im übrigen auch viel zu lang sind und dann hab ich sie nochmal um den kompletten dutt rumgeschlungen - naja, nicht so ideal. da hätt ich wieder gern einen spiegel wo man sich von hinten sieht...)

hihi oki doki :kicher: werde die leave ins auch einzeln testen 8) glaub meine haare mögen zu fettigen sachen auch immer gern ein bisschen feuchtigkeit haben - deshalb mix ich öfter cremes mit ölen und so, weils sonst häufig schlecht einzieht... und nochmal danke für den tipp mit der bws :bussi:

@schnuddel: öhm ja das klingt voll logisch :kniep: hätt ich auch selbst drauf kommen können :oops: - ich bin blind vor testwahn :shock:

hehe: aber ich mag die wellen :D
naja das ziel ist zwar bauchnabel, aber eigentlich, wenn ich sie nach vorne über die schulter lege - das sind noch ca. 10cm (da kommt beim messen auch immer was anderes raus, je nachdem ob man die haare über oder neben der brust hinlegt und ob man sie glattzieht oder nicht... hmmm hmmm :roll: - da gibt es eine menge zu beachten :o ) - also es geht jetzt auf jedenfall erstmal weiter bis hüftknochen bei 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und dann zu hosenbund bei 92cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. (hosenbund müsste ja dann, wenn das mit den 10cm stimmt vorne bauchnabel sein) und obs dann noch weitergeht sehen wir wenn wir da sind :kniep: auf jedenfall muss ich an irgendner stelle auch mal wieder bissel trimmen, zwecks nhf und stufen etwas nach unten verschieben. das würd ich gern machen, wenn ich bei hosenbund bin. aber ich weiß nicht ob ich so lange warten kann, wenn ich unzufrieden werde, werd ich vorher schneiden.

naja meine tipps sind ja nur so quer lesen, quer testen und erfahrungswerte - leider nicht sehr strukturiert, aber wenn es jemandem hilft oder man vielleicht auch nur mal ne neue anregung geben kann woher ein prob kommen könnte ist es ja auch schonmal was :D und es freut mich natürlich besonders wenns auch hilft :knuddel: und vielen dank :bussi:

ja ich bin auch überrascht wegen s&d erfolgen, es hatte auch vorher nie den anschein gemacht als wär es mal wirklich besser geworden. aber wahrscheinlich hat der trimm + wöchentliches s&d dann doch mal geholfen... schön, dass es bei dir auch so gut funktioniert :bussi: da spart man sich eventuell den ein oder anderen trimm. weil mit so sichtbarem spliss rumlaufen geht für mich irgendwie gar nicht...

ich find auch das die frisur einfach aussieht und von den handgriffen ist sie das auch, aber manchmal sind so messy sachen auch schwerer hübsch hinzubekommen als ne ordentliche frise... roman roman - schön, dass ich hier über die haare labern kann :kicher:
Antworten