Die Idee mit den kleineren Zöpfchen find ich super, mit der Flexi schauts richtig gut aus. Nach Sommer, Sonne, Surfen... *träum*
Das muss ich an einem besonders sonnigen Tag mal auch probieren! (momentan ists ja sehr bewölkt hier)
Ich habe noch nie meht als einen Flechtzopf ausprobiert! Sieht lustig aus
Eine richtige Rastafrisur wäre auch mal toll! Selbst würde ich mich nicht trauen, und ich habe wahrscheinlich auch zu viel Taper... da bleibt bei jedem Zöpfchen unter nur ein Haar übrig
ja, ich konnte auch nicht bis unten durch flechten, weil da fast immer eine dritte Strähne viel zu früh zu ende war... doch noch Stufen im Haar... oder einfach blöd abgeteilt?
heute trug ich die Zöpfe eingedreht als Dutt mit Samtscrunchie!
auch sehr bequem.. war die Nachtfrise, die sogar den Tag gehalten hat!
Wenn ihr das ausprobieren wollt, nehmt euch Zeit! ich hab fast eine Stunde gebraucht, bis ich alles verflochten hatte!
so... kleine Fotoflut!
nach 4 Tagen mit den kleinen süßen Flechtzöpfen, hab ich sie heute endlich mal wieder aufgemacht! es ist fast schon eine Sünde, daß sie nur meine engsten Familienmitglieder live gesehen haben. ich hätte mal irgendwo hin gehen sollen... aber dafür gibbet jetzt hier ein paar feine Fotos...
zunächst noch das Bild von gestern, als ich die 6 Zöpfe immer zu zweit zu einem einzigen Zopf verflochten hab:
und jetzt einfach mal unkommentiert ein paar Lockenbilder!
meine Schwester meint, ich sollte mir mal überlegen, ob ich mir nicht eine Dauerwelle machen lassen will, weil mir das so gut steht! aber... eine Dauerwelle??? neeeeeeeeeeeeee...
da wächst eine komische Pflanze in meinem Wohnzimmer...
Vetter Itt ist übrigens bei mir eingezogen....
So, genug für heute... mag nicht jemand mein "Haarsklave" werden, und mir jeden Abend sechs Zöpfe flechten, damit ich morgens frische Locken habe?
heute dann die Locken mit dem TT bearbeitet.. sonst wäre ich nie durch die Knötchen durchgekommen.. also den TT durch die Haare gejagt...
und das war dann das traumhafte Ergebnis! Ich hätte gerne immer eine solche Ronja Räubertochter Mähne
ich schlaf oft mit "puschel" auf dem kopf für locken.
das gibt aber nur große wellen und nicht so coole kleine löckis wie deine flechtzöpfe.
mach dir bloß keine dauerwelle!
mit hats die haare weggeschmort! und das war angeblich nur ne "milde" volumenwelle!
heute hab ich die Haare gewaschen.
hab ein Shampoo mit Apfelduft für Kinder von yves rocher benutzt und anschließend mit Apfelkur von swiss-o-par gekurt!
ist zwar KK, aber nach der Beanspruchung durch die Zöpfe, haben meine Haare sich das wohl mal verdient...
und wie ich so dabei war, die Haare mit den TT zu striegeln, dachte ich, ist auch gleich mal Zeit für Längenbilder und Messungen...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87,5 cm !!!
Fotos folgen sogleich!
Mein neues Maßband hat einen Knopf, damit es sich nicht allein ausrollt! Das kann ich also bequem überall mit hin nehmen!
Längenbild als Vergleich vor der Wäsche noch mit den Löckchen und nach der Wäsche:
Und bis Steißlänge sind es nun keine 10 cm mehr!