ööööh *nachdenk*
1 XS, 1 S, 4 M (+1 meiner Ma), 3 L, 7 XL... also hab ich derzeit 16... und meine Ma noch eine... und für ne Freundin hab ich mal noch eine bestellt (dat war L)... und ich weiß so manche, die ich gern noch hätte... und dann gibts ja noch die Monatspecials... und meine Ma braucht ja jetzt miiiindestens noch eine L... und sie steckt shcon Arbeitskolleginnen an *hihi*
Ne nicht ganz weg Jemma nur eintüten und wegpacken
Eine silberne L wird es sicher auch bei mir noch werden, die die ich heute bestellt habe ist eine goldene.
Aber zur silbernen brauche ich ja noch passende Ohrringe
Ach Gott
Ich trage nun den ganzen Nachmittag Zopf mit Medium-Flexi.
Anfangs hält es ganz gut, doch zwischendurch muss ich immer mal wieder die Spange zurechtrücken. Vielleicht hätte ich doch lieber S nehmen sollen?
Meinem Zopfumfang nach sollte M eigentlich richtig sein .
Mir fällt aber auch gerade ein, dass ich vielleicht nicht mit frisch gewaschenem Haar hätte messen sollen, denn da haben die Haare ja doch mehr Volumen.
Vielleicht hat jemand Tipps, wie man die Rutscherei unterbinden kann?
Was für einen ZU hast du denn?
M ist bei mir für nen Zopf auch zu groß, ich nehme dafür S, auch wenn die schon eng sind.
Beim Müller gibt's Hair-Paddys, die sehen ungefähr so aus, die helfen. Zur Not tut's auch ein Pflaster.
Ich hab extra mehrmals auf verschiedene Weisen gemessen und es kam immer etwas über 9 cm raus. Aber wie gesagt, mit frischgewaschenem Haar. Meine Haare sind nach dem Waschen gewellt und an den Folgetagen dann eher glatt mit leichten Wellen.
Diese Paddys sehen interessant aus, danke für den Tipp. Einen Müller haben wir hier allerdings leider nicht und bei Rossmann oder DM ist mir sowas noch nie aufgefallen.
Vielleicht könnte man auch den Stab mit Wolle umwickeln oder einen Überzug häkeln.
Ich werd gleich mal ein bißchen rumprobieren und dann Bericht erstatten.
edea hat geschrieben:Ich hab extra mehrmals auf verschiedene Weisen gemessen und es kam immer etwas über 9 cm raus.
Ich hab ca. 10 cm ZU (je nach dem in welcher Tagesform meine Haare gerade sind), und M im Pferdeschwanz hält bei mir nur sehr vorübergehend. Ich nehme sie für den hochgeklappten Franzosen oder jetzt wieder für die Banane (hab grad erst 8 cm abgeschnitten, da geht das wieder).